Zum Inhalt springen

Schlachte Xantia X 1 Kombi silber 2,0 16 V

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zahnriemen und Kupplung 1 Jahr und  ca 15.000 km... wenn jemand was braucht ... z. B. AHK  ......

Geschrieben

Ist der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung der gleiche wie im X2? Passt die Anhängerkupplung im X2? Ist der Endtopf noch gut?

Geschrieben

Ist der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung der gleiche wie im X2? Passt die Anhängerkupplung im X2? Ist der Endtopf noch gut?

Geschrieben

Kein brauchbarer Endtopf, aber ZV-Motor  und AHK ( 7 pol ) passen.. Woher kommst Du ? Bin im Raum Nürnberg.

Versand der AHK wird etwas aufwendig ist aber nicht unmöglich.

Geschrieben

Bin in Ingolstadt, hatte mal angerufen wegen einer Durchsicht meines Xantia ;-).

Wie schwer ist der Einbau der AHK? Ich hab mal eine (neue) bei einem Opel Astra G mit Anleitung selbst eingebaut und es war machbar. Problem dort war nur Dauerplus, wofür eigentlich ein neues Kabel bis in den Motorraum gezogen gehörte. Konnte es dann anders lösen.

Wie ist das mit den Papieren in so einem Fall? Nickt der TÜV das ab?

Geschrieben

Brauchst nicht mehr bei AHK mit dem e Zeichen  die sind eintragungsfrei die AHK ist 1 x benutzt und ca 4 Jahre glaub ich

Ich habe eine Außenbühne, nimm Dir einen Tag frei und komm, kannst dann auf meine Hilfe zurückgreifen wenn Du hängst.

Geschrieben

Suche ja immer noch Audax türlautsprecher, sind im X1 welche verbaut? Wenn ja, welche? Gerne per PN.

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Wie seht die linke Heuliez-Ecke aus, Kroak? Wenn gut, kannst du mir ein Stück raustrennen?

Geschrieben

Hallo,

wäre es möglich, das Steuergerät für die ZV zu bekommen?

mfG Patrick

Geschrieben

Also  Lautsprecher waren Zubehörlautsprecher,

die linke Heulecke ist mit dem Seitenteil für meinen Kunden gedacht

Steuergerät ZV in der Mittelkonsole 15 Euro incl Versand...

Geschrieben

Suche ja immer noch Audax türlautsprecher, sind im X1 welche verbaut? Wenn ja, welche? Gerne per PN.

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

Hier die Teilenummer der 55W sin. Audax Lautsprecher

Audax 165 top 96.165.768.80

Audax 130 top 96.187.353.80

Geschrieben

Wofür soll die vermeintliche Teilenummer gut sein ?  Citroen scheint diese Nummern nicht zu kennen, und auf den Lautsprechern ist eh 55W RMS aufgedruckt.

Du könntest verständlicher schreiben:

Zitat

Hier der Aufdruck der 55W sin. Audax Lautsprecher

Audax 165  55 RMS

Geschrieben
Brauchst nicht mehr bei AHK mit dem e Zeichen  die sind eintragungsfrei die AHK ist 1 x benutzt und ca 4 Jahre glaub ich

Ich habe eine Außenbühne, nimm Dir einen Tag frei und komm, kannst dann auf meine Hilfe zurückgreifen wenn Du hängst.

Das ist eine gute Sache, danke, hab aber erst wieder ab nächste m Wochenende Zeit, bin beruflich unterwegs. Passt das da noch oder ist Dir das zu spät?

Geschrieben

Klar, die AHK ist an dem Vorgängerxantia meines Bruders , nicht an seinem jetzigen Unfallwagen und der steht noch entspannt im Hof, können wir also umbauen wann wir wollen. Wenn es sicher ist das Du sie nimmst, kann ich schonmal abmontieren. Freie Auswahl sozusagen

Geschrieben

Schreib mir doch bitte eine PN mit der Preisvorstellung, interessiert bin ich!

Geschrieben

Kwashiorkor:

... aus deinem ersten faden hierhin im forum kopiert:

Versuche doch noch mal Steffen oder Rüdiger zu dem Termin in Röthenbach mitzunehmen. Beide haben ca. 20Km bis dorthin. ...... Du hast gleich PN mit den Tel. Nrn.

Kwashiorkor gefällt das
  •  

Grüße

S.

Kopie Ende!

Dieser von mir empfohlene Rüdiger ist der TE in diesem fred!

Seine Tel. Nr. steht auch in seinem Profil......

Merke: SONNTAGS ist bei kroack Ruhetag !!!

Das Leben kann so einfach sein!:o

Geschrieben
Kwashiorkor:

... aus deinem ersten faden hierhin im forum kopiert:

Geschrieben July 1 · Beitrag melden

Versuche doch noch mal Steffen oder Rüdiger zu dem Termin in Röthenbach mitzunehmen. Beide haben ca. 20Km bis dorthin. ...... Du hast gleich PN mit den Tel. Nrn.

Kwashiorkor gefällt das

•  

Grüße

S.

Kopie Ende!

Dieser von mir empfohlene Rüdiger ist der TE in diesem fred!

Seine Tel. Nr. steht auch in seinem Profil......

Merke: SONNTAGS ist bei kroack Ruhetag !!!

Das Leben kann so einfach sein![emoji33]

Danke, ganz so blöd bin ich nicht und habe das schon verstanden ;-). Ich bin gerade beruflich unterwegs und die nächsten Tage auch und bat ihn einfach, mir eine PN zu schreiben, weil ich sonst vielleicht nicht mehr (rechtzeitig) dran denke. Ist das so schlimm?

Geschrieben
... ne PN an Rüd ?[emoji33]

Er hat sich sogar bei mir per PN gemeldet aber danke für Deine Hilfe ;-).

Geschrieben

Moin,

Domlager links mit Hydraktiv?

Gruß,

Christoph

Geschrieben

Domlager links war nagelneu ( 3 Monate ) und bleibt leider fürs Folgeauto im Regal..... rechts ist Kernschrott

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: