Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bx-basis:

Primitiv halt - er kann nicht anders.

vor 7 Stunden schrieb bx-basis:

....gequirlte Scheiße ...

Tja, das fällt hier so manchem schwer. Und einigen gefällts sogar. 48973479hh.jpg  😉

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Nitsrekds:

Was ich meinte: wenn Du eigentlich ein anderes Pseudonym hast u mit Karl Hunsche so tust, als seis Du jemand ganz anderes.

Wurde doch schon unwidersprochen in den Raum gestellt...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb torsten130:

Wurde doch schon unwidersprochen in den Raum gestellt...

Genau, und falls das eben stimmt, wäre es enttäuschend. Dass dem nicht widersprochen wurde, is für mich kein Beweis. 

Ich widerspreche z.b. meinem Schwiegervater nicht, da hab ich einfach keine Lust zu. 🤮

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Nitsrekds:

Was ich meinte: wenn Du eigentlich ein anderes Pseudonym hast u mit Karl Hunsche so tust, als seis Du jemand ganz anderes.

Ja, aber unter dem alten Namen darf er hier nicht mehr agieren! Er hat aber sonst keine Scheu sich im Internet zu exponieren.

vor 37 Minuten schrieb Nitsrekds:

Und sich lustig darüber zu machen, dass Karl hier viel schreibt u von sich erzählt, sollte ein ostdeutscher Landwirt doch wohl eher nicht.

Der Landwirt erzaehlt freimuetig ueber sein Leben. Er bruestet sich nicht damit, dass er toeten kann, beschimpft keine Politiker und erklaert sie fuer dumm, oder betreibt bodyshaming, er bekennt sich auch nicht als Fan von koerperliche Uebergriffen auf Menschen die nicht in sein Weltbild passen und er ist auch frei von Rassismus. Ich teile viele seiner Haltungen nicht, aber respektiere sie.

Ach ja, und irgendwelche absurden Verschwoerungstheorien und Pseudowissenschaften sind ihm auch fremd.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb MatthiasM:

Ja, aberunter dem Namen darf er hier nicht mehr agieren! Er hat aber sonst keine Scheu sich im Internet zu exonieren.

Der Landwirt erzaehlt freimuetig ueber sein Leben. Er bruestet sich nicht damit, dass er toeten kann, beschimpft keine Politiker und erklaert sie fuer dumm, oder betreibt bodyshaming, er bekennt sich auch nicht als Fan von koerperliche Uebergriffen auf Menschen die nicht in sein Weltbild passen und er ist auch frei von Rassismus. Ich teile viele seiner Haltungen nicht, aber respektiere sie.

Ich hoffe, Du meinst akzeptieren.

Geschrieben

In Foren benutzen viele heutzutage Alias Namen. Das hat viele Gründe.

es gäbe hier wohl nicht soviele Alias Namen (einige wenige habe ich ja schon aufgezählt), wenn es dafür KEINE guten Gründe gäbe.

Schutz der Privatsphäre z.B. wäre so ein Grund.

Ich habe da mal eine Frage, welche Vorteile liefert eine ACC Mitgliedschaft ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nitsrekds:

Ich hoffe, Du meinst akzeptieren.

Nein ich akzepiere nicht, dass er zur Kernenergie neigt oder oft ein negatives Bild von Deutschlands Wirtschaft hat und die Gruenen nicht sonderlich mag. Aber ich respektiere das!

Akzeptanz= Billigung, Enverstaendnis

Respekt= Wertschaetzung

Die aufgezaehlten Atribute akzeptiere ich natuerlich  :)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb MatthiasM:

Ja, aber unter dem alten Namen darf er hier nicht mehr agieren! Er hat aber sonst keine Scheu sich im Internet zu exponieren.

Ach ja, und irgendwelche absurden Verschwoerungstheorien und Pseudowissenschaften sind ihm auch fremd.

Von welchem Landwirt redet ihr hier eigentlich? Wieder ein Pseudonym ?
Und welche absurden Verschwörungstheorien meint ihr bitte ? 
Matthias, ich denke Torsten hat dir das schon versucht beizubringen. Du betreibst hier in den Foren hauptsächlich beleidigende inhaltsleere Angriffe. Was dich dazu bewegt andere als dumm zu bezeichnen die hier posten verstehe ich nicht ganz. Aber wirklich zielführend für eine inhaltliche Auseinandersetzung ist es jetzt m.E. nicht.

Bearbeitet von Karl Hunsche
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schwinge erzählt auch freimütig, dass er versucht, seine Mieter (also gewissermaßen von ihm Abhängige) politisch zu beeinflussen. Sie dürfen alles wählen (also auch die AfD u andere Naziparteien) außer die Grünen.  Da ich nicht sein Mieter bin, ist mir das scheißegal (wäre es auch, wenn ich sein Mieter wäre), ändert aber nichts daran, dass das keinesfalls zu respektieren ist.

Find ich persönlich schlimmer, als die FDP u Lindner zu "beleidigen". Was hier im Forum auch gar nicht ginge.

Und ehrlich: Karls Ausdrucksweise is mir lieber, als permanente Andeutungen u bei Gegenwind den Schwanz einzuziehen u sich dann auf seine bäuerliche Dummheit zu berufen. (War seine Eigenbezeichnung. Kommt nicht von mir). Was ich sagen will, wer im Glashaus (in dem Fall vielleicht sogar Gewächshaus) sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 

Und es gilt wie immer: nervt Euch jemand, lest es halt nicht.

Ich teile Karls Einstellungen zu sehr vielem. Im Kriegsfaden sieht das teilweise! allerdings anders aus.

Egal, wenns hier um manche Ausdrücke u Wortwahl geht, sollte mal kurz jeder in sich gehen u seine eigenen Beiträge Revue passieren lassen.

Das mal so unter uns Klosterschülern.

Bearbeitet von Nitsrekds
  • Like 2
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich akzepiere nicht, dass er zur Kernenergie neigt oder oft ein negatives Bild von Deutschlands Wirtschaft hat und die Gruenen nicht sonderlich mag. Aber ich respektiere das!

Akzeptanz= Billigung, Enverstaendnis

Respekt= Wertschaetzung

Die aufgezaehlten Atribute akzeptiere ich natuerlich  :)!

Du schätzt (kommt von Schatz, also wertvoll) also seine Haltung? Ich akzeptiere sie nur als seine Haltung. Weder  akzeptiere ich noch respektiere ich den Inhalt seiner Haltung

Bearbeitet von Nitsrekds
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Schwinge ist Bauer u hat sich über Deine Erzählungen lustig gemacht.

Es wurde bzgl. Deines Pseudonyms geschrieben,  dass Du ein anderes Hauptpseudonym hast. Solche Zweitanmeldungen, falls das stimmt, finde/fände ich unschön, zumindest wenns einen entsprechenden Grund hat.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb MatthiasM:

Ja, aber unter dem alten Namen darf er hier nicht mehr agieren!

Wie lautet der alte Name denn ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Nitsrekds:

Schwinge ist Bauer u hat sich über Deine Erzählungen lustig gemacht.

Es wurde bzgl. Deines Pseudonyms geschrieben,  dass Du ein anderes Hauptpseudonym hast. Solche Zweitanmeldungen, falls das stimmt, finde/fände ich unschön, zumindest wenns einen entsprechenden Grund hat.

Ich poste in diesem Forum mindestens schon seit 2019, da habe ich Verwarnpunkte bekommen (3) weil ich „das ganze sche..s Auto“ geschrieben habe. Das sind also mindestens 5 Jahre, oder ?!

Das man für sowas verwarnt wird fand ich etwas überzogen. Man sagt ja auch oft über ein Auto das öfter mal Pannen hat oder im Scherz auch schon mal „Drec.skarre“.

das ist ja nicht wirklich ernst gemeint.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Matthias, ich denke Torsten hat dir das schon versucht beizubringen. Du betreibst hier in den Foren hauptsächlich beleidigende inhaltsleere Angriffe. Was dich dazu bewegt andere als dumm zu bezeichnen die hier posten verstehe ich nicht ganz. Aber wirklich zielführend für eine inhaltliche Auseinandersetzung ist es jetzt m.E. 

Hm. Nee. Die Sache (aus dem Kriegsfaden), die Du gerade bringst, finde ich genauso scheiße @MatthiasM gegenüber, wie dieses Gemotze hier gegen Dich.

Und inhaltsleer sind die Beiträge keineswegs, leider werden sie aber inhaltlich aus Bockigkeit abgebügelt.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Ich poste in diesem Forum mindestens schon seit 2019, da habe ich Verwarnpunkte bekommen (3) weil ich „das ganze sche..s Auto“ geschrieben habe. Das sind also mindestens 5 Jahre, oder ?!

Das man für sowas verwarnt wird fand ich etwas überzogen. Man sagt ja auch oft über ein Auto das öfter mal Pannen hat oder im Scherz auch schon mal „Drec.skarre“.

das ist ja nicht wirklich ernst gemeint.

Is ja keine Antwort darauf, ob Du noch nen anderes Pseudonym hast. Aber... wer würde das schon zugeben.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nitsrekds:

Is ja keine Antwort darauf, ob Du noch nen anderes Pseudonym hast. Aber... wer würde das schon zugeben.... 

Jemand, der nicht nur austeilen kann. Zum Beispiel....

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Nitsrekds:

Schwinge erzählt auch freimütig, dass er versucht, seine Mieter (also gewissermaßen von ihm Abhängige) politisch zu beeinflussen. Sie dürfen alles wählen (also auch die AfD u andere Naziparteien)

Ach Käthe, damit hast den Gipfel der böswilligen Humorlosigkeit erreicht. Jetzt bleibt für dich nur noch das Tiefseetauchen.

Geschrieben

80% der Bevölkerung möchte zur EU gehören. Die Absicht eines Anschlusses ist sogar Bestandteil der Verfassung. Jetzt gab es gefälschte Putinwahlen und einen falschen Vasallenpräsidenten der genau das tut was Putin möchte. Den Anschluss verhindern damit er georgien wieder erobern kann für seine UdSSR 2.0.

Das Drehbuch ist wie in Weissrussland. Oder auf dem Maidan.

Gewaltvoll werden Oppositionelle niedergemacht, eingesperrt. Drangsaliert.

es war in jedem anderen Sowjetland genauso. in der DDR. Beim Prager Frühling.

es ist ein Trauerspiel. Putin und seine Soldateska haben Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Karl, musste das sein - so mitten ins Konzert? Diese Banausigkeit kenne ich nur von Autonom und Ebby Zutt.

Bearbeitet von Steinkult
  • Haha 3
Geschrieben

Verstehe, Unverständnis schützt aber nicht.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Wie lautet der alte Name denn ?

Wollten wir nicht unsere Kommunikation einstellen :) ? Am spaeten Abend bist Du oft so emotional unausgeglichen!

Wie der Karl wirklich heisst findest Du sicher heraus, denn dich halte ich ganz sicher nicht fuer dumm. Er war hier im Forum schon mal sehr exponiert, kann mir kaum vorstellen das Du damals keinen Kontakt mit ihm hattest. 

Es faellt einem wie Schuppen aus den Haaren :D, zumal ihr euch nur in einem kleinen Detail unterscheidet!

Zitat

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

man muss ja nur in den ersten Beitrag dieses Threads schauen... und ich hoffe, der Unterschied zu TorstenX1 und mir ist mehr, als nur ein keines Detail.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche:

Du luegst doch das Blaue vom Himmel runter!

Gerne darfst Du mich dafuer melden :)!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MatthiasM:

Am spaeten Abend bist Du oft so emotional unausgeglichen!

Du solltest mich mal morgens erleben !

Wie der Karl wirklich heisst findest Du sicher heraus, denn dich halte ich ganz sicher nicht fuer dumm. Er war hier im Forum schon mal sehr exponiert, kann mir kaum vorstellen das Du damals keinen Kontakt mit ihm hattest. 

Aha. Also ist deiner Meinung nach Thorsten Czub identisch mit Karl. Was hindert dich daran, es offen zu schreiben ?

vor 7 Minuten schrieb torsten130:

und ich hoffe, der Unterschied zu TorstenX1 und mir ist mehr, als nur ein keines Detail.

Garantiert !
Verstehe ich dich richtig: Du bist ebenfalls Thorsten Czub ?

• Haha 1