Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin, ich werde mich von meinem Activa trennen. Leider ist er nicht mehr schön und alles klappert. ich müsste für ein Neuaufbau mehr rein stecken als er überhaut noch Wert ist. Am WE werd ich noch ein paar Kleinigkeiten ausbauen und dann WEG mit ihm. Also wenn einer von Euch ein Schlachterfahrzeug braucht kann er ihn sich dann abholen.   Falls jemand wissen möcht, hier die KBA 3001 274

MFG

Geschrieben

Ah, ein Ur-Activa....... hat der Klima und 2 Airbags?

Und sollen wir über den diskutieren oder hast du ihn nur im falschen Unterforum eingestellt?

So ein paar Daten und Faken wäre für einen Verkauf auch nicht hinderlich ...

Geschrieben

moin, Bj 97, 2 Airbags, Klima leitung derfekt.

ich will ihn nicht verkaufen, wer ihn haben will, kann ihn auf eigene Kosten abholen, bevor er auf den Schrottplatz landet

Geschrieben

Aha, irgendein Motor und eine Laufleistung scheinen nicht vorhanden zu sein ;)

Wenn er wirklich so abgerockt ist, dann gib halt dem Schrotti 50 €, damit er ihn mitnimmt. :)

Geschrieben

Gemäß TSN dürfte es ein TCT sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Da will einer ein Auto verschenken, schon finden sich wieder x-Spezialisten die genau wissen waollen was es ist ohne Auch nur das geringste Interesse zu haben. Die Aussage "verschenke" ist doch klar. Wer da interesse hat wird direkt mit dem Verschenker kontakt aufnehmen dabei wird ihm auffallen dass es ein TCT ist der wohl an der Oder steht.. Es ist doch wohl vollkommen klar dass der Verschenker nicht einen 3 Seitigen Artikel schreibt was das Auto alles kann/hat. Wenn ihn keiner will geht er halt in die Presse.

Bearbeitet von CX Fahrer
  • Like 5
Geschrieben

Hallo, 

Setz den doch bitte in den Fahrzeug und Teilemarkt rein. Danke!

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Hab´ Dir schon ne PN geschrieben. Will haben/holen.

• Like 1
Geschrieben
Hab´ Dir schon ne PN geschrieben. Will haben/holen.

So isses richtig. Einer der ansagt geht los und Ihn verwertet oder auch wieder aufrichtet. TCT Activa stehen nunmal nicht an jeder Ecke.

Geschrieben
vor 24 Minuten, Amokhahn sagte:

TCT Activa stehen nunmal nicht an jeder Ecke.

An meiner (Haus-) Ecke steht einer. Ist allerdings ein X2 :)

Geschrieben

An meiner steht auch einer: ein echter X1 [emoji3]

• Like 1
Geschrieben

... Wer da interesse hat wird direkt mit dem Verschenker kontakt aufnehmen ...

Hm, du meinst also, dieses Forum sei nicht der richtige Kontakt, auch wenn der Anbieter selber diese Kontaktform gewählt hat? Selbst dann nicht angemessen, wenn über Tapatalk weder Email noch Tel-Nr ersichtlich ist?

Und woher willst du eigentlich wissen, dass alle oben Antwortenden garantiert kein Interesse haben??

Von mir z.B. kannst du es nicht wissen.

Geschrieben

nabend, um dieser Diskusion ein Ende zu setzen, sag ich einfach mal; Sonnabend vormittag kann er in Schwedt/Oder abgeholt werden

meine Tel. 0173 1451367 .

einiges der Innenverkleidung wird nicht wieder angeschraubt (Stromkabel und Cinchleitung wird demontiert), und die Batterie wird entnommen.

er steht auf abgefahrenen Winterreifen, die Sommeralus sind auch fertig, (sind aber im Auto).

Karosse nicht mehr schön (Arbeitsauto)

was ich noch mit rein lege sind:

zwei neue Bremsleitungen (vorne)

zwei neue Bremsscheiben (hinten)

ein Traggelenk (vorne)

So, und nun überlegt Euch wer das Auto zum schlachten haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben
vor 2 Stunden, FrankB sagte:

Mussten die Ausrufezeichen auch alle dringend weg...? ;)

Die Diskussion dürfte doch seit der Ankündigung von Dr.Jones -dass er ihn haben will- beendet sein.....? :confused:

Genau, sehe ich auch so. Ich melde mich morgen mal, wo ich jetzt ne Telefonnummer habe. :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, CX Fahrer sagte:

Es ist doch wohl vollkommen klar dass der Verschenker nicht einen 3 Seitigen Artikel schreibt was das Auto alles kann/hat.

Nicht unbedingt. Die Fahrzeuge welche ich verschenkt habe, habe ich im Teilemarkt mit einigen Bildern und vielen Informationen reingestellt. Das halte ich für selbstverständlich. Immerhin muss ein neuer Eigener auch den Aufwand des Transports auf sich nehmen, was dem Besitzer dadurch erspart bleibt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, Vulcan sagte:

Nicht unbedingt. Die Fahrzeuge welche ich verschenkt habe, habe ich im Teilemarkt mit einigen Bildern und vielen Informationen reingestellt. Das halte ich für selbstverständlich. Immerhin muss ein neuer Eigener auch den Aufwand des Transports auf sich nehmen, was dem Besitzer dadurch erspart bleibt.

Endlich - Vielen Dank

Geschrieben

Müsste der Activa mit Trailer geholt werden oder ist er noch fahrtüchtig?mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Sportskameraden, Amokhahn hat gezuckt und nun sollte es seiner sein. Soviel Sportsgeist sollte doch sein, oder ?

Ist wieder Föhn, oder weshalb so eine Welle bei nem geschenkten Barsch...........?

Viel Spass dem Hahn der Amok läuft, was führ ein gewagter Name in unsicheren Zeiten.

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
Geschrieben

Dr Jones ist der glückliche, nicht Marco. Der dürfte derzeit ausgelastet sein mit seinem 16v :)

Die beigelegte neue linke Bremsleitung ist den Spaß schon wert, da seit langem nicht mehr lieferbar.

• Like 1
Geschrieben

Dr Jones ist der glückliche, nicht Marco. Der dürfte derzeit ausgelastet sein mit seinem 16v [emoji4]

Da haste Recht. In 2 Mon. Soll der 16V TüV haben und angemeldet werden.

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 20:39 , TorstenX1 sagte:

Dr Jones ist der glückliche, nicht Marco. Der dürfte derzeit ausgelastet sein mit seinem 16v :)

Die beigelegte neue linke Bremsleitung ist den Spaß schon wert, da seit langem nicht mehr lieferbar.

Sorry, es sind nur neue Bremsschläuche

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2016 at 08:48 , Juergen_ sagte:

Aha, irgendein Motor und eine Laufleistung scheinen nicht vorhanden zu sein ;)

Wenn er wirklich so abgerockt ist, dann gib halt dem Schrotti 50 €, damit er ihn mitnimmt. :)

ca. 220 Tkm, 2 Liter TCT (also Turbo)

Geschrieben

Ich dachte er hätte bereits einen neuen Eigner gefunden ?!? Standort ?

Geschrieben

Ja, dachte ich auch.

@basetrucker: Ich habe Dir etwa gestern eine Doppel-SMS geschrieben, ich hoffe die ist angekommen?

Ich versuche Dich morgen mal anzurufen.