Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rinderwahnsinn?

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht hier, da einer meiner Drecks-VWs nach Zuwendung verlangt, geht es hier wieder rund. 

Leider kann ich nicht mitreden,........denn dazu müßte ich jemand von der Ignorliste nehmen.

So was dummes aber auch ;)

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, Auto nom sagte:

Anstatt den Grund dafür bei Dir zu suchen, suchst Du ihn bei anderen. Das kann nur in die Hose gehen.

Ich verstehe Dich nicht, frage nach, und dann sagst Du, das liegt nur an mir. Ok. Was mach ich falsch? Wenn Du mir das sagst, kann ich sogar mit soner pampigen Antwort leben.

Den Rest hat @trittbrettfahrer recht gut mit seinem dem Deinen fogenden Beitrag zusammengefasst.

Fullmetaljacket
Geschrieben
vor 4 Stunden, trittbrettfahrer sagte:
Mein lieber Autonom, nimm Deinen bekloppten Pempasbomber, fahr ne Runde um den Block und hau allen adidastragenden VW-Fahrern eins auf die Zwölf.

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) Da hat er aber viel zu tun ! :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Geschrieben

Bluedog, fass Dich doch mal kürzer! Du schreibst oft 8 Absätze, in denen Du achtmal den gleichen Inhalt mit verschiedenen Formulierungen vermittelst. 

(Nur Spaß - hier kann doch wohl jeder machen, was er will?!)

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, trittbrettfahrer sagte:

29736544dd.jpg

Quelle&mehr

"Performance der1000 Gestalten" die, wie auch andere friedliche Aktionen, in der laufenden Berichterstattung zu G20 fast komplett untergehen...

Auf den Kanälen des Qualitätsorientierten Journalismus habe ich das an allen Tagen, seitdem diese Aktion aufgeführt wurde, immer wieder gesehen und gelesen. 

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben
vor 20 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

".... wie auch andere friedliche Aktionen, in der laufenden Berichterstattung zu G20 fast komplett untergehen"

nur zum Verständnis für Leser des Qualitätsorientierten Journalismus...

Das fast kann ich nicht bestätigen, mir deucht jedoch, dass Du andere Quellen als ich bevorzugst.

Geschrieben
vor einer Stunde, trittbrettfahrer sagte:

".... wie auch andere friedliche Aktionen, in der laufenden Berichterstattung zu G20 fast komplett untergehen"

nur zum Verständnis für Leser des Qualitätsorientierten Journalismus...

Das liegt am überragenden "Wirken" der Antifa dort,an hunderten verletzten Polizisten,geplünderten Geschäften,abgefackelten Autos und zig weiteren Feuern....ich habe die Nächte über gearbeitet und selbst im Hamburger Süden waren die Brände zu riechen.

Geschrieben

Deswegen ist ja offensichtlich klar, weswegen man der Randale ungezügelten freien Lauf gelassen hat.

Geschrieben
Am 9.7.2017 at 18:40 , JörgTe sagte:

Bluedog, fass Dich doch mal kürzer! Du schreibst oft 8 Absätze, in denen Du achtmal den gleichen Inhalt mit verschiedenen Formulierungen vermittelst. 

manch einer ist halt begriffsstutzig, da muss man schon 7-8 mal das gleiche schreiben  :)

obwohl ich manchmal auch nach dem 10ten mal nix verstehe

Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben
vor 50 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

Mir deucht Du sprichst im Fieber. [vegan deuchting]

Jemand der mich als militanten Veganer bezeichnet, hat mindestens eins dieser beiden Worte nicht verstanden.

Da Du jedoch bereits mit Deinem fünften Beitrag in diesem Forum jemand eine psychiatrische Therapie empfohlen hast* und auch mit Deiner nun gegen mich gefahrenen Kampagne gegen mich ein trauriges Bild abgibst, wundert mich weder Dein Aufruf zur Gewalt, Deine wirre Benutzung von Worten oder Deine wiederholten Beleidigungen. Von daher, jeder wie er kann. 

*

Geschrieben (bearbeitet)

.

• Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

(b) https://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

(a) Dazu stehe ich.
(c) Dir gehts nicht um die Sache. Dein Ziel ist die Provokation. Gespräche mit Dir sind so zielführend wie zwei Tage Kreisverkehr.

Jemand der zu Gewalt aufruft bezichtigt andere es gehe ihnen um Provokation. Ich sehe darin einen massiven Schaltfehler. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben
vor 24 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

Brummbrumm-immer im Kreisel herum. Runde 2.

Nein, Runde 14.636

:-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

Brummbrumm-immer im Kreisel herum. Runde 2.

Genau, jeder wie er kann. Ohne Argumente verfällst Du in Kleinkindersprache.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Geschrieben
vor 48 Minuten, trittbrettfahrer sagte:

Brummbrumm-immer im Kreisel herum. Runde 3.

Dein linkes Rücklicht ist übrigends defekt.

DerDodel: Immer schön langsam, so schnell sind Pempasbomber nicht ;-)

Was sind Pempas? Trägt man das in Trollhausen?

Geschrieben (bearbeitet)

Muß der Thread jetzt zerstört werden bzw. die Grenze des Erträglichen ausgelotet werden?

Bearbeitet von FuchurXM
  • Like 5
Geschrieben
vor einer Stunde, FuchurXM sagte:

Muß der Thread jetzt zerstört werden bzw. die Grenze des Erträglichen ausgelotet werden?

Das "bullshit"-Manometer war ja bereits auf Seite 72 voll am Anschlag - mich hat es da schon zerrissen  :D :D:D

• Like 5