Zum Inhalt springen

Schlachte XM '99, 2.0l, 16V, Leder, AHK, LPG, Autom., 255tkm

XMbremi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr lieben Suchenden,

die zahlreichen Anfragen konnte ich bisher nur zum Teil beantworten/bearbeiten. (nein, ich schreibe hier jetzt nicht, daß mich mein Getriebe immer noch aufhält ;) )

Ich werde am Wochenende weiter schlachten.

Gruß Martin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Domlager sind weg.

CD-Wechsler, Radio ist weg.

AHK ist noch da.

Fensterheber Fahrerseite Y4 habe ich noch einige in meinem Fundus gefunden - alle intakt und gefettet.

Scheinwerfer links ist noch da. Gesamte Front auch noch.

Die gesamte Gas-Anlage steht auch zur Verfügung, inkl. vollem Tank ;) Es ist auch noch ein zweiter Verdampfer vorhanden.

Die Hydraktiv-Kugeln, -ventile und die Höhenkorrektoren behalte ich (für den Hydraktiv-Workshop im nächsten Frühjahr!)

Gruß Martin

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

so komm hier, letzte Channnnse. Alles muß rausss hiaa. Billigbilligbillig!!!!

Motor läuft, Getriebe auch - alles janz unverdächtig.

Und die Fußmatten gebe ich dier auch noch bei. Komm hier. So jeschenkt kommste nie wieda annen Jeschenk für deine Olle!

Und hier, die Gas-Anlage ist auch noch drinne. Tank ist vorbei - kannse vergessen.

Komm jetzte, datt Dingen muß vom Hof. Meine Heeresleitung macht mich sonst die Hüpfburg untern Pelz - datt willlsse doch nich, oder?

Entweder PN oder null 174 176 92 97

Geschrieben

Ist in der Tür vorne links noch ein Fensterheber? Will haben.

Ist am 8. August als weg angegeben worden. schade, dann muss die Latte wohl in meiner Tür erstmal bleiben.

Geschrieben

Nein, der Fensterheber Fahrerseite ist doch noch da.

Kriegst PN.

Kriegst doch keine PN - dein Postfach ist voll. Ich melde mich.

Geschrieben

so wieder 2% frei. Kannst mir aber auch ne E-Mail schreiben: Ottingen (att] gmx punkt .de

• 1 Monat später...
Geschrieben

schupps auch hier. Fensterheber Fahrerseite Y4 habe ich mittlerweile 3 St.

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Bremi. sag mal einen Preis für einen Fensterheber Links Y4!

Kannst mir ne PN schicken mit nen Preis!

Grüsse 

Rolf

Ach ja, XM D Treffen 2017 Ende Juni/ Anfang Juli,  biste dabei?

Geschrieben

Rails sind von Valtek (hatten wir ja schon), den Rest gucke ich nach. Tank ist auf jeden Fall älter und angerostet.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

der TÜV hat meinen Fahrersitz bemängelt, er würde wackeln. Ist aus der Schlachtung noch die Fahrerseite verfügbar?

Geschrieben

der Fahrersitz ist vergeben. der Rest ist auf dem Schrott.

Geschrieben

Alles weg?

Suche noch ein Zündschloss oder ganzen Schloßsatz.

Geschrieben

Schloßsatz war schon verkauft.

Der Rest paßte in einen  großen Karton

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich suche einen Fensterheber Fahrerseite XM Y 4, ist noch einer da und was soll er kosten?

Geschrieben

Warum müsst ihr die alten Sachen hochholen? Jetzt wurde ich schon ganz Feucht im Schritt als ich in der Überschrift was von Schlachter und LPG-Anlage las, dann von hinten das Lesen angefangen und Horrorszenario vor Augen das sie mit eingestampft wurde....

Geschrieben

Fensterheber Fahrerseite habe ich noch ... irgendwo in einer der Garagen. Kriegst nachher PN

Und die LPG-Anlage in ein anderes Auto zu bauen macht nach meinen Informationen selten finanziellen Sinn. Ich meine, man braucht die Einbaubescheinigung und ein neues Abgas-Gutachten. Unterm Strich war für mich die Erkenntnis, daß es nicht lohnt.

Geschrieben

Einbaubescheinigung???? Soll ich mir die selbst ausstellen? Abgasgutachten bekommt man doch im Netz.

Mein Bruder lies gerade wieder eine Eigenbauanlage in seinem Subaru eintragen.

In meinen "neuen" XM Break kommt eine gebrauchte Anlage die ein Freund noch rumliegen hat - was ich Neu kaufen will/muss ist ein Tank (weil der viiiiieeeel zu klein ist), neue Schläuche und die Düsen

Geschrieben

@Manson: wenn das so klappt, umso besser. ihr habt die Anlage selbst eingebaut und dann mit Abgasgutachten aus dem Netz zum TÜV? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, XMbremi sagte:

@Manson: wenn das so klappt, umso besser. ihr habt die Anlage selbst eingebaut und dann mit Abgasgutachten aus dem Netz zum TÜV? 

ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: