Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Junx/Männers und Frauen ( JAu, heute sah ich eine Frau einen c6 fahren....), in der Ferienzeit mangelt es ja mitunter an Themen. Auf meinen seltenen Reisen im Netz stieß ich auf den c6 dortselbst- den cx-Menschen sicher nicht ganz unbekannt-, welchen Ihr alsbald bei mobile sicher findet. 300tkm mit einem Besitzer ist schon selten, Wenn man die Ferienzeit nutzt, erblickt man eher Projekte, die ein forscher und mitunter reflektierender Zeitgenosse kaufte-- und nicht glücklich wurde. Wer also traut sich?! Wer weiß mehr? Die 3,0 sind ja unter Kennern nicht eben unbeliebt- oder doch zu recht? allen anderen, die immer schonmal wllten, können hier vermutlich nicht viel Geld versenken, Die Teile werden ja auch leider---selten.-

Seid umfangreich gegrüßt! Urlaubsmäßige Grüße- ich traue mich nicht, weil Umzug&co anstehen. Sonst weiß ich: Ein c6 war niemals sooo nah. WER WEIß MEHR?! oder hat das Auto schon gesehen? Is' ja Ferienzeit. Da lesen nicht alle, weil viele unterwegs sind. Auch (für mich) unmögliche Projekte interessieren mich. Und zu dem Kurs ein 3.0- vielleicht ist es ja was für eien unter Euch? Manifeste Grüße!

Geschrieben

:confused::confused:

Dachte von Privat müssten die wagen billiger sein als vom Händler (bei sonst allem gleich).

Warum ist der denn als Privatauto interessant, als Händlerangebot zu teuer?

Habe noch nie gehört, dass man jemanden empfiehlt das Auto an den Händler zu verkaufen (ohne zB Eintausch gegen Neuen oder spezielle Händleraktionen zB 3000 Euro über Schwacke usw) und nicht privat, um mehr Geld zu bekommen für das Auto :D

Geschrieben

eben - weil sie von Privat billiger sind.

Ich verstehe nicht ganz, was du daran nicht verstehst ;)

Geschrieben

Glaube ich verstehe, du meinst,wenn der von Privat wäre und dann zB 4000 Euro statt 5900 Euro kosten würde, wäre der interessant,oder?

Ich habe deinen Text so interpretiert.

5900 Euro von Privat interessant.

5900 Euro vom Händler zu teuer.

Geschrieben

Aaah, jetzt verstehe ich, was du verstanden hast ;)

ich meinte es genau so die du geschrieben hast. Die Händler-Provision fürs Hinstellen und Durchreichen würde ich lieber in anstehende Reparaturen stecken

Geschrieben

Und was steckst du in anstehende Reparaturen, wenn du das Auto zum identischen Preis privat kaufst? 5900 Euro sind 5900 Euro. Beim gleichen Preis ist ein Kauf beim Händler immer vorzuziehen, schließlich gibt es nur dort eine Gebrauchtwagengarantie.

Gruß Otto 

Geschrieben
vor 52 Minuten, ottomitc6 sagte:

Und was steckst du in anstehende Reparaturen, wenn du das Auto zum identischen Preis privat kaufst? 5900 Euro sind 5900 Euro. Beim gleichen Preis ist ein Kauf beim Händler immer vorzuziehen, schließlich gibt es nur dort eine Gebrauchtwagengarantie.

Gruß Otto 

von priv. würde er ja nur 4000€ zahlen.

Geschrieben

Einen C6 240 für 4000 Euro? Viel Glück beim Suchen, ein 205 steht im Netz für 3500 Euro und das ist schon ein extremer Preis.

Gruß Otto

Geschrieben

Gewerblicher Verkäufer = 1 Jahr Gewährleistung

Gruß Otto

Geschrieben

Es ist ja ein großer unterschied zw. dem was jemand will und dem was er kriegt. Außerdem betreibt der einen export handel, d.h. er verkauft an gewerbliche kunden oder zum export, damit fällt jegliche gewährleistung aus.

für 3500 hat der nocht einen2,7 mit 290tkm.