Zum Inhalt springen

Xantia V6 anzugeben

Olegxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja gar nicht der neue Besitzer, habe nur die Überführungsfahrt und die Ummeldung duchgeführt.

Der neue Besitzer ist auch Forumsmitglied und hat derzeit einen X1 1.6 und einen Y3 2,1TD ( mit

Zahnriemenschaden, wollen wir aber wieder hinkriegen ).

Ich persönlich bin derzeit noch 100% Selbstzünder  :rolleyes:

mfg Klaus

Geschrieben

... und die erste Ausfahrt hat er auch mit Bravour abgelegt. Bestens!

Ich war schon immer ein wenig scharf auf einen V6 und die Gelegenheit war einfach da. So, jetzt isses raus.

Wie Klaus schon schrieb braucht er noch ein wenig Zuwendung bei Polstern, Kugeln und ein paar Lackstellen, aber nichts unmögliches. Jetzt muß er erstmal übern TÜV, deswegen hat Klaus ihn auch angemeldet. Ich selbst war in Urlaub. Und leider wird der Aufwand einer Überführung ohne TÜV ja mittlerweile recht aufwendig. Wurde hier ja auch schon diskutiert.

Bin gespannt, was der Prüfer sagt.

Gruß Burkhard

Apropos, kennt jemand zufällig ein zurzeit auf dem Markt befindliche Farbe, die dem Bleu Balmoral entspricht?

Geschrieben

Glückwunsch zum V6 !!

Geschrieben

Vielleicht fährt Klaus ihn ja auch zum TÜV!?  ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat Klaus gemacht. Und ihm hat´s gefallen. Und dem V6 auch.

Jetzt darf ich wieder ruhigen Gewissens weiterfahren. Klaus und dem Doktor sei hiermit Dank gesagt. Die Prüfung hat der V6 mit kleinen Mängeln bestanden.

Die Kennzeichenleuchte hab ich schlicht übersehen und dass bei einem Citroen das Getriebe ein weing feucht ist, würde ich fast als Feature betrachten. Filter und Betriebsflüssigkeiten sind auch demnächst dran. Und die kleinen optischen Fehler halt.

Ansonsten macht dieses Auto einfach nur Spaß.

Grüße
Burkhard

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem V6...ACHTUNG Suchtgefahr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: