Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo allerseits,

nach relativ langer Zeit, bin ich mal wieder mit meinem XM nur so durch die Gegend getingelt. Hier geguck und dort und in einem Dorf, in dem ich einige Jahre als Kind gelebt habe, sehe ich das, was ich Euch hier auf keine Fall vorenthalten kann. Leider habe ich niemanden dort angetroffen, ich bleib da aber dran. :)

Wer weiss, was noch in den Gebäuden so rumsteht.

20160719_105649.jpg

20160719_105653.jpg

20160719_105706.jpg

20160719_105727.jpg

20160719_105744.jpg

20160719_105749.jpg

20160719_105808.jpg

20160719_105924.jpg

20160719_105945.jpg

20160719_105835.jpg

20160719_105736.jpg

20160719_105824.jpg

• Like 4
Geschrieben

Das sieht mir doch sehr verdächtig aus. Sag mal wo das ist denn ich glaube 2 der Fahrzeuge zu erkennen. Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen in der Scheune sieht es nicht schlimmer aus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Von der Vegetation her tippe ich auf 20km südlich von Bremen.

Bearbeitet von holger s
Geschrieben

*denoberstenbreakhabenwoll*

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 26 Minuten, CX Fahrer sagte:

Das sieht mir doch sehr verdächtig aus. Sag mal wo das ist denn ich glaube 2 der Fahrzeuge zu erkennen. Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen in der Scheune sieht es nicht schlimmer aus :)

Kreis Diepholz

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 21 Minuten, holger s sagte:

Von der Vegetation her tippe ich auf 20km südlich von Bremen.

Etwas weiter aber gut getippt :)

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 19 Minuten, silvester31 sagte:

*denoberstenbreakhabenwoll*

Wenn ich da mal wen antreffe...ich frag nach

Geschrieben

vor 29 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

... Leider habe ich niemanden dort angetroffen, ich bleib da aber dran. :)

...

20160719_105727.jpg

...

der kann nich weit sein. Der Abwasch steht ja noch rum! :lol::unsure:

Geschrieben

Ist ja nicht soweit weg B)

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 15 Minuten, Oberhesse sagte:

Hab ich auch gedacht...Alles Klopfen und Rufen führte zu nichts

Geschrieben
vor 43 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

Kreis Diepholz

Scandinavien, und ich dachte das wäre in Deutschland aufgenommen, duck und weg :)

Also ist es nicht die Halle meines Freundes Thomas der lebt in Bayern und sammelt Auch solche Kisten einschliesslich dem Voyager.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch nur das Areal von dem allseits beliebten Dr Jones sein, oder hat der einen Zwillingsbruder?

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben

Kein Wunder das hier praktisch kein XM oder BX mehr rumfährt.....da sind sie alle:lol:

Geschrieben

Das sieht ja ganz nach einem streng ökologisch eingestelltem Verwertungsbetrieb aus. ;-)

Geschrieben

Achtung, ganz ernsthaft ;

Mein Gefühl sagt mir, Biotope wie dieses sollte man in Ruhe lassen !

( Ich gehe ausserdem davon aus, dass hier ein Privatgelände ohne Genehmigung betreten

wurde und olädiere daher für Schliessung dieses Threads ).

Wer an Autos interessiert ist, sollte dies im Fahrzeug- und Teilemarkt kundtun.

mfg Klaus

• Like 1
Geschrieben

Das Gelände spiegelt die Situation auf dem Gebrauchtwagenmarkt wider. Ein Citroën ist nicht zu verkaufen. Pflichtanschaffung beim Kauf eines Citroën ist mithin ein stiller Hof irgendwo in der Wallachei, wo man den alten Schrott lassen kann und kein Hahn nach Öl im Boden kräht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, Citroklaus sagte:

( Ich gehe ausserdem davon aus, dass hier ein Privatgelände ohne Genehmigung betreten

wurde und olädiere daher für Schliessung dieses Threads ).

Wie auf einigen Bildern ersichtlich scheint es kein eingefriedetes Privatgelaende zu sein und wenn der Besitzer das nicht mindestens durch Schilder kundgetan hat sehe ich hier kein rechtliches Problem und schon gar keinen Anlass etwas zu schliessen.

vor 4 Stunden, Citroklaus sagte:

Achtung, ganz ernsthaft ;

Mein Gefühl sagt mir, Biotope wie dieses sollte man in Ruhe lassen !

Da kann ich Dir zustimmen. Meist lassen sich solche Grabverwalter auch lieber das Herz rausschneiden als eine ihrer dahinrottende Schaetze zu veraeussern. 

Ich kenne auch mindestens einen:lol:.

• Like 5
ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Hallo Bernd,

also, das Veröffentlichen von Bildern von einem Privatgelände ohne Einverständnis des Eigentümers sehe ich auch mit ein bisschen Bauchschmerzen...

Geschrieben

Von öeffentlichen Wegen erstellte Aufnahmen fallen unter die Panoramafreiheit. Die Frage ist wie weit erkennbar war, dass es sich um Privatgelaende, von dem aus die Bilder gemacht wurden, handelt. Manche verteilen ihren Abfall auch auf oeffentlichem Gelaende. 

Aber ich denke der Eigener kann froh sein das ihn nicht das Schicksal einiger Mitforisten ereilt, dass es nicht als Umeweltgefaerdung interpretiert wird, sondern als Kunst:D.

Geschrieben
vor 28 Minuten, MatthiasM sagte:

Von öeffentlichen Wegen erstellte Aufnahmen fallen unter die Panoramafreiheit. Die Frage ist wie weit erkennbar war, dass es sich um Privatgelaende, von dem aus die Bilder gemacht wurden, handelt. Manche verteilen ihren Abfall auch auf oeffentlichem Gelaende. 

Aber ich denke der Eigener kann froh sein das ihn nicht das Schicksal einiger Mitforisten ereilt, dass es nicht als Umeweltgefaerdung interpretiert wird, sondern als Kunst:D.

Vielleicht ist das Verhältnis zu den Nachbarn noch nicht strapaziert genug. ;)

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben
vor 2 Stunden, MatthiasM sagte:

Panorama hin, Freiheit her - ich denke, man tut dem Eigentümer oder Pächter dieses Geländes keinen Gefallen, solche Bilder öffentlich zu posten. Wenn das Umweltamt des Landkreises Diepholz diese Bilder sieht, kommt es ja kaum noch drumherum, Ermittlungen wegen illegaler Abfallentsorgung und Umweltgefährdung einzuleiten. Ich glaube nicht, dass das die Absicht von Bernd ist. Es ist aus meiner Sicht sehr gedankenlos, ohne Einverständnis Bilder von fremden Grundstücken im Netz zu posten, vor allem, wenn sie so verfänglich sind...

berndjetztmitxm
Geschrieben

DAnn werd ich dazu natürlch auch noch einmal Stellung nehmen.

Dieses Gelände ist nicht umzäunt und frei einzusehen von 2 Straßen. Ich bin nicht auf dem Grundstück zum Fotografieren gewesen, alle Bilder sind von außerhalb aufgenommen.

Möglich, dass ich da grad in ein Wespennest gestochen habe, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass anhand dieser Fotos zu ermitteln ist, wo genau diese aufgenommen wurden. Der Kreis Diepholz reicht von der Stadtgrenze Bremens bis an die Grenze Nordrhein Westfalens.

Jemandem schaden oder ärgern, liegt mir fern, mich hat einfach dieses Panorama beeindruckt, ohne mir Gedanken um Umweltschäden oder sowas zu machen. Und ich schau mir diese Bider immer noch mal wieder gern an.

• Like 5
Geschrieben

Da Elmar eindeutig recht hat würde ich mal deutlich den LK  widerrufen, man erkennt ja eindeutig das das im Departement Seine Maririme aufgenommen wurde (Kennzeichen 76)

• Like 3
Geschrieben
... im Departement Seine Maririme ...

Nicht vielleicht im Departement Sinfonie Fantasie??