Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

ACCM Claude-Michel
vor 50 Minuten schrieb SeppCx:

 

Es ging darum die oben gelinkte Pressekonferenz vom GCS auf Google zu finden.

PS. Wollte nichts von Sepp zittern, krieg dieses Ding: " Sepp schrieb..." nicht weg.

 

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Es ging darum die oben gelinkte Pressekonferenz vom GCS auf Google zu finden.

PS. Wollte nichts von Sepp zittern, krieg dieses Ding: " Sepp schrieb..." nicht weg.

 

Du müsstest halt schon auch mal konkret sagen, welche Seite du genau meinst. Es gibt tausend GOOGLE Einträge zu dem Herrn.

Wenn ich bei ecosia  malone globalcovidsummit eingebe,  ist der erste Eintrag

https://globalcovidsummit.org/news/live-stream-event-physicians-alerting-parents

Wenn du das meinst...bei Google ist es Eintrag Nummer 23.

Warum du jetzt deswegen auf die steile These kommst, die Bundesregierung nehme Einfluss auf den Algorithmus bei google....keine Ahnung. Völlig haarsträubend, aber halt wie gewohnt von dir.

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 3 Minuten schrieb Ronald:

Das hier? Podcast statt Pressekonferenz?

https://faktencheck.afp.com/http%3A%2F%2Fdoc.afp.com%2F9MW6AU-1

Nein, ich will nicht wissen was andere über die Pressekonferenz sagen.
Ich möchte mir selbst eine Meinung bilden. Ich brauche erstmal nicht die Auswertung der angeblichen "Faktenchecker".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FuchurXM:

.. dürfen sich nur ausgewählte Menschen für Citroen interessieren?

Nein. Von Rechten über Linke bis zu Grünen dürfen alle - und fahren auch alle Citroen. Nur Modell und Ausstattungsniveau veraiieren vermutlich ebenso wie Zweit- und Drittwagen.

Ein paar Zwangsgestörte sind hier auch noch dabei (zum Glück nur eine Hand voll), wobei zumindest einer von denen sich offenbar gar nicht für Autos interessiert .... 🤣 .... sonst hätte er ja welche ... hat er eigenen Angaben zufolge aber nicht.🤣😂

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Nein, ich will nicht wissen was andere über die Pressekonferenz sagen.

Aha!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Ich möchte mir selbst eine Meinung bilden.

BILD Dir Deine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Suchmaschine:  Begriff ggf. auf 1. Seite, 

Große Suchmaschine: auf Seite xy.

Das ist eine Frage der Menge. Ich denke, das sollte für jeden logisch sein u nur weil man nicht blättert u nix findet, hat es nix mit Zensur zu tun, sondern im Gegenteil mit Vielfalt.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Aha!

Is doch gut, dann wollte er nur wissen, wie man Suchmaschinen nutzt, weil er es bisher nicht konnte/kannte. 😉

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Es ging darum die oben gelinkte Pressekonferenz vom GCS auf Google zu finden.

PS. Wollte nichts von Sepp zittern, krieg dieses Ding: " Sepp schrieb..." nicht weg.

 

Und auf dieser globalcovidsummit Seite gibt es dann auch noch so lustige Videos wie dieses hier unten. Hat zwar nicht viel mit Covid zu tun, dafür um so mehr mit rechtem Gedankengut und sonstigem Querdenker Geschwurbel. Aber auch das bei dir wie gewohnt. 

 

 

Oder verstehe ich das falsch und das Video wurde als Beweis für einen Mann mit Impfschaden verlinkt?

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

So zittierts du mich Henning:

vor 35 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Nein, ich will nicht wissen was andere über die Pressekonferenz sagen.

Und gibst diesen Kommentar ab:

vor 23 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Aha!

Obwohl ich das geschrieben habe:

vor 36 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Nein, ich will nicht wissen was andere über die Pressekonferenz sagen.
Ich möchte mir selbst eine Meinung bilden. Ich brauche erstmal nicht die Auswertung der angeblichen "Faktenchecker".

Das nennt man..."aus dem Kontext gezogen", oder nicht?

Also Pressekonferenz im Original und dann die Kommentare von anderen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 25 Minuten schrieb Nitsrekds:

Kleine Suchmaschine:  Begriff ggf. auf 1. Seite, 

Große Suchmaschine: auf Seite xy.

Das ist eine Frage der Menge. Ich denke, das sollte für jeden logisch sein u nur weil man nicht blättert u nix findet, hat es nix mit Zensur zu tun, sondern im Gegenteil mit Vielfalt.

Ich hatte die Pressekonferenz auf den weiteren Seiten von Google auch nicht gefunden. Erst beim wechsel auf Ecosia war sie da

Wie geschrieben ich wäre echt daran interessiert zu wissen ob sie jemand auf google findet. Hier nochmal welchen Link ich meine:

GCS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 48 Minuten schrieb Soso:

Du müsstest halt schon auch mal konkret sagen, welche Seite du genau meinst.

Hatte ich hier getan. Warum der Link unter dem Eintrag "GCS" nicht öffnet weiß ich nicht. Bedienfehler?

vor einer Stunde schrieb ACCM Claude-Michel:

Eigentlich wollte ich nur diese Pressekonferenz mit Robert Malone anhören. Mal sehen was da behauptet wird.

Auf Google könnte ich sie nicht finden. Auf ecosia war sie gleich auf der ersten Seite:

GCS

Gerade eben habe ich den Link vom GCS wieder gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 50 Minuten schrieb Soso:

Warum du jetzt deswegen auf die steile These kommst, die Bundesregierung nehme Einfluss auf den Algorithmus bei google....keine Ahnung. Völlig haarsträubend, aber halt wie gewohnt von dir.

Habe ich das jemals behauptet? Da wird mir was unter die Feder geschoben und dann wird behauptet. "man ist es von mir gewohnt". Aber hallo!

Und Henning gibt noch ein Herz weil es halt zu seiner Meinung passt, auch wenn es nicht stimmt. Na sowas auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Ich möchte mir selbst eine Meinung bilden.

Von mir aus. Mir ging es nur um das "hier"

Zitat

Hunderte Nutzerinnen und Nutzer haben die Ausschnitte aus Bret Weinstein’s "Dark Horse"-Podcast vom 13. Juni 2021 auf Facebook gesehen (hier, hier). Auf Youtube klickten das Video mehr als 400.000 User an (hier). Auch auf Telegram sahen Zehntausende das Gespräch von Weinstein, Malone und Kirsch (hier, hier).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 52 Minuten schrieb Soso:

Und auf dieser globalcovidsummit Seite gibt es dann auch noch so lustige Videos wie dieses hier unten. Hat zwar nicht viel mit Covid zu tun, dafür um so mehr mit rechtem Gedankengut und sonstigem Querdenker Geschwurbel. Aber auch das bei dir wie gewohnt. 

 

 

Oder verstehe ich das falsch und das Video wurde als Beweis für einen Mann mit Impfschaden verlinkt?

Auch hier, was heißt: "Aber auch das bei dir wie gewohnt."

Ich habe mir dieses Video nicht angeschaut und solche Videos schaue ich meistens nicht an weil mir der Stil nicht so gefällt. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht was der Herr da sagt.

Vergleiche dieses Video mit der Pressekonferenz vom GCS. Vieleicht kannst du mich dann ein bisschen besser einordnen.

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 50 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Auch in diesem Link wird Wiki als Referenz zitiert...😂

Nochmal, henning. Es ging mir nicht um Robert Malone. Ich wunderte mich nur warum ich die Pressekonferenz vom GCS auf Google nicht gefunden hatte, auf Ecosia schon.

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du doch, das hast du dir mit der Aussage unten schon ganz selber unter die eigene Feder geschoben. Und dass sich bei dem guten Mann wieder so ganz zufällig Verbindungen zum streng rechten Milieu ergeben, das ist sicher wieder nur purer Zufall, gell? Da habt ihr einfach immer Pech!

 

vor 3 Stunden schrieb ACCM Claude-Michel:

Ich habe kein Familienfilter.

Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, das die Algorithmen der Suchmaschinen unterschiedlich sind. Je nach dem was das Volk glauben soll. Früher ist es mir auch nicht aufgefallen. In den letzten drei Jahren schon.

Klar, wenn man nur bei Google und den ÖRR sucht merkt man nichts. Erst wenn man sich die Mühe macht, einen anderen Blickwinkel zu haben, und da muss man halt auch wo anders schauen, fällt einem dieses auf.

Erst dann kommt man von seiner Glaskugel raus, in die Reale Welt. 😉

 

vor 26 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Habe ich das jemals behauptet? Da wird mir was unter die Feder geschoben und dann wird behauptet. "man ist es von mir gewohnt". Aber hallo!

Und Henning gibt noch ein Herz weil es halt zu seiner Meinung passt, auch wenn es nicht stimmt. Na sowas auch.

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel
vor 1 Stunde schrieb Soso:

Warum du jetzt deswegen auf die steile These kommst, die Bundesregierung nehme Einfluss auf den Algorithmus bei google....keine Ahnung. Völlig haarsträubend, aber halt wie gewohnt von dir.

Also nochmal Soso.....wo habe ich geschrieben, dass: "die Bundesregierung nehme Einfluss auf den Algorithmus bei google" ?

Und dann habe ich die Frage in den Raum gestellt warum man bei Google die Pressekonferenz nicht findet wenn man: "Robert malone press conference" eingibt, bei Ecosia aber schon.

Meine Behauptung war ja dann auch, dass solche Beiträge die nicht gehört werden sollen (in dem Fall angeblich: "...aus dem streng rechten Milieu..." wie du schreibst), bei Google nicht zu finden sind.

Du kannst meine Behauptung leicht wiederlegen, in dem du mir sagst, wie ich auf Google zu dieser Pressekonferenz kommen kann.

Bearbeitet von ACCM Claude-Michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Also nochmal Soso.....wo habe ich geschrieben, dass: "die Bundesregierung nehme Einfluss auf den Algorithmus bei google" ?

 

Sachma....was sonst soll denn diese deine Aussage sonst bedeuten? Deine Aussage ist doch; dass Google zensiert und zwar je nachdem was das Volk glauben soll. Und wer bestimmt was das Volk glauben soll, wahrscheinlich ja unsere furchtbare Regierung nicht wahr? Ergo: Unsere Regierung beeinflusst den Google Algorithmus. Verstehste nicht, zu kompliziert wa?

Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, das die Algorithmen der Suchmaschinen unterschiedlich sind. Je nach dem was das Volk glauben soll. Früher ist es mir auch nicht aufgefallen. In den letzten drei Jahren schon.

Klar, wenn man nur bei Google und den ÖRR sucht merkt man nichts. Erst wenn man sich die Mühe macht, einen anderen Blickwinkel zu haben, und da muss man halt auch wo anders schauen, fällt einem dieses auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Claude-Michel

Ich kann nicht sagen wer Google sagt was zu zensieren ist. Das sind Schlussfolgerungen die alleine du machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, ACCM Claude-Michel said:

in dem du mir sagst, wie ich auf Google zu dieser Pressekonferenz kommen kann.

also ich hab mal Spaßeshalber "Robert malone press conference" bei google eingegeben und werde mit über 8mil. Treffern dafür belohnt ....allerdings hab ich kein google konto und meine suchmaschine ist nicht auf deutsche Ergebnisse limitiert. Browser ist Opera. VPN deaktiviert.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel:

Ich kann nicht sagen wer Google sagt was zu zensieren ist. Das sind Schlussfolgerungen die alleine du machst.

Ach....kannste jetzt nicht?

Aber welche fremde unbekannte Macht könnte es denn sein, die das Volk in Deutschland verblöden will und diese super Pressekonferenz erst an 23ter Stelle statt wie Ecosia an 1ster Stelle führt?

Und ist das in Absprache mit Google oder merken die das gar nicht? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Soso:

Ach....kannste jetzt nicht?

Aber welche fremde unbekannte Macht könnte es denn sein, die das Volk in Deutschland verblöden will und diese super Pressekonferenz erst an 23ter Stelle statt wie Ecosia an 1ster Stelle führt?

Und ist das in Absprache mit Google oder merken die das gar nicht? 

 

 

 

Sind doch nur Ausreden und er weiß selbst. Und wenn nicht, dann liegt es an den organischen Strukturen u logische Erklärungen können nicht verarbeitet werden, kann er also nix für.

Beide Varianten sind nicht verhandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACCM Claude-Michel

vielleicht liest du dir einfach mal diesen Artikel über Herrn Malone durch. Wenn du Englisch nicht nur lesen sondern auch verstehen kannst, wirst du dir eingestehen müssen

a.) dass der Artikel seriös recherchiert ist

b.) Malone eine zweifelhafte Person ist, die nachweislich Lügen verbreitet

c.) diese von dir so geschätzte Pressekonferenz mit Malone von Peter Thiel unterstützt wurde. Und damit sind wir erneut wieder am extrem antidemokratischen, autoritären Rand angelangt.

Aber natürlich...haste schon wieder einfach nur Pech gehabt. 

https://www.nytimes.com/2022/04/03/technology/robert-malone-covid.html

 

 

 

Bearbeitet von Soso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...