Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wahlkreis Zwickau:

 

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MS8yMDI1MDIxMDAwMDAvbWRycGx1cy1zZW5kdW5nLTk3MzI/

Wandbespannung für Schlösser

LIT: keine Arbeitskräfte zu finden

Alles wird teuer sagt der BMW Toby und montiert die Verspoilerung und die neuen Felgen.

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtYTI0ZDVjNWYtOWE4Yy00ZWIzLTk2ZmItZDkzYzRiMjI1YTIw/
 

Duisburg II und die AFD.

Marxloh.

Die jungen Leute wählen nicht.

in Marxloh gibts keime Ladesäule.

Das Stahlwerk schließt.

SPD - was ist denn aus der SPD geworden ?
Wenn alle Ausländer hier verschwinden würd der Laden auseinanderbrechen.

Wahlkampf für die AFD ein Heimspiel.

wo die Türken sich über „die Ausländer“ aufregen. 
Die schwarze Fahrschülerin wählt auch AFD.

Das Problem der türkischen Supermärkte: es fehlen Fachkräfte.

die friseuse wählt die linke.

 

 

auch sehr spannend Speyer.

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIxOTQyNTA/

die Kitas haben Fachkräftemangel. Die Rentnerin hat nur Grundversorgung.

Die SPD hat die Rentner vergessen. 
 

 

Zitat
Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
Zitat

Treiber dieser Entwicklung ist offenkundig die AfD, die ein maximal strategisches Verhältnis zum Recht pflegt. Ob illegale Parteispenden, dubiose Zahlungen aus Russland oder die Beschäftigung von Spionen im Parlament – AfD-Funktionäre nehmen, was sie kriegen können. Damit bleibt die AfD in diesem Feld dem historischen Vorbild treu: Schließlich war auch die NSDAP bis in den letzten Gau durchsetzt von Korruption.

https://taz.de/Neue-Zahlen-zu-Korruption-in-Deutschland/!6065293/

Zitat

Dass unter Bundeskanzler Friedrich Merz die Gefahr für steigende Korruption noch deutlich zunehmen wird, lässt sich alleine schon an den derzeitigen Kampagnen des rechten Lagers gegen NGOs zeigen. Die CSU-Politikerin Monika Hohlmeier treibt im EU-Parlament eine Diffamierungskampagne gegen die staatliche Finanzierung von Umweltorganisationen voran. Und Merz’ CDU skandalisiert gemeinsam mit der Springer-Presse die Zahlung von 18.000 Euro Steuergeldern für Bildungsarbeit an die „Omas gegen Rechts“.

 

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
11 hours ago, -martin- said:

Die Verteilung der Talkshowgäste ist nicht ausgeglichen:

TalkshowWoche.jpg.bfa1e691a8c108a9d59bb0979191ec75.jpg

Was ist unter "ausgeglichen" zu verstehen?

Die Vertreter der Parteien sollen im ÖR u.a. nach den Parlamentsverhältnissen und den aktuellen Umfragewerten geladen werden. ÖR ist ja nicht nius oder taz.
Wir werden wohl schwarz-rot bekommen. Also gibts wie in deinem Zettel repräsentiert viele schwarze und rote Politker zu sehen.
Auch eine gesunde Anzahl blauer, wenn auch noch ohne Regierungsoption. Schließlich Nummer zwei in der Wählergunst des deutschen Volkes.
Grün und Links eine Randerscheinung.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben (bearbeitet)

Unser Bundeskanzler Geniest Imunität in seiner Kanzlerzeit,

er wird Wahrscheinlich nicht wieder Bundeskanzler werden. Während der Verspäteten Vertrauensfrage hat der einfach mal die Aufbewahrungsfristen von 10 auf 8 Jahre per Gesetz Geändert.

Moment, wann war der Cum Ex Affäre in 2016? 47Millionen Euro... 9 Jahre...

Die Beweislast zu der Cum Ex Affäre ist nun erloschen! Er kann nach seinem Kanzleramt in den Ruhestand ohne Imunität gehen... Dann kann er sich auch wieder erinnern, da er nun Gestopft ist.

 

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/buerokratieentlastungsgesetz-100.html

https://www.deutschlandfunk.de/olaf-scholz-cum-ex-hamburg-warburg-bank-steuern-47-millionen-100.html

 

Bearbeitet von elektroniker
  • Like 1
Geschrieben

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kinderpsychiater-winterhoff-gericht-100.html

Zitat

Heute beginnt der Prozess gegen den bekannten Kinderpsychiater Michael Winterhoff. Ihm wird gefährliche Körperverletzung durch die Gabe von Medikamenten vorgeworfen. Im Fokus steht dabei ein Neuroleptikum.

Zitat

Michael Winterhoff, einst gefeierter Kinderpsychiater, muss sich ab heute vor dem Landgericht Bonn verantworten. Die Vorwürfe gegen ihn sind gravierend: In 36 Fällen soll er laut Anklage gefährliche Körperverletzung an Kindern und Jugendlichen durch die Gabe von Medikamenten begangen haben. WDR und Süddeutsche Zeitung hatten 2021 aufgedeckt, dass Winterhoff Kindern und Jugendlichen über Jahre sedierende Medikamente verschrieben hatte.

Zitat

Winterhoff war wohl der bekannteste Kinderpsychiater Deutschlands. Für viele galt er als der "Star" der Kinder- und Jugendpsychiatrie: ein gefragter Gast in Talkshows, Podiumsdiskussionen und Vortragsreihen sowie ein erfolgreicher Bestsellerautor. Doch hinter der schillernden Fassade verbarg sich ein Netzwerk aus Einrichtungen der Jugendhilfe, das dem Arzt bis 2021 ermöglichte, ein mutmaßliches System zu etablieren, das auf fragwürdigen Diagnosen und massenhaftem Einsatz von Psychopharmaka beruhte.

Zitat

Michael Winterhoff behandelte etwa 800 Patienten pro Quartal. Der Bundesdurchschnitt der Kinderpsychiater lag Ende 2023 bei 298. Sorgeberechtigte und ehemalige Patienten berichten von "Behandlung im Minutentakt". Dennoch gibt Winterhoff an, individualisierte Diagnosen gestellt zu haben. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ronald:

Das ist spannend. Ich kann nur für Hessen reden, denn hier bleiben die Zahlen der Neuankömmlinge deutlich hinter den Erwartungen zurück. Und das schon seit geraumer Zeit. In Hessen kann von einer Flüchtlingskrise keine Rede sein. Ich würde da gerne mal Daten und Fakten sehen. 16.000 von 180.000 Menschen leben ohne Deutschen Pass im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt. Sind das alles Migranten? Die 16.000 Menschen entsprechen 8,89%, in ganz Deutschland beträgt der Anteil an Ausländern etwas über 15%. Jetzt kommt natürlich die Gretchenfrage, woher ich wissen will, dass in Hessen alles OK ist. Ganz einfach, das hat etwas mit meinem Arbeitsplatz zu tun.

  • Like 1
  • Danke 2
Geschrieben
Zitat

Das gibt’s doch gar nicht“, die AfD-Vorsitzende Alice Weidel sehe aus wie „Helga“, ruft die fast 60-jährige Lejla aus Sarajevo. Sie hatte gerade in einer Zeitung einen Bericht über die Neuwahlen in Deutschland und die AfD gelesen.

Die Lehrerin kann sich noch gut erinnern, wie sie während ihrer Schulzeit selbst als Blondine gehänselt wurde. „Helga“ war im ehemaligen Jugoslawien nämlich das Sinnbild für die eiskalte, deutsche Nazifrau und KZ-Wächterin. „Wenn man Frauen beleidigen wollte, sagte man einfach Helga zu ihr“, lacht sie beim Wein in der linken Traditionskneipe, wo immer noch ein Porträt des ehemaligen Staatschefs Tito über dem Tresen hängt.

https://taz.de/Westbalkan-und-Deutschland/!6065260/

  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb torsten130:

Die Überschrift ist doch völliger Blödsinn auf Bild oder Nius-Niveau. Niemand wirft Max Uthoff raus.

Er darf nur, wie jeder andere "bildschirmprägende Protagonist", der sich im Vorfeld von Wahlen politisch engagiert, in einem Zeitraum von sechs Wochen vor der Wahl nicht mehr im Programm auftreten.

Deshalb gibt's heute "Die Anstalt" mit Maike Kühl...

Wird im Vorspann erwähnt/ erläutert:

Zitat

Die Anstalts-Testwahl
Die Politsatire vom 11. Februar 2025

die-anstalt-vom-11-februar-2025-104~1280x720?cb=1739283332826

Nach der Winterpause wirft "Die Anstalt" einen satirischen Blick in die Hochphase des Bundestagswahlkampfes. Wer hat derzeit die besten Karten? Wer ringt mit der Fünf-Prozent-Hürde? Wer könnte koalieren?

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-11-februar-2025-100.html

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gerade eben beim REWE und an der Kasse bemerkte ich,dass meine Geldbörse wohl noch zu Hause auf dem Küchentisch liegt.Ich hatte noch etwas Kleingeld in der Tasche aber das könnte sehr knapp werden.Vor mir stand ein junger Mann mit wahrscheinlich einem Migrationshintergrund.Der hatte meine leichte Panik wohl mitgekriegt und blieb nach seinem Bezahlvorgang so lange an der Kasse stehen bis ich an der Reihe war.Er fragte mich ob mein Geld reichen würde er könnte mir aushelfen.Da war ich schon sehr angetan von dem Verhalten also echt klasse.Mein Geld reichte aber es war eng. Das Beste an der Geschichte war,es standen noch andere Personen an der Kasse und ich hoffe das die das mitgekriegt haben.Für Mittwochvormittag war das ein echt schönes Erlebnis.

Mittwoch wars

 

Bearbeitet von ajkon1
  • Like 7
  • Danke 4
  • Haha 1
Geschrieben

Ähnliches kann ich erzählen.

Meine Eltern leben in einem kleinen Mehrfamilienhaus, in dem Gewerbeeinheiten sind. Zwei Länden ( Bäckerei und Arabischer Imbiss) gehören einem jungen Araber.

Mein Vater hat in dem Haus die letzten Jahre den Hausmeister gemacht. Dabei gab es natürlich , auch manchmal ärgeliche, Probleme mit der oft nachlässigen Geschäftsführung. 
Das Verhältnis war also eher so mittel.

Leider ist mein Vater kürzlich verstorben.

Als der Geschäftsinhaber das mitbekommen hatte, klingelte er bei meiner Mutter und teilte ihr ganz nebenbei mit, dass sie in seinen Läden für Kuchen, Schawarma etc in Zukunft nicht mehr bezahlen muss. 
Und tatsächlich, egal wie , sie bekommt tatsächlich alles umsonst. Bei jedem Angestellten. 
 

Das finde ich unglaublich !!!

  • Like 6
Geschrieben

https://savesocial.eu

Im digitalen Raum lenken wenige vorwiegend US-amerikanische und chinesische Tech-Konzerne1 Information und öffentliche Debatte. Deren Plattformen erlauben keinen ungehinderten Zugang: Denn Nutzende müssen für diesen Zugang persönlichste Daten preisgeben. Gleichzeitig filtern Algorithmen intransparent, was Nutzende zu sehen bekommen und was nicht – Algorithmen, die einzig den Gesetzen der Aufmerksamkeitsökonomie folgen, befreit von Gemeinwohlorientierung und journalistischen Qualitätsansprüchen. Mit einer Flut von Hass, Häme, Hetze und Desinformation zersetzen wenige Monopolplattformen unsere Demokratien und gefährden jeden Menschen2.

Unabhängige Angebote verlieren derweil auf eigenen Verbreitungswegen zunehmend ihr Publikum und ihre Finanzierungsgrundlage: Journalismus wird zum Verlustgeschäft, weil Big-Tech-Konzerne den Großteil der Werbeeinnahmen vereinnahmen. Journalist*innen und Medienunternehmen müssen sich und ihre Inhalte den Plattformen und deren Algorithmen unterordnen. Auch einzelne Kreative und weitere Akteur*innen geraten in wachsende Abhängigkeit.

Die rasante Einführung von generativer KI3 beschleunigt diesen Prozess: Nutzende haben kaum
noch Anlass, Webseiten einer Originalquelle zu besuchen, weil KI-gestützte Suchmaschinen die Inhalte zusammenfassen – auf Basis intransparenter technischer Prozesse, die den Tenor oder Aussagen verändern, oft unter vielfachem Urheberrechtsbruch. Diese KI-Dienste sind dazu angetan, die Vormachtstellung der Plattformkonzerne zu zementieren und journalistische Medien weiter zu marginalisieren, bevor sie aussterben.

Das freie Internet wird abgeschafft – es wurde von den Big-Tech-Monopolen übernommen. Die wachsende Dominanz der Plattformkonzerne für Information und Austausch führt zu einer Konzentration von Meinungsmacht, die unsere Demokratie gefährdet.

Doch das Internet gehört uns allen, wir müssen es von der Dominanz der Monopolkonzerne befreien: Die Unterzeichnenden sehen dringenden Handlungsbedarf für alle, für Unternehmen, Verbände, gesellschaftliche Institutionen und die Politik auf nationaler und europäischer Ebene. Demokratiestärkende Angebote müssen ausgebaut, demokratieschädliche Plattformmonopole sollten ihre massiven Privilegien umgehend verlieren.

 

  • Like 4
  • Danke 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb elektroniker:

Unser Bundeskanzler Geniest Imunität in seiner Kanzlerzeit,

er wird Wahrscheinlich nicht wieder Bundeskanzler werden. Während der Verspäteten Vertrauensfrage hat der einfach mal die Aufbewahrungsfristen von 10 auf 8 Jahre per Gesetz Geändert.

Moment, wann war der Cum Ex Affäre in 2016? 47Millionen Euro... 9 Jahre...

Die Beweislast zu der Cum Ex Affäre ist nun erloschen! Er kann nach seinem Kanzleramt in den Ruhestand ohne Imunität gehen... Dann kann er sich auch wieder erinnern, da er nun Gestopft ist.

 

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/buerokratieentlastungsgesetz-100.html

https://www.deutschlandfunk.de/olaf-scholz-cum-ex-hamburg-warburg-bank-steuern-47-millionen-100.html

 

Faktencheck: Kanzler/in kann keine Gesetze ändern.

Dieses Gesetz ist Mitte September 2024 im Bundestag und im Oktober im Bundesrat verabschiedet worden. (Also von zwei demokratisch gewählten Verfassungsorgane abgesegnet worden)

Ohne Frage ein Geschenk an alle Betrüger und Steuerhinterzieher. 

Aber "während der verspäteten Vertrauensfrage (was soll das eigentlich heißen? Es gab da de facto noch eine offizielle Regierung) mal eben durch Scholz selbst geändert" ist mehr als falsch und kindisch-provokativ ausgedrückt.

Wir leben nicht in einer Diktatur und auch nicht in den USA.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 6
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb elektroniker:

Er kann nach seinem Kanzleramt in den Ruhestand ohne Imunität gehen.

Und, da bist du jetzt mal neidisch?
Cum-Ex ist das einzige was hängenbleibt?
Nicht die ganzen Krisen, die wohlüberlegt getragene Verantwortung, 3 Jahre eine CL in Zaum gehalten, die Ukraine unterstützt, den Mindestlohn auf ein besseres Niveau gebracht und und und.
Aber wie schon Ekel Alfred im Unterhemd am Küchentisch, schimpfen und schlechtreden geht so einfach .

  • Like 3
  • Danke 1
Geschrieben

Robert Habeck haut sie alle weg. Da können die anderen noch so viel lügen, souveräner Auftritt von Robert:

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir das jetzt nicht angeguckt, da les ich lieber BILD, wen oder was haut der Robert Habeck da weg?

Unsere Wirtschaftswachstumsprozente?
Die Arbeitsplätze in der Industrie?
Unsere billigen Gaslieferverträge?

Bearbeitet von schwinge
  • Haha 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb schwinge:

Ich hab mir das jetzt nicht angeguckt

Ich auch nicht. Wieso soll ich mir im Netz was angucken, wo nebenher jemand (wahlweise Augen verdreht, schenkelklopft…) da Klicks sammeln möchte?! Hier gibt’s das Original, ohne Gedöns und aller Redner:

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7629441#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NjI5NDQx&mod=mediathek
 

und eine Zusammenfassung zum Nachlesen. Und auch hier fällt auf, je schwächer der Inhalt, desto stärker ( oder lauter) die Worte.

Anbei sei noch zu berichten, dass ein paar Sachen (SED opferschutz…) einstimmig durchgewunken wurden.
Die Reform von 218 ist erwartbar gescheitert.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Diktatoren teilen die Welt auf. Wir erinnern uns: Hitler Stalin Pakt. 
es ist doch jetzt schon klar das Putin der Gewinner ist. Trump ist doch wie SW und die AFD ein Putinversteher. 
ich sag es mal so. Trump hat einen IQ von 60. putin von mindestens 150. ist Schachspieler und Judo Kämpfer. Ein Schachspieler berechnet mehrere Züge im voraus. Ich bezweifle das Trump mit seinem spontanen Gestammel da mithalten kann.

der zieht seinen Fan Trump schneller über den Tisch als dieser einen Satz formuliert hat. 
 

 

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben

Wow. Koalitionsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP gescheitert. Das ist einmal eine News. Hätte ich nicht erwartet.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Karl Hunsche:

 

Alles wird teuer sagt der BMW Toby und montiert die Verspoilerung und die neuen Felgen.

Na ja - wenn's Gehalt nur noch für Spoiler und Felgen als kleines Extra reicht, könnte sich der Tobi ja schon mal fragen, wozu er dann eigentlich noch arbeiten geht.

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb frommbold:

Na ja - wenn's Gehalt nur noch für Spoiler und Felgen als kleines Extra reicht, könnte sich der Tobi ja schon mal fragen, wozu er dann eigentlich noch arbeiten geht.

Zumindest hat er noch Geld genug sich ein fettes nutzloses Verbrennerauto zu leisten samt verspoilerung. Ich denke er hat noch nicht soviel gearbeitet wie die Rentnerin die nicht genug zum leben hat.

sie lebt von der hand in den Mund. Ohne Oldtimer.

 

sie muss zur Tafel. Oder Pfandflaschen im Rollator einsammeln. 

Er schraubt an seinem Auto. 

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Ich auch nicht. Wieso soll ich mir im Netz was angucken, wo nebenher jemand (wahlweise Augen verdreht, schenkelklopft…) da Klicks sammeln möchte?! Hier gibt’s das Original, ohne Gedöns und aller Redner:

https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7629441#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NjI5NDQx&mod=mediathek
 

und eine Zusammenfassung zum Nachlesen. Und auch hier fällt auf, je schwächer der Inhalt, desto stärker ( oder lauter) die Worte.

Anbei sei noch zu berichten, dass ein paar Sachen (SED opferschutz…) einstimmig durchgewunken wurden.
Die Reform von 218 ist erwartbar gescheitert.

Du hast bestimmt schon anderen Mist angeklickt.Da gibt es ganz andere Kaliber als den Höfgen also bitte nicht so überheblich.

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

https://taz.de/Gewerkschaftsbrandbrief-an-Klaus-Ernst/!6069375/

Zitat

Die IG Metall hat genug von ihrem Mitglied Klaus Ernst. Der stellvertretende Vorsitzende der BSW-Gruppe im Bundestag habe sich „mit Ras­sis­t:in­nen gemein gemacht“, kritisieren führende bayerische Funktionäre von Deutschlands größter Einzelgewerkschaft in einem Schreiben an Ernst und legen ihm den Gewerkschaftsaustritt nahe.

Zitat

Wenn das Gespräch auf Ernst kam, rollten viele Ge­werk­schaf­te­r:in­nen schon seit einiger Zeit wegen dessen Russlandnähe und den eher steinzeitlichen industrie- und klimapolitischen Vorstellungen, die er vertritt, nur noch genervt mit den Augen. Zum offenen Bruch ist es nun gekommen, weil das BSW im Bundestag zusammen mit der AfD und der FDP für das „Zustrombegrenzungsgesetz“ der Union gestimmt hatte.

Zitat

„Der Tritt nach unten war und ist in unserem Land immer noch weitverbreitet“, beklagen 28 Bevollmächtigte der IG Metall aus Bayern in ihrem Brief, der der taz vorliegt. Ihre Gewerkschaft stehe jedoch für die Solidarität mit Mi­gran­t:in­nen und beweise Haltung gegen rassistische Politik. Die Entscheidung von Ernst und dem BSW sei daher „eben auch eine gegen unsere IG Metall und unsere Werte“. Sie hätten sich nicht vorstellen können, „wie weit ihr im BSW, und vor allem auch du als Kollege unserer Organisation zu gehen bereit seid“.

Zitat

Scharf prangern die Ge­werk­schaf­te­r:in­nen an, dass das BSW auch weiterhin gemeinsame Abstimmungen mit der AfD nicht ausschließt. „Die Normalisierung dieser faschistischen Partei hat durch euch und dich einen weiteren großen Schub erhalten“, heißt es in ihrem Brief an Ernst. „So bitter es für uns ist: Wir müssen verzweifelt mit ansehen, dass du dich entschieden hast, die Seiten zu wechseln“, konstatieren die Gewerkschafter:innen. Sie würden sich deshalb fragen, „ob die IG Metall noch der richtige Platz für dich sein kann“.

Zitat

Bereits Anfang Februar hatten mehrere Ver.di-Gewerkschafter, die bis dahin im bayerischen Landesvorstand des BSW aktiv waren, ihren Austritt aus der Partei erklärt. Auch sie kritisierten den migrationsfeindlichen Kurs des BSW und die Kooperation mit der AfD beim „Zustrombegrenzungsgesetz“. In den Umfragen rangiert das BSW derzeit zwischen 4 und 5,5 Prozent und muss um seinen Einzug in den Bundestag bangen.

  • Like 2
Geschrieben

Natürlich sind zehn Deutsche dümmer als fünf Deutsche. Heiner Müller

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/inflation-verbraucher-lebensmittel-energie-100.html

Zitat

15,3 Prozent - so hoch schätzen laut einer IW-Befragung Verbraucher die Inflationsrate für 2024 im Schnitt. Tatsächlich lag sie bei 2,2 Prozent. Warum liegen Wahrnehmung und Wirklichkeit so weit auseinander?

Zitat

Besonders bei Lebensmittelpreisen werde die Inflation deutlich überschätzt: Zwei Drittel der Verbraucher gaben demnach an, dass die Lebensmittelpreise in den vergangenen zwölf Monaten "stark gestiegen" seien. Die Inflationsrate in diesem Bereich lag nach Angaben des Statistischen Bundesamtes im Jahr 2024 im Schnitt allerdings nur bei 1,9 Prozent.

Noch dümmer als 10 Deutsche:

Zitat

Die Forscher haben die Fragestellung auch im Hinblick auf die Wähler untersucht. Dabei wurde festgestellt: Anhänger von AfD und BSW schauen negativer auf die Inflation und überschätzen die Preissteigerungen am stärksten.

 

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...