Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, mein wadenbeissender Kettendackel 😂!

Du bist einfach ein Guter! Die Taeteretae ist seit etwa 35 Jahren Geschichte, aber er hat immer noch Vertsaendnis fuer Foristen die da haengen geblieben sind.

Ich bin ja froh, dass niemand oder kaum jemand sich erinnert, was ich fuer einen Scheiss ich damals fuer richtig hielt. Nur die Rechtspopulisten wuesten schon immer was richtig und falsch war.   

Ich weis nicht genau was Gregor damals gemacht hat, aber wenn selbst fuer Nazis wie Aiwanger Nachsicht gilt ... 

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MatthiasM:

Ich bin ja froh, dass niemand oder kaum jemand sich erinnert, was ich fuer einen Scheiss ich damals fuer richtig hielt.

Jaja, damals. Das letzte Mal, daß du mich verleumdet hast, ist so ungefähr 4 Tage her. Falls du darauf bestehst oder weiterhin fröhlich herumgaggerst, kopier ich es auch diesen Thread. Möchte ich aber nicht wirklich. Tu, was ein anständiger Mensch tun würde, und es ist gut.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das jetzt hier ein Trump "look-a-like" Wettbewerb¿😂  victim for ever?

Es geht um den Bloedsinn den Goetz geschrieben hat und nicht um eine verletzte Seele :)!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Gut. Damit wäre also klar, daß du nicht mit deinen Fehlern umgehen möchtest und dich über andere, die darunter leiden müssen, lustig machst.

Mag der Leser seine Schlüsse über solch ein Musterbeispiel sozialer Kompetenz ziehen.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb TorstenX1:

Mag der Leser seine Schlüsse über solch ein Musterbeispiel sozialer Kompetenz ziehen.

Der Karl hat sicherlich Mitleid ....

... aber der zitiert auch gerne die Bild :)!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Matthias ist jetzt leider nur noch darauf aus, zu provozieren. Ich mache da nicht mit, bin ja schon über 14.

Wer hier mitliest und mehr erfahren möchte, schicke mir bitte eine PN.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb TorstenX1:

Falls du darauf bestehst oder weiterhin fröhlich herumgaggerst, kopier ich es auch diesen Thread. Möchte ich aber nicht wirklich. 

Oh nein , tue das bitte nicht! Dann sieht ja jeder ...  dass Du eine ueberbordende Fantasie hast :)!

Zitat

Na, hoffentlich ist dein Postfach gross genug 😂!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MatthiasM:

Postfach  😂!

Ich hab den Link zu deiner Verleumdung und meiner Klarstellung mal zuerst an dich geschickt per PN. Möglicherweise hast du aus Gründen, die mich nichts angehen, keine Ahnung davon oder bist nicht in der Lage, es zu verstehen.

• Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb TorstenX1:

Ich wuerde es bevorzugen wenn Du mir keine senden wuerdest! Am Wochenende, gerade zur spaeter Stunde, verlierst Du oft den Faden! Vielleicht haeltst Du da mal einfach die Fuesse still. 

Thema ist: kann man Gregor Gysi nach 35 Jahren noch an Verfehlungen messen, die gemessen an denen die unmittelbar Not und Elend verursacht haben, noch verurteilen, zumal die Vorwuerfe unbelegt sind. 

Schlafe gut!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MatthiasM:

Ich wuerde es bevorzugen wenn Du mir keine senden wuerdest! Am Wochenende, gerade zur spaeter Stunde, verlierst Du oft den Faden! Vielleicht haeltst Du da mal einfach die Fuesse still. 

Du selbst hast den Faden mit diversen Posts geradezu überschwenglich aufgenommen.
Ich warte auf Antwort, angemessen wäre eine (öffentliche !) Entschuldigung.

Und nun mach hier im Thread gerne mit Gysi weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb TorstenX1:

Matthias ist jetzt leider nur noch darauf aus, zu provozieren. Ich mache da nicht mit, bin ja schon über 14.

Sagt gerade der richtige ! Du bist deutlich über 14, jetzt solltest Du dich nur noch so benehmen.

Bearbeitet von silvester31
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TorstenX1:

@silvester31, du solltest mehr lesen, das hilft bei Verwirrung.

Ich sollte weniger deinen Quatsch lesen... Schwätzer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb silvester31:

Ich sollte weniger deinen Quatsch lesen... Schwätzer.

PN gefällig ?

Ich hab dir mein Geschwätz auch mal geschickt.

Beste Grüße,
der Schwätzer

vor 15 Minuten schrieb silvester31:

Sagt gerade der richtige ! Du bist deutlich über 14, jetzt solltest Du dich nur noch so benehmen.

Ich beleidige keine anderen.
Ich verbreite keine Lügen.
Ich kichere nicht öffentlich und systematisch über Beiträge von anderen.

Im Gegensatz zu einem Forumsteilnehmer namens M.

Was genau nochmal ist mein Fehler ?

Bearbeitet von TorstenX1
  • Haha 1
Geschrieben

Keine Ahnung, was Du mit deiner wirren PN ausdrücken möchtest.

Wünsche dir eine gute Nacht 😘

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Ach, mein wadenbeissender Kettendackel 😂!

Du bist einfach ein Guter! Die Taeteretae ist seit etwa 35 Jahren Geschichte, aber er hat immer noch Vertsaendnis fuer Foristen die da haengen geblieben sind.

Ich bin ja froh, dass niemand oder kaum jemand sich erinnert, was ich fuer einen Scheiss ich damals fuer richtig hielt. Nur die Rechtspopulisten wuesten schon immer was richtig und falsch war.   

Ich weis nicht genau was Gregor damals gemacht hat, aber wenn selbst fuer Nazis wie Aiwanger Nachsicht gilt ... 

also ich habe Gregor Gysi persönlich kennengelernt. Wir waren beim Griechen essen. 
Ein sympathischer Mensch und doch bin ich der Meinung das er Stasi Zuträger war. Und ich denke auch das er Schuld an der Situation mit SW und der BSW kannibalisierung der Linken ist. Es war seit Jahren absehbar das dieser Wagenknecht Betonkommunisten Flügel irgendwann geht. Die Linke hätte vor Jahren bereits den Rauswurf aller Betonkommunisten und Antisemiten durchführen sollen. Das hat die Linke nicht gemacht. Dadurch sind viele Leute ausgetreten weil sie nicht mit diesen völkisch nationalen Antisemiten (Wagenknecht Truppe) in einer antifaschistischen Partei sein wollten. Gysi hat den Fehler gemacht den Bruch mit Wagenknecht nicht durchzusetzen als man es noch hätte glimpflich überstehen können. Stattdessen ist W. in jede Talkshow und hat ihre Covidioten und Putinversteher Slogans abgelassen. Und das jahrelang. Und dann haben die Leute das immer mit der Linken verbunden. Dabei hat SW entgegen der Parteitagsbeschlüsse geredet.

der Parteitag unterstützt Ukraine, und Wagenknecht setzt sich frech ins TV und unterstützt Putin.

so Leute wie z.b. Katja Kipping hätte es gebraucht , nicht diese Zombies des BSW.

man kann Verständnis für Stasi Spitzel zeigen. Natürlich. Sind ja auch nur Menschen. Nur jemand in so hoher Position, da würde ich auch mal die Frage stellen, wo das Geld der SED , also das Geld das den Bürgern der DDR weggenommen wurde, geblieben ist.

Und ich finde da hat die SED und Gysi ganz wenig Aufklärung geleistet.

Wenn ich mir dann anschaue wie er sich dazu äußert, ist das m.E. dürftig. 
Auch wenn er sympathisch ist.

Ich nehme ihm nicht ab das er so naiv und oder leutselig ist. Schon sein Vater war übrigens Spitzel. Ich denke in derart exponierten Position in solch einer Kaderpartei kannst du nicht saubere Hände haben. 

Da sind mir Stasi Leute wie Gundermann eher sympathisch.

Der war ein kleines Licht.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb MatthiasM:

Thema ist: kann man Gregor Gysi nach 35 Jahren noch an Verfehlungen messen, die gemessen an denen die unmittelbar Not und Elend verursacht haben, noch verurteilen, zumal die Vorwuerfe unbelegt sind. 

Schlafe gut!

Das Vermögen das die SED gestohlen hat, hat den Ossis gehört, das war das Volksvermögen. Und dieses Geld hat die SED nach der Wiedervereinigung an den Ossis vorbei, ins Ausland und auf geheime Konten gebracht.

Immer wenn hier von Ost und West und Ungleichheit die Rede ist, sollten sich die DDR Bürger mal fragen warum niemand von der SED Baggage zur Rechenschaft gezogen wurde. Nicht für die Toten, nicht für das Terrorregime der Stasi, nicht für das am Volk vorbeigeschmuggelte Volksvermögen.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb silvester31:

So wirr? Ist doch ganz einfach:

M. bezeichnet meine Aussage, er hätte mich als Rassisten bezeichnet, als Lüge. Ich zeige auf, daß er das sehr wohl getan hat und wo und wann.

Bei weiteren Verständnisproblemen darfst du mich gern fragen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Du selbst hast den Faden mit diversen Posts geradezu überschwenglich aufgenommen.
Ich warte auf Antwort, angemessen wäre eine (öffentliche !) Entschuldigung.

Und nun mach hier im Thread gerne mit Gysi weiter.

Da waren jedenfalls noch mehr Stasi Spitzel  in der SED PDS Linken.

Reiner Oschmann, oder z.B. Hanno Harnisch der u.a. Wolf Biermann verriet, wie ja auch der Im Westen agierende Stasi spitzel Dieter Dehm.

zu HH:

https://www.berliner-zeitung.de/hanno-harnisch-denunzierte-biermann-freunde-li.39594

https://www.spiegel.de/politik/gluehender-sozialist-a-8724ab1a-0002-0001-0000-000008649197

in Berlin habe ich auch HH mal kennengelernt. Denn der fuhr Citroen. Und im Gegensatz zu seiner Frau wusste ich, wo der Citroen ist, wo sonst wenn nicht repariert im Autohaus. 
Da sass ich auch. Auch wegen meines Citroens.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/genosse-perlentaucher-853483.html

Als Biermann schon im Westen war, hat die SED ihn noch von Dieter Dehm ausspionieren lassen.

https://www.ndr.de/geschichte/stasi_in_niedersachsen/Diether-Dehm-ein-Stasi-Spitzel,stasi334.html

Dehm hat auch die SPD Parteispitze ausspioniert. Glaubt mal nicht das es mit Brandt und Guillaume beendet war.

Unsäglich sein Beitrag für die Jubiläumsfeier der SPD mit Götz George, Willy und Senta Berger und Dieter Dehms Musik.

Das die SPD nach Guillaume immer noch Stasi zersetzt wurde, und sich von Antisemiten und Verschwörungsmenschen wie DD bespitzeln und umgarnen liess…. Irgendwie hsben die nix gelernt.

wahrscheinlich hat sich die SED kaputtgelacht.

Hier der Knödel Meister höchstpersönlich bei einem seiner Spitzel Hits:

Das den DDR Bürgern Milliarden DM entzogen wurde, das selbst im Westen Leute wie Harnisch, Gysi und Dehm, Guillaume und Karl Heinz Kurras (er erschoss Benno Ohnsorg) sowie Rainer Röhl (Konkret Herausgeber) und Ulrike Meinhof (Ideologischer Kopf der RAF) von der DDR bze. Moskau gesteuert wurden, euch mag das vielleicht nicht so wichtig vorkommen. De fakto ist es aber so das ein wesentlicher Teil zersetzender Ereignisse der Bundesrepublik durch konkrete Stasi Mitarbeiter in die Wege geleitet wurde.

Als die FDP unter Barzel einst Willy Brandt stürzen wollte hat die DDR 2 Politiker Stimmen gekauft und den Sturz verhindert.

weil brandt mit seiner Ostpolitik war natürlich gern gesehen.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/28290403_misstrauensvotum01-200574

Seid doch nicht so naiv und glaubt das Putin die Wahlen in der BRD NICHT manipulieren möchte.

beim Bundesamt für Statistik hat er sich Daten gezogen, die sind bei den kommenden Wahlen wichtig.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Götz Kowalski:

Das sehe ich aber ganz anders als Du. Biermanns Auftritt im Bundestag wie er den Linken ordentlich bescheid gegeben hat, war Aufsehen erregend. 

Ich sehe das auch so.

Biermann hatte da eine Sternstunde.

Übrigens beim Schwenk auf die Genossen der Linken sitzt links DER Genosse der Ulrike Meinhof und ihren Mann Röhl für Konkret DIE Anweisungen gegeben hat in seiner Funktion als SED Mitarbeiter und KP Funktionär in Berlin. Denn Röhl und Meinhof die gegen die westdeutschen Politiker agitierten waren heimliche Mitglieder UND Befehlsempfänger der verbotenen KP und damit Moskaus Kettenhunde. Und der Genosse sitzt beim Auftritt Biermanns „der die Drachenbrut bekämpft“ bei Minute 4‘54“ ganz links im Bild mit blauem Hemd und weissen Haaren in 2. Reihe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gehrcke

Schön hinschauen wenn es um deutsche Geschichte geht. Die Klebefäden zwischen Ost und West sind näher verwoben miteinander als man sich gemeinhin vorstellen würde.

vorne rechts sitzt mit roten Haaren die von mir sehr geschätzte Katja K.

und Gysi der Stasi Mitarbeiter und Bartsch sehen nicht gerade glücklich aus….

Heute sind die Kettenhunde Moskaus die AFD und die BSW.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb silvester31:

spacer.png

• Haha 1
Geschrieben

Also entweder TorstenX1 hat hier etwas falsch verstanden (es ging hier gestern Abend nicht um dich!), oder das wird hier langsam irrenhausesk. Oder ich bin zu blöd zu folgen, das kann ich leider nicht ausschließen.

• Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb JörgTe:

Also entweder TorstenX1 hat hier etwas falsch verstanden (es ging hier gestern Abend nicht um dich!), oder das wird hier langsam irrenhausesk. Oder ich bin zu blöd zu folgen, das kann ich leider nicht ausschließen.

Guck dir einfach mal die Uhrzeiten an, wann das ganze Geschnuffel hier geschrieben wurde, da weiste dann Bescheid ;)

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb JörgTe:

Oder ich bin zu blöd zu folgen ...

Einerverfolgung. Das schöne Wort kommt aus dem Radsport: Zwei belauern sich und rasen dann wie verrückt im Kreis herum. 

• Like 1
  • Haha 1