Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Ronald:

Ja, die Tendenz ist erkennbar. Aber nicht nur bei denen:

Wobei ich da von einer nicht unerheblichen Schnittmenge ausgehe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geheimnistuerei kommt mir vor, wie in der UDSSR und anderen Ostblockstaaten, wo man nur das absolut unvermeidliche zugibt. Und der Betreffende dann erst in guter Verfassung ist, dann total toll betreut wird, weiter unter Beobachtung ist und nach 2 Wochen wird dann zugegeben, daß er schon seit kurz nach der Einlieferung in der Kühlkammer lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nitsrekds:

Mir kommt das genau anders herum vor.

Wie meinst Du das ?

Show zu Wahlkampfzwecken ? Opferrolle ?

Kann natürlich auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon gefälschte Lebensläufe der Kandidat*Innen** ( Europawahl) dieser Partei kein Problem sind, da sind dann auch Pinnwandnadeln lebensgefährlich und das Leben an sich in der westlichwoken Gesellschaft ist natürlich eine Bedrohung.

** hier mit Vergnügen gegendert was das Zeug hält.

Bearbeitet von Ebby Zutt
** vergessen…
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silvester31:

Wie meinst Du das ?

Show zu Wahlkampfzwecken ? Opferrolle ?

Kann natürlich auch sein.

Also nicht zwingend von ihm ausgehend. Er ist krank, ohne Frage, sonst hätte man ihn nicht ins Krankenhaus gebracht, wohl erstmal zur Beobachtung.

Zu dieser Spritzen-/Verletzungssache gibt es bisher null Hinweise, Zeugen oder Sonstiges. Sogar die Bodygards haben nichts mitbekommen.

Es kann natürlich trotzdem sein. Aber meistens sinds Pferde, wenn man Hufgetrappel hört und keine Zebras...

Ich habe noch nirgendwo etwas über die behandelten Symptome gehört... Ausfälle von Politikern im Wahlkampf sind nicht so ungewöhnlich u nur selten Attentate in D in jüngster Zeit.

Leider hat die AFD schon mehrfach bei sowas gelogen u. auch im rechten "Rausch" kann irgend ein Anwesender mal wieder Unruhe gestiftet haben, quasi "versehentlich". Allein deshalb muss die Polizei ermitteln.

Nichts ist unmöglich, aber es gibt eben Wahrscheinlichkeiten, finde ich.

Edit: Protschka behauptet sogar öffentlich, die Polizei hätte  konkrete Hinweise auf eine Körperverletzung. Die Polizei hat dem direkt widersprochen. Also warum behauptet er das?

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Nitsrekds:

Also warum behauptet er das?

Weil er einen Lattenschuss hat? Weil er so bei seiner Mami auch immer Erfolg hatte? Weil er als Kind immer gehaenselt wurde?

Ne, ich weiss es, weil er in der richtigen Partei dafuer ist?

Ich bin selbstverstaendlich der Meinung, das auch die koerperliche Unversehrtheit von Politikern dieser Partei gewaehrleistet sein muss. Aber die Wahrheit sagen, gehoert dort wohl eher zu den nachrangigen Eigenschaften.

Edit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Magnitz#Kontroverse_um_Darstellung_der_Bremer_AfD

 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich bin selbstverstaendlich der Meinung, das auch die koerperliche Unversehrtheit von Politikern dieser Partei gewaehrleistet sein muss. 

Ich bin nicht sicher. Mein Opa hat mich den Satz gelehrt: "Schlag die Faschisten, wo du sie triffst".

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JörgTe:

Ich bin nicht sicher. Mein Opa hat mich den Satz gelehrt: "Schlag die Faschisten, wo du sie triffst".

Und hat es was genutzt? Hat der Rotkaempferbund die Nazis verhindert? 

Nein, mit (institutioneller) Gewalt sind die Faschisten ihren Gegner ueberlegen und schaffen es sogar noch sich als Opfer zu gerieren. Ist nicht so, dass mir koerperliche Gewalt voellig fremd ist, aber sie ist einfach kein adaequates Mittel zu Konfliktbewaeltigung, schon weil sie meistens eskalierend ist.

@ajkon1

Zitat

 

 Helmut wurde mal angegangen...

Das hat ihn mir sogar etwas sympatisch gemacht!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb MatthiasM:

 

Ich bin selbstverstaendlich der Meinung, das auch die koerperliche Unversehrtheit von Politikern dieser Partei gewaehrleistet sein muss. Aber die Wahrheit sagen, gehoert dort wohl eher zu den nachrangigen Eigenschaften.

 

Im Prinzip ja.... der Vorteil der Demokratie und Solidargemeinschaft....und der Verfassung, die ja von einem Teil der AFD Mitglieder abgelehnt wird...uppsiii ....

Naja, aber stimmt schon....sollen sie wenigstens körperlich unversehrt bleiben, auch wenn sie ihre eigene geistige Unversehrtheit u die von anderen schon lange in die Tonne gekloppt haben.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.rnd.de/panorama/beweis-entdeckt-niederlaendischer-prinz-bernhard-war-mitglied-der-nsdap-A4HXSCWQZBJUZFCXQ7XSYLRRDA.html

Zitat

Ein Historiker hat im Privatarchiv des Prinzen Bernhard einen Mitgliedsausweis der NSDAP gefunden. Damit steht nun endgültig außer Frage, was schon lange Gegenstand von Spekulationen war. Bis zu seinem Tod hatte Bernhard bestritten, Verbindungen zum Nationalsozialismus gehabt zu haben.

Zitat

Er hatte sich stets als oberster Widerstandskämpfer des Landes präsentiert, trotz mehrerer Hinweise auf Nazi-Sympathien. Der Mitgliedsausweis ist nun ein deutlicher Beweis. Warum Bernhard ihn nicht vernichtet hat, ist ein Rätsel.

Zitat

Noch kurz vor seinem Tod hatte der Prinz in einer Serie von Interviews mit „De Volkskrant“ gesagt: „Ich kann mit der Hand auf der Bibel erklären: Ich war nie ein Nazi. Ich habe nie Mitgliedsbeiträge bezahlt, ich habe nie einen Mitgliedsausweis gehabt.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MatthiasM:

Und hat es was genutzt? Hat der Rotkaempferbund die Nazis verhindert? 

Nein, aber hat ein Georg Elser nicht zumindest ein Zeichen der Würde und des Anstand gesetzt? War der Mord an Luis Carerro Blanco nicht die Grundlage für die Demokratie nach Francos Tod? 

Deine Selbstverständlichkeit ist mir nicht selbstverständlich - sicher bin ich mir, dass ihnen meine körperliche Unversehrtheit völlig egal ist. Und sicher bin ich mir, das ich nicht so bin, wie sie: sie würden mich beseitigen und ich würde so lange hadern und mich fragen was richtig ist, bis sie die Frage beantwortet haben. Das ist der Scheiß mit der Moral. Und wie du es drehst und wendest, du kannst nur verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RalphB:

Und wie du es drehst und wendest, du kannst nur verlieren.

So pessimistisch möchte ich das nicht sehen, wir kennen die Gefahren, wir schließen nicht die Augen und wir halten dagegen. Es gibt viele Demokraten und heute andere Möglichkeiten als 1933:

https://utopia.de/ratgeber/faktenchecker-welche-es-gibt-und-wie-du-sie-nutzt/

https://correctiv.org/faktencheck/

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/verschwoerungen-die-wahrheit-der-anderen-100.html
 

usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte bestätigen "intramuskuläre Injektion" bei Chrupalla

Zitat

Nun berichtete die AfD-nahe "Junge Freiheit" am Freitag aus einem vorläufigen Arztbrief. Mittlerweile liegt dieser auch "ZDF frontal" vor. Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben demnach eine "intramuskuläre Injektion mit einer unklaren Substanz" bei dem AfD-Chef diagnostiziert. Auch ein "Nadelstich" am rechten Oberarm im Bereich der Schultermuskulatur wurde demnach dokumentiert.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100255230/tino-chrupalla-aerzte-bestaetigen-intramuskulaere-injektion-bei-afd-chef.html

Needle Spiking war bereits Sommer 2022 in den Schlagzeilen.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/clubs-needle-spiking-100.html

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Zitat

Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt von AfD-Chef Tino Chrupalla in Folge eines Vorfalls bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern hat die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben keine besonderen Befunde ergeben. Die toxikologische Untersuchung der Ermittler sei unauffällig gewesen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Ermittlerkreisen

Un nu ?

Waren wahrscheinlich die gleichen, die Northstream in die Luft gejagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RalphB:

Nein, aber hat ein Georg Elser nicht zumindest ein Zeichen der Würde und des Anstand gesetzt? War der Mord an Luis Carerro Blanco nicht die Grundlage für die Demokratie nach Francos Tod? 

Georg Elser ist für mich der Held des Widerstandes gegen die Nazis.

Sein Anschlag, der alternativlos war, galt aber einem unmenschlichen Verbrecher. Hätte ich seine Courage gehabt, hatte ich nicht anders gehandelt.

Nur ist die Aufforderung deines Großvaters deutlich umfassender. 

Sie beinhaltet, dass ich auch Höcke "schlagen" muss. Der ist nicht nur austauschbar, sondern es würde zu einer Eskalation führen, von der Faschisten wahrscheinlich profitieren werden. Nebenbei gehen alle meine Ideale verloren. 

Bei Elser gab es nichts mehr was verloren gehen konnte oder eskalieren. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb silvester31:

 

Un nu ?

 

Operation gelungen! Vielfache Erwähnungen in den Medien und für die Fans ein Opfer. Kosten : 0,0

So muss Wahlkampf!

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silvester31:

 

 

 

 

Un nu ?

Waren wahrscheinlich die gleichen, die Northstream in die Luft gejagt haben.

Blutproben nach Porton Down schicken. Die haben andere Datenbanken als die 08/15 kriminaltechnischen Lab's. Die haben auch nachgewiesen, das im Dubrovka-Theater Carfentanil eingesetzt wurde*, was andere Labore vorher NICHT fanden. Und das, obwohl Carfentanil und Metaboliten schon vor 20 Jahren bereits in so ziemlich JEDER billigen (und ganz sicher in jeder forensischen) MS-Bibliothek enthalten waren.

Das in einem einfachen und ersten toxikologischen Screening nichts gefunden wird, bedeutet also rein gar nichts.

* Wer die entsprechende Publikation aus Porton Down möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden. Hoffentlich kommt dann aber nicht wieder einer an und zweifelt am Wahrheitsgehalt.

Bearbeitet von mdi500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bekannt:

Bereits in den 1920er Jahren wurden in Porton Down Versuche an Menschen durchgeführt, unter anderem mit Diphenylarsinchlorid und Senfgas.

Vor allem in den 1950er und 1960er Jahren wurden in über 20.000 Fällen chemische Kampfstoffe an meist ahnungslosen eigenen Soldaten erprobt, darunter viele Wehrpflichtige. Viele von ihnen glaubten, an der Entwicklung eines neuen Medikaments gegen Schnupfen mitzuwirken. In mindestens 3400 Fällen handelte es sich um Tests mit Nervenkampfstoffen, aber auch Senfgas, LSDund das Tränengas CS wurden an Menschen getestet. Im Mai 1953 starb der 20-jährige RAF-Angehörige Ronald Maddison, nachdem ihm Sarin auf den Unterarm getropft worden war. Trotzdem wurden die Versuche mit Nervenkampfstoffen noch mindestens bis 1958 fortgesetzt. An den Spätfolgen der Versuche in Porton Down sollen bis heute etwa 25 Menschen gestorben sein…
Die kennen sich so gut aus wie der KBG und die US Army.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...