Zum Inhalt springen

Hydraulik C5 I Break (DE_) 2.0 HDi

Empfohlene Beiträge

schuh.th@gmx.de
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen,

ich Fahre seit 3 Jahren einen C5 I Break (DE_) 2.0 HDi BJ 2003 Laufleistung 198.000KM.

Seitdem ich kürzlich den Scheibenwischermotor Beifahrerseite gewechselt habe fährt meine Hydraulik nicht mehr hoch.Sicherungen und Füllstand im behälter alles soweit in Ordnung.Fehlerspeichermeldung ,! Lenkwinkel !!!

Beim manuellen hoch oder runterfahren wird im display  (amatur) die höhe verstellung wie immer 40kmh,10 kmh etc angezeigt jedoch bewegt sich nichts,

Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann?

beste Grüße Thomas

Bearbeitet von schuh.th@gmx.de
Geschrieben (bearbeitet)

Der Lenkwinkel (Sensor) hat unmittelbar Einfluß auf die Hydraulik und weitere Funktionen des Fahrwerks. Er muß mit der Lexia kalibriert werden. Also Cit-Werkstatt.

Vielleicht findet sich auch hier im Forum ein Helfer, aber leider hast du deinen Standort nicht im Profil!

Herzlich Willkommen hier!:)

Bearbeitet von Silvercork
schuh.th@gmx.de
Geschrieben

Danke Silvercork,

PLZ hab ich nachgetragen

schuh.th@gmx.de
Geschrieben

Kann es sein das die Hydraulikpumpe defekt ist?

Geschrieben

Im Zusammenhang mit deiner Wischerrep. normalerweise nicht.

Vor der Pumpe ist nochmal eine Sicherung.

schuh.th@gmx.de
Geschrieben

Ich schrieb fälschlicher weise Scheibenwischermotor links, definitiv ist es der Fensterheber elektrisch links.sorry

schuh.th@gmx.de
Geschrieben

Moin nochmal,

hat jemand im Raum Trier eine Lexia?

Mit der Delphi komme ich nicht weiter.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Du den Fehler mit Delphi löschen? Wenn ja: Versuchen.

Läuft die Pumpe? Wenn nein, hast Du ALLE Sicherungen der Pumpe geprüft?

Es wäre bei dem Baujahr aber auch gut möglich, dass der Pumpenmotor defekt oder verdreckt ist.

Bearbeitet von Tim Schröder
schuh.th@gmx.de
Geschrieben

Hallo Tim,