Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... tja, manche können es nicht lassen. Ne Pritsche wollte ich schon "immer mal haben" - jetzt steht sie real vor der Tür.  Auslöser war ein Inserat in  LBC. Geht also doch - man muss nur die Telefonnr. rausbekommen und dem Anbieter klarmachen, dass es nicht gut ist, wenn alle HYs nach England gehen - oder Holland (ist auch nicht gut).

Dieser HY ist ziemlich "dans son jus" aber rettbar. Enorm wie zäh sie noch sind (sein können), obwohl optisch dicht an der Grotte. Man achte im letzten Bild auf die beiden kl. Hecktüren - nix krumm.  Ladeboden ist komplett raus und Wagenheber einseitig unter dem Kastenprofil der Achsdurchführung hi. re. angesetzt. Beide Hinterräder schweben frei.

Trotzdem wieder genug zu tun ... mach' ich doch gerne ;)

1200 gx7 019.jpg

1200 gx7 015.jpg

1200 gx7 034.jpg

Bearbeitet von HY-plus
?
  • Like 1
Geschrieben
Na das sieht ja schon mal richtig  gut aus :-)
Ich denke Du wirst das Teilchen unter den gesetzlich geforderten Arbeitsbedingungen als auch unter Beachtung der aktuellen Umweltstandards wieder Fifa-Regelkonform "zusammenbauen " .
Also ohne stumpfe Schweissungen ; alles sauber gekantet und gepunktet nach Werksvorgabe und neu originalgetreu aufgebauter Trapezboden ;-). Ansonsten könnt das Ding durchbrechen - Kannst Dich ja sicher noch an frühere Zeiten erinnern als auf französischen Wochenmärkten die von Currus&Co zusammengespengelten Umbauten reihenweise kurz nach Stapellauf zusammengkracht  sind :-)
Und - eine Verkaufsklappeneinbaugefahr besteht ja in diesem Falle nicht :-)))
Gruss , Andreas
Geschrieben

Glückwunsch Christian!

Andreas,

ich lese in letzter Zeit nur Geätze von Dir. Wäre schön, wenn Du wieder konstruktiver schriebest.

just my 2ct,

gasmann

Geschrieben (bearbeitet)

@ gasmann: Merci!

@ etedeco: ... selbstverständlich setze ich als sinnvoll erkannte Vorgaben um - schon seit Jahren. Warum auch nicht?

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie gasmann ...

 

Bearbeitet von HY-plus
Geschrieben
Am 3/7/2016 at 00:31 , HY-plus sagte:

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie gasmann ...

 

Danke  :-)

Geschrieben

... unter "Teilesuche" habe ich einiges aufgelistet was mir noch fehlt. Diese Pritsche musste irgendwann eine (glücklicherweise eher leichte) Vandalismusattacke über sich ergehen lassen. Wär' schön, wenn ihr mal nachschaut, ob ihr mir von den gesuchten Teilen etwas verkaufen könntet.

Merci.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...