Zum Inhalt springen

Suche CX Schiebedachdichtungen NEU

d_eric

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ja ja ich weis, kaum zu finden, aber ein Versuch ist es ja trotzdem wert.

Ich suche BEIDE CX Schiebedachdichtungen in NEU !!!!!!!!!!!!!

Falls jemand welche hat, oder jemanden kennt der einen weis der wo evtl. vielleicht.....

Angebote bitte per PN

Gruß

Geschrieben

Nach der Vorderen habe ich aber zuerst gefragt/gesucht. Also schön hinten anstellen, junger Mann. 

;-)

Geschrieben

Na ja, ich will es mal so sagen.... die Angebote sind bis jetzt doch sehr übersichtlich

oder auch nicht vorhanden. Ich  dachte ich könnte jemanden mit Geld dazu nötigen mir die Dichtungen

zu verkaufen, aber bis jetzt ohne Erfolg.....

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey! Ich habe noch die Vordere- und Hinteredichtung. Beide im Cit-Original verpackt.

Geschrieben

Hallo,

ich hab dir auch eine PN gesendet. Ich suche beide Dichtungen und würde natürlich am liebsten beide auf einmal kaufen.

Zahle gerne einen entsprechenden Preis für neue Dichtungen....

Da ja auch andere Interesse haben hat ein Verkäufer natürlich eine entspannte Position.... wir überbieten uns wahrscheinlich

gegenseitig und er kann entspannt zuschauen.

Gruß

Geschrieben

Hallo Kettenbreak, hast Du meine Nachricht bekommen? Du wolltest Dich doch nur wegen der Versandkosten schlau machen. 

LG M

Geschrieben

Hallo
Ich suche weiter nach  Vordere- und Hinteredichtung neu.

Geschrieben

Hallo,

ist irgendwie nicht schön das sich jeder meint an meine Suchanfrage dranhängen zu können. Die hintere bekomme ich 

hoffentlich die Tage, die vordere suche ich noch. Die hat sich der erste der sich an meine Anfrage angehangen hat gesichert.

Leute wenn ihr etwas sucht, dann macht doch bitte eure eigene Suchanfrage auf !!!!!!!!!!!

Gruß

Geschrieben
vor 10 Minuten, d_eric sagte:

Hallo,

ist irgendwie nicht schön das sich jeder meint an meine Suchanfrage dranhängen zu können. Die hintere bekomme ich 

hoffentlich die Tage, die vordere suche ich noch. Die hat sich der erste der sich an meine Anfrage angehangen hat gesichert.

Leute wenn ihr etwas sucht, dann macht doch bitte eure eigene Suchanfrage auf !!!!!!!!!!!

Gruß

Das Problem ist...Du warst nicht der erste :-(

Und der erste hatte eine eigene Suchanfrage - vor Dir

Geschrieben

Habt Ihr denn schon einmal Kontakt mit der CX- Basis geführt, ob evtl. eine Nachfertigung der Dichtungen geplant ist?

Es sind "nur" Dichtungen. Und es gibt Firmen, die produzieren diese. Der Knackpunkt wird sein: Kleinserie, Mindestabnahme, Werkzeugkosten.

Da es aber keine Pfennigartikel sind, sondern die wenigen Originalteile schon entsprechend teuer gehandelt werden, sollte doch grundsätzlich eine Nachfertigungsaktion möglich sein.

Gruß

Holgi

Geschrieben

Laut CX-Basis könnte da was kommen - ich zitiere die Antwort auf meine Anfrage " für die Schiebedachdichtung wird derzeit eine Lösung erarbeitet, bitte fragen Sie bei Gelegenheit nochmal nach"

Geschrieben

Bei Gelegenheit nachfragen......

Ich mag ja so ne präzisen Aussagen.

Definiere Gelegenheit. 1 Monat, 1 Jahr ?

Bei einem undichten Dach wäre meine Definition bei täglich fragen :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 11:15 , MiNiKiN sagte:

Laut CX-Basis könnte da was kommen - ich zitiere die Antwort auf meine Anfrage " für die Schiebedachdichtung wird derzeit eine Lösung erarbeitet, bitte fragen Sie bei Gelegenheit nochmal nach"

Meine letzte Nachfrage bei der CX-Basis war Oktober 2017, leider noch ohne Ergebnis.

Also auch hier mal wieder in die Runde:

Wer hat einen guten (neuen?) Satz  Schiebedachdichtungen für den CX...?:)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und wieder mal diese SUCHE nach vorn:

BEIDE SSD-Dichtungen in sehr gut oder besser NEU gesucht...:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: