Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb schwinge:

Um Risiken und Nebenwirkungen als Folge des Konsums meiner Beiträge abzumildern, verschreibt der Doktor einen Sechser Bier

Leider gibt es nicht genug Alkohol auf der Welt, um sich die Situation in den östlichen Bundesländern schön zu saufen !

Du sitzt da ja mittendrin, in der braunen Suppe. Daß das abfärbt, ist offensichtlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, man geht davon aus, falls es zu einem extremen Wählervotum kommt, dass es eine Welle von Flüchtlingen geben wird, intelligente Leistungsträger, die ihr Leben nicht in einem völkischem Umfeld fristen wollen.😎 Fachkräfte werden überall gesucht, selbst bei uns.

Politische Flüchtlinge innerhalb von D, dass ich das noch erleben muss!

Dazu die Klimaflüchtlinge aus den Zonen rund um Mittelmeer, hoffentlich wissen die wie lang 6 cm sind. Bei der Unfähigkeit von Männern geringe Längen zu schätzen...ich schweife ab!

Die Lage ist ernst, schaun mer mal hilft nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TorstenX1:

 

Edit, da war noch was wegen "Einseitigkeit" gegen mich. Nun, ich würde mich auch über Palästinenserinnen aufregen, die durch Juden vergewaltigt werden. Oder auch über völlig unbeteiligte Deutsche, die durch jüdische Terroristen ermordet werden.
Allerdings gibt es sie nicht. Tut mir leid, @RalphB und @MatthiasM, da werde ich mich eurer phantastischen Ausgewogenheit nicht anschließen.

Ich finde die Grammatik einfach erhaltenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, ein Mann vergewaltigt eine Frau , diese bekommt ein Kind . Der Mann wird  Abgeschoben und der Rechtsanwalt sagt schon jetzt , er kommt wieder da ja seine Partnerin hier Leben würde und ihr Kind bekommt. Na ja Bild Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich auch dieses Highlight unseres verehrten Altmetallschraubers. Wer leugnet, dass ISRAEL mit der aktuellen demokratisch gewählten Regierung auf dem Holzweg ist, nicht nur das, auch ständig  gegen die Genfer Konventionen verstösst, ist verbohrt, gleich ob er mal im Kibbuz war oder ne Freundin hatte, die von Muselmanen angemacht wurde,

Wer nicht sieht, wie aktuell Israel die Menschenrechte mit Füssen tritt, lebt in seiner eigenen Blase, fern der Realität.

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hartmut51:

vereehrten

bitte noch das h hinter das erste r verschieben

Bearbeitet von Auto nom
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Hartmut51:

Bei der Unfähigkeit von Männern geringe Längen zu schätzen...ich schweife ab!

large.Bildschirmfoto2024-08-30um23_42_21.png.5f019689009861edd419059fbc4256da.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silvester31:

Leider gibt es nicht genug Alkohol auf der Welt, um sich die Situation in den östlichen Bundesländern schön zu saufen !

Du sitzt da ja mittendrin, in der braunen Suppe. Daß das abfärbt, ist offensichtlich.

Doch wir können die Mauer wieder hochziehen als antifaschistischen schutzwall. 
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Hartmut51:

ne Freundin hatte, die von Muselmanen angemacht wurde,

Was genau meinst du denn ? Ich kann mich an nichts derartiges erinnern. Vermutlich erfindest du aus Langeweile irgendwas ?

vor 50 Minuten schrieb Hartmut51:

Wer nicht sieht, wie aktuell Israel die Menschenrechte mit Füssen tritt, lebt in seiner eigenen Blase, fern der Realität.

Du meinst wohl schon wieder mich. Und wieder ohne jeden Bezug auf meine Äußerungen, sondern nur in Bezug auf Äußerungen meinerseits, die du gern sehen würdest, aber nicht siehst... "ärmlich" würde ich jetzt nicht schreiben wollen, obwohl es exakt treffend wäre.

vor 54 Minuten schrieb Hartmut51:

Wer leugnet, dass ISRAEL mit der aktuellen demokratisch gewählten Regierung auf dem Holzweg ist

Wo genau habe ich das denn geleugnet ?

@Hartmut51 hör doch bitte einfach auf, Dinge frei zu erfinden, nur um mich zu ärgern. Daß wir uns nicht mehr grün werden, steht außer Frage, aber es gibt auch noch sowas wie Anstand. Zumindest für mich. Ich hoffe sehr, daß du da nicht wesentliich anders geprägt bist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein Fritzchen hält Ungarn für schlecht? Ich hab mich da bis jetzt immer "wohl" gefühlt. Wohl in "", weil man da als Deutscher schon ein wenig aufpassen muss, wo man hinläuft. Und besser unter dem Radar der Exekutive bleibt. Ich hab zwei Nummernschilder, mit denen man dort besser nicht erwischt werden sollte. :ph34r:
@Auto nom und resize doch, wenn es die Zeit erlaubt, deine Bilder. Die sind deutlich größer als notwendig.

1 hour ago, Hartmut51 said:

[...] ISRAEL mit der aktuellen demokratisch gewählten Regierung auf dem Holzweg ist [...]

Eine demokratisch gewählte Regierung auf dem Holzweg, wie kann das denn sein? Ich hoffe, das ist und bleibt ein Einzelfall.

2 hours ago, silvester31 said:

Leider gibt es nicht genug Alkohol auf der Welt, um sich die Situation in den östlichen Bundesländern schön zu saufen !

Du sitzt da ja mittendrin, in der braunen Suppe. Daß das abfärbt, ist offensichtlich.

Diese "Situation" - ich erkläre dir gerne bei Gelegenheit meine Sichtweise, wie diese zustandekommen konnte. Vorher übersende ich dir besser per DHL drei Flaschen ordentlich wirkender Alkoholika (beinahe tödlich für Kinder oder Mate-Tee-Trinker).

Kopierpapier färbt ab. Dafür wurde es erfunden.
Als ich Teenager war, hat der Osten tatsächlich abgefärbt. Das ist nunmal so in dem Alter. Aber man wird älter.
Ich verbrachte gut 3 Jahre in UK. Da hab ich alles und jeden lieben gelernt. Thai Food, den Palmengarten, Homosexuelle, das Meer, People of color, Sportbootsegeln. Und Pubs (Foto 2012, ein Pub an der Thames in London).
Me1JhqT.jpeg

Die Engländer mittleren Alters, zumindest in Dorset, hatten ähnliche Vorbehalte gegenüber "Ausländern" wie die Ossis. War halt etwas überlaufen dort, mich eingeschlossen. Fand ich aber dennoch bemerkenswert. Ich will nicht wissen, wie das heute dort ausschaut. Ich verfolge die Nachrichten, in den letzten Jahren wird dort häufig in der Stadt oder am Strand gemessert. Vor einem guten Jahrzehnt machte ich mir allenfalls Gedanken um die soziale Unterschicht die alkoholisiert in Jogginghosen ihren Pitbull Gassi führte. Hat man ja auch in den letzten Wochen erst gesehen, wie diese ganzen Rechtsradikalen dort auf der Straße waren und randaliert und bedroht haben, wegen den drei Mädels. Selbst Elfjährige waren darunter.

Zurück zum Osten. Ich residiere aktuell dort. Schicksal, nicht Wahl. Ich bin nicht gerne dort. Ich arbeite an der Umsiedlung. Dauert aber noch, es muss eine Lösung gefunden werden wie der Standort danach weiterbetrieben werden soll, Verkauf ist ausgeschlossen.
Was die Wahlen angeht. Seit meiner Rückkehr aus UK kreuzte ich "Spaßparteien" an. Der Art, wie sie in linksgrünversifften und wohlstandsverwahrlosten Großstädten gewählt werden. Seit der Correctiv-Aufdeckung wähle ich für Deutschland. Und sorge dafür, dass es auch andere tun. Wie es ausschaut, werde ich am Sonntag meine Mieter zum Wahllokal chauffieren. Nichtwähler kommen vielleicht der AfD oder den Grünen zu Gute.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TorstenX1:

Nun, ich würde mich auch über Palästinenserinnen aufregen, die durch Juden vergewaltigt werden. Oder auch über völlig unbeteiligte Deutsche, die durch jüdische Terroristen ermordet werden.
Allerdings gibt es sie nicht. Tut mir leid, @RalphB und @MatthiasM, da werde ich mich eurer phantastischen Ausgewogenheit nicht anschließen.

Ich bin sogar so ausgewogen, dass ich mich uber die Taeter und nicht ueber die Opfer "aufregen" wuerde! 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb schwinge:

Eine demokratisch gewählte Regierung auf dem Holzweg, wie kann das denn sein? Ich hoffe, das ist und bleibt ein Einzelfall.

Für viele, wie gerade wieder zu lesen auch in diesem Forum, ist JEDER auf dem Holzweg, der nicht seine Meinung vertritt. Früher hatten diese Leute keine Stimme, heute gibt es das Internet und sie können sich wichtig machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich bin sogar so ausgewogen, dass ich mich uber die Taeter und nicht ueber die Opfer "aufregen" wuerde! 

 

Völlig richtig. Genau darum geht es ! Den Opfern gilt mein Mitgefühl. Es sind ausschließlich Jüdinnen, darüber müßte manch einer hier mal nachdenken.

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hartmut51:

 

Wer nicht sieht, wie aktuell Israel die Menschenrechte mit Füssen tritt, lebt in seiner eigenen Blase, fern der Realität.

Wie würdest du das denn so machen ?? Würdest du dich beschiessen lassen, deine frau und deine kinder so als freiwild den hamas terroristen anbieten wenn die diese vergewaltigen oder töten oder entführen wollen ?
ich nehme an du bietest die oder dich dann so an … from the river to the sea.

finanziert aus EU Töpfen.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Karl Hunsche said:

[...] Würdest du dich [...] lassen, deine frau und deine kinder so als freiwild den [...] terroristen anbieten wenn die diese vergewaltigen oder töten oder entführen wollen ?
ich nehme an du bietest die oder dich dann so an … [...]

finanziert aus EU Töpfen.

Hm... Lass mal überlegen... Nee, lieber nicht. Weder dort noch hier noch irgendwo.

Mit "EU Töpfen" sind Mittel gemeint, die letztlich von den Steuerzahlenden finanziert wurden und werden? Nach dem was man nun lesen kann, sollte in diesem Beispiel ein fast zweistelliger Prozentsatz tatsächlich dort angekommen sein, wo er hinsollte. So schlecht wäre das nun jetzt auch nicht, da gäbe es Beispiele für ineffektiveren Einsatz von Steuermitteln. Außerdem kostet Tunnelgraben nunmal Geld, da braucht man ne Menge Spaten, Eimer, Stricke und Schaufeln. Zuvor konnte man noch lesen, nix wäre "abhanden" gekommen, alles frei erfunden. Was nun stimmt, wer weiß das schon.

1 hour ago, MatthiasM said:

[...] Taeter und [...] Opfer [...]

  Es verhält sich ähnlich wie bei "gut" und "böse". Die Kategorisierung nicht immer einfach oder eindeutig.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ebby Zutt:

was soll den Steinkult denken.

Wen und wehn

Denen und dehnen,

denken eher weniger

wenn schon, denn schon

"den", nun denn

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hartmut51:

Altmetallschrauber... ist verbohrt,

Hartmut, das bringt der Beruf mit sich.

Deformation professionell hin oder her, grundsätzlich bin ich, obwohl als Katholik unzweifelhaft Antisemit, natürlich auf Seiten der Israelis. Letztlich aber bei Hartmut, obwohl mir seine Anbiederungen an Meinungsmehrheiten mächtig auf die Eier gehen.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

seine Partnerin

Das ist der Holzweg, ein Vergewaltigungsopfer als Partnerin zu bezeichnen. Außerdem ist der Vergewaltiger ein Straftäter und die werden ja gerade außer Landes gebracht.

 

vor 5 Stunden schrieb Steinkult:

obwohl als Katholik unzweifelhaft Antisemit, natürlich auf Seiten der Israelis. Letztlich aber bei Hartmut

Da hat doch unser bayrischer Konstatin W. So einen schönen Text dazu gemacht - oder Niedecken, wo Dir das Rheinwasser näher ist:
“Wie e Wetterfähnche drehste dich im Wind…“

vor 6 Stunden schrieb Steinkult:

denken eher weniger

Was dann ins Bild passt.

WDR:

Stand: 31.08.2024 07:02 Uhr

In Siegen-Eiserfeld hat eine 32-jährige Deutsche in einem Bus sechs Menschen mit einen Messer angegriffen. Drei Personen wurden lebensgefährlich, eine weitere schwer und zwei leicht verletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Auto nom:

In der DDR.

Ich bezweifle das diese Wahlergebnisse im Westen ähnlich sind. 
 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-und-thueringen-was-menschen-vor-den-landtagswahlen-wirklich-bewegt-spiegel-tv-a-751984e2-15cd-4904-ae7f-7a12e0e92f24

Bearbeitet von Karl Hunsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schwinge:

Eine demokratisch gewählte Regierung auf dem Holzweg, wie kann das denn sein?

Mehrheit schützt vor Holzweg nicht. Sonst wäre Populismus ja sinnlos. Demokratisch gibt es aber wenigstens einen Rückweg, autokratisch heißt Holzweg für immer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schwinge:

 

  Es verhält sich ähnlich wie bei "gut" und "böse". Die Kategorisierung nicht immer einfach oder eindeutig.

Bei Vergewaltigungen hat sich da, fuer die Meisten, eine relativ klare Zuweisung gebildet. Wenn man aber schon im hypotetischen Fall sich ueber das Opfer aufregt, scheint die Rollenverteilung von anderen Kriterien ab zu haengen.  Vielleicht hatte sie sich, in diesem hypothetischen Fall, aufreizend angezogen. 

Wenn man versucht Stereotype zu vermeiden, heisst das ja nicht das man gar kein richtig oder falsch mehr kennt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt:
vor 7 Stunden schrieb Steinkult:

obwohl als Katholik unzweifelhaft Antisemit, natürlich auf Seiten der Israelis. Letztlich aber bei Hartmut

Da hat doch unser bayrischer Konstatin W. So einen schönen Text dazu gemacht - oder Niedecken, wo Dir das Rheinwasser näher ist:
“Wie e Wetterfähnche drehste dich im Wind…“

Zu wissen woher der Wind weht heißt nicht, dass man sich mit ihm dreht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...