Zum Inhalt springen

Vor/Nachteile CII 3 Liter Benziner und 2.2 Liter Diesel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme aus Mainz.

@marc1234

Ja, Leder wenn möglich Schwarz. Gibt ein Beige bei Citroen,dass sieht eher wie kackbraun aus, was gar nicht geht :D Gibt tolles Braun und tolles beige, aber das war gruselig :D

KM, je weniger um so besser. Bei 200t sind die Chancen halt doch größer, dass man viele kleine Problemchen bekommt. Preis um die 4000.

Wenn es ein 2008er mit 50t KM wäre, könnte man natürlich noch paar hunderter drauflegen. 4000 bei einem 2005er mit 200 000km dagegen wären mir schon zuviel. Kommt halt auch aufs Auto an.

Geschrieben

Hab kurz den silbernen angeschaut (ist nicht im Netz, sondern bei meinem Cit-Händler). Hat kein Leder und kein Navi, deswegen (wohl) out. Sah von aussen aber noch recht gut aus. Mit AFIL und Diebstahlwarnanlage, Jg. 05, 96tkm, ab MFK CHF 4'800, wobei da wohl noch ein wenig was ginge.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den autos die du suchst ist meistens das RT3 verbaut, darauf kann man verzichten, da muss man die DVD wechsln, es ist schwer an aktuelle datensätze heran zu kommen und es ist langsam. Das RT4 sieht gleich aus, ist aber deutlich besser, gibt es aber afaik im C5 erst ab mitte 2007.

Das alcantara und beige leder sehen in echt deutlich besser aus als auf bildern.

Der sieht interessant aus.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226347989&zipcode=76774&scopeId=C&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Bearbeitet von 63mart
Geschrieben

Dieses angebot liest sich auch interessant, das auto stammt aus benelux, deshalb die 163PS (hat was mit steuer/versicherung in NL/B/L/ zu tun, macht sich aber beim fahren nicht bemerkbar). Wichtig wäre, dass der händler eine tüvabnahme macht, dazu steht nichts im text.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221790774&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=200&isSearchRequest=true&zipcode=76774&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Geschrieben

Wäre ja schon über RT3 froh. Deine beiden Geposteteten haben weder Leder noch Navi.

Wobei ich bei Navi immer vom großen Farbdisplay ausgehe. Keine Ahnung ob es noch eine Navivariante gab ohne Farbdisplay.

Beim 2ten müsste man auch noch Zahnriemenwechsel hinzurechnen. Bei Bj 2007 und 180t km hat der das sicherlich nicht gemacht, wenn der Händler (was ich gut finde) dazuschreibt, wann man den Zahnriemen bei dem Auto wechseln sollte.

Geschrieben

Es gibt nur das navi mit dem großen display. Mir persönlich wäre kein navi lieber als ein RT3. Das hat dann ja auch schon einiges auf den buckel und falls da mal was kaputt geht wirds schwierig. Ein rd4 radio bekommt man ohne größere probleme.

In bruchsal steht ein kombi, das alles hat was du willst, aber helles leder, dafür aber mit JBL soundsystem. Der zahriemen ist entweder fällig, dann hast du ein gutes argument zum handeln oder neu. Über preise lässt sich reden.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228667679&isSearchRequest=true&zipcode=76774&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=100&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Geschrieben

Da sieht das beige etwas besser aus als bei dem einen, den ich gesehen habe (und bis auf die Innenfarbe eigentlich perfekt war, aber das ging gar nicht).

Aber das ist ein Kombi und der kommt für mich absolut nicht in Frage.

Finde den Kombi optisch fürchterlich :D

Während die Limo eine gewisse Eleganz hat, sieht der Kombi für mich absolut klobig aus.(natürlich reine Geschmackssache)

Geschrieben

Ich hab das RT3 und bin zufrieden. Kartenmaterial ist noch erhältlich, derzeit fahre ich mit Karten von 2012 und die haben mir bis anhin gereicht. Brauch's aber auch nicht für neue Ziele jeden Tag, wie wohl die Meisten von uns. Sicher gibt's Moderneres, aber es läuft und das ist die Hauptsache.