Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Manson:

Was passiert wenn der Hund keinen Bock darauf hat jeden Tag 1h rumzulatschen ..

Zum Beispiel weil der Hund zu mopsig ist:

834f555038cce28fed82ed8cf51431a669eae7a2

• Haha 1

vor 9 Stunden schrieb Juergen_:

Ansonsten muss man sich an die Regeln halten, oder mit Konsequenzen rechnen.

... oder sich eben nicht erwischen lassen. und falls doch ein paar gute anwälte zu seinem freundeskreis zählen und bei den libanesen stetzs immer noch etwas guthaben. allein schon dafür liebe ich diese bananen-sonderwirtschaftszone ...

• Verwirrt 1

vor 29 Minuten schrieb bx-basis:

Genau wie unsere Dackel...

obwohl,

so´n Dackel lässt sich doch eigentlich im Schnee ganz gut hinter sich herziehen .......

duckundwech:D

• Haha 1

vor 9 Minuten schrieb frommbold:

... oder sich eben nicht erwischen lassen. und falls doch ein paar gute anwälte zu seinem freundeskreis zählen und bei den libanesen stetzs immer noch etwas guthaben. allein schon dafür liebe ich diese bananen-sonderwirtschaftszone ...

stereotype Rassistenscheisse

sorry, ich pflege seit nun mehr als 20 jahren gute kontakte zu mehreren familien aus dem libanon, mittlerweile auch schon zur nächsten gereration. wir pflegen ein hervorragendes verhältnis und die jungs haben wirklich eine menge drauf.

was bitte ist daran jetzt stereotyp oder rassistisch?

vor 20 Stunden schrieb Auto nom:

Ich bin mir sicher, André Citroën hätte etwas gegen die Verwendung seines Namens für dieses Forum, wenn er z. B. die Beiträge von "Xan..." sehen würde. Es kann doch nicht sein, dass in diesem Forum solcher Schwachsinn verlinkt werden kann. 

Ich denke ja, er haette nix dagegen gehabt :). Aber ich glaube auch, er hat nicht erwartet das jeder  den Bloedsinn liest, darauf reagiert oder sich beknackte Videos anschaut.

Sorry, der Mann gibt doch staendig Zeugnis von seiner Leistungsfaehigkeit. Wer glaubt, die Menschen haetten geglaubt, die Erde sei eine Scheibe, zeigt doch das er selbst voellig ueberholter Propaganda aufsitzt. Wenn es verwundert das bei den Schutzmassnahmen kleine (!) Kinder anders als Erwachsene behandelt werden, demonstriert doch, dass er das Vorsorgekonzept nicht ansatzweise verstanden hat. Was er fuer ein Problem mit dem Grundgesez hat, konnte er auch nicht so recht erklaeren, aber Videos verlinken, das geht gerade noch. Sorry, auf dem geistigen Level sind diejenigen die den Rechtspopulisten und Radikalen hinterher laufen auch. 

Ja, und die boese Politik :rolleyes:! Ja ist anstrengend und man muss sich mit anderen Menschen auseinandersetzen, die vielleicht nicht so tolle Checker sind wie man selbst. Ja, da ist einfacher im Internet den Helden zu geben und zu postulieren, andere wuerden die eigenen Argumente nicht ausreichen wuerdigen. Waeren man selbst natuerlich unvoreingenommen ist :rolleyes:.

Bearbeitet von MatthiasM

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

... Ja, und die boese Politik :rolleyes:! Ja ist anstrengend und man muss sich mit anderen Menschen auseinandersetzen, die vielleicht nicht so tolle Checker sind wie man selbst...

Genau. Wenn man sich aber immer öfter sicher ist, dass (fast) alle anderen blöd sind, und man zusammen mit ganz wenigen Kumpels zu den alleinigen Checkern gehört, dann sollte man sich allmählich ernste Gedanken über seine eigene Urteilsfähigkeit und Meinungsbildung machen.

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

...  Ja, da ist einfacher im Internet den Helden zu geben und zu postulieren, andere wuerden die eigenen Argumente nicht ausreichen wuerdigen. Waeren man selbst natuerlich unvoreingenommen ist :rolleyes:.

Da bietet dieses Forum leider viele Beispiele für und ist gar nicht so weit von Fratzenbuch und Zwitscher entfernt. 😗

vor 15 Minuten schrieb Juergen_:

Da bietet dieses Forum leider viele Beispiele für und ist gar nicht so weit von Fratzenbuch und Zwitscher entfernt. 😗

Jaaa, da habe ich mir auch schon Gedanken drueber gemacht, ob all diejenigen die sich eine aussergewoehliche Intelligenz, eine hohe Auffassungsgabe und natuerlich ein astreines Ego attestieren, vielleicht doch besser im Mensa-Club aufgehoben waeren (die haben bestimmt auch ein Forum:))  , statt hier in den Niederungen der Verblendeten und Unwissenden in einfacher Argumentation zu suhlen.

Ein wenig erstaunt mich, dass solch begabten Menschen nicht in Wissenschaft, gehoben Management oder gar beratend in er Politik taetig sind. Welch eine Verschwendung von Recourcen!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Danke 1

"Zebras sind keine echten Tiere sondern bemalte Pferde..."

Ich hau mich wech! :-))))

Aber eigentlich passt so ein Quatsch ja in die Zeit.
Da gibt's in Amerika so einen Mann, der manchmal merkwürdige Sachen träumt oder zusammenfantasiert und das dann am nächsten Tag in einer Pressekonferenz als Wahrheit verkündet, z.b. dass die spanische Grippe den zweiten Weltkrieg beendet hätte oder dass das Trinken von Desinfektionsmittel hilft, gegen was auch immer.

Kein Wunder also, wenn einfach gestrickte Leute sich den zum Vorbild nehmen.

Na bitte: China erklärt das Virus für besiegt und feiert große „Oktoberfeste“.
Ich weiß gar nicht, was ich kochen soll.
Vielleicht Hund?

vor 27 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Ich weiß gar nicht, was ich kochen soll.

Ein Ragout aus Fledermaus und Gürteltier, zur Feier des Tages.

• Like 1
  • Haha 1

Die Frage war ja eigentlich rethorisch 😇
Aber so gesehen:
Ein Salat aus VirenDNA mit Heliobakter, leicht fauligen Tomaten auf Nährlösung mit blauem Brot und Ameisen in Honig.

vor 36 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Die Frage war ja eigentlich rethorisch 😇
Aber so gesehen:
Ein Salat aus VirenDNA mit Heliobakter, leicht fauligen Tomaten auf Nährlösung mit blauem Brot und Ameisen in Honig.

Falls Du noch Buchenspähne übrig hast, wovon ich ausgehe, solltest Du das blaue Brot unbedingt räuchern !

Die Tussi mit den Zebras ist echt geil ! Ich hab schon Leute für weitaus ( ! ! !  ) weniger in die Geschlossene gefahren ! Aber heutzutage gibts ja Internet und man hat für so ein Geblubber direkt tausende Follower und Likes. Dann ist das natürlich nicht mehr ne schwere Störung, die man behandeln muß, sondern die einzig wahre Religion...  🤪

• Like 1

vor 30 Minuten schrieb silvester31:

Falls Du noch Buchenspähne übrig hast, wovon ich ausgehe, solltest Du das blaue Brot unbedingt räuchern !

Und dann schreib ich über gestreifte Elefanten

vor 4 Stunden schrieb Ebby Zutt:

Na bitte: China erklärt das Virus für besiegt und feiert große „Oktoberfeste“.

Oh, OK, dann können wir hier in Deutschland wohl so gegen Dezember rechtzeitig zu Weihnachten auch mit der Erkenntnis rechnen ....nur für die ganzen Suffköppe ist es dann fürs Oktoberfest zu Spät

vor 6 Stunden schrieb Frank M:

Nur Lügen, Lügen, Lügen  :D

Also eins ist Fakt, derjenige der das Gehirn von der Tussi gewaschen hat hat das definitiv viel zu Heiß getan!

Die Farben sind immer besser geworden und vermutlich haben die die die Pferde angemalt haben auch die Pigmäen gezüchtet damit die in die Gebärmutter von so einem angemalten Pferd krabbeln können um dort dann das Fohlen anzupinseln damit man auch so Zebrageburten simulieren kann.

Die Evolution ist an der absolut vorbeigegangen.

Bearbeitet von Manson

vor 22 Stunden schrieb frommbold:

sorry, ich pflege seit nun mehr als 20 jahren gute kontakte zu mehreren familien aus dem libanon, mittlerweile auch schon zur nächsten gereration. wir pflegen ein hervorragendes verhältnis und die jungs haben wirklich eine menge drauf.

was bitte ist daran jetzt stereotyp oder rassistisch?

Ok,

Reizthema,

ich erlebe zunehmend wie meine libanesischen Freunde sich in NRW zunehmend beleidigen lassen müssen,

seit Reul vom CDU Clan ! seinen populistischen Feldzug gegen Shisha Bars eröffnet hat. Tägliche, undifferenzierte Hetze durch einige Medien verbreitet. Gerne immer wieder in Nebensätzen.

Einer der letzten Sätze meiner mittlerweile verstorbenen Mutter, als sie Reul im Radio hörte, war, der hetzt wie Göbbels, jetzt gehts wieder los.

Hütet euch vor dem.

• Like 3

vor 14 Stunden schrieb suentelensis:

seit Reul vom CDU Clan ! seinen populistischen Feldzug [...]

Clan ist das rassistische Wort für Familienunternehmen.

Grüße
Andreas

• Like 1