Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine lesbische Frau ist also doppelt gegen sich selbst....

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb magoo:

Eine recht komplette Aufstellung der Methodik rechter Gruppierungen, wie CPAC, Heritage Foundation und Konsorten. In Europa schon erfolgreich importiert. 

Der Karl hat's halt komplett reinkopiert. Hätte es ja mal schlank zusammenfassen können, der faule Sack ... :D 

du meinst für unsere ADHS Freunde ??

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Rechts ist antisemitisch, gegen Ausländer, gegen Frauen, Lesben und schwule, gegen juden. Wer definiert rechts ? Rechts definiert sich doch selber über die dinge die sie ablehnen.

Dann war mein damals verlinkter Artikel nicht rechts und wurde somit zu unrecht gelöscht. Und das meine ich.

Wie steht ihr denn zu dem Anschlag auf Alice Weidels Auto. Ist für euch bestimmt in Ordnung, oder?

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Nun die Faz ist ja nicht die BILD.

Naja nu. Die Faz ist politisch schon immer links gewesen. Also was soll mir diese Bergpredigt sagen außer das die Linken immer Recht haben? Tellerrand?

Geschrieben

Es ist überhaupt kein Anschlag in Ordnung. Allein der Gedanke/ die Frage danach impliziert schon eine gewisse Gewaltbereitschaft.
Außerdem, wer ist euch?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ajkon1:

Anschlag aufs Auto ist nicht in Ordnung.

Auf die Person aber schon?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Exe:

Dann war mein damals verlinkter Artikel nicht rechts und wurde somit zu unrecht gelöscht. Und das meine ich.

Wie steht ihr denn zu dem Anschlag auf Alice Weidels Auto. Ist für euch bestimmt in Ordnung, oder?

Wenn du aus einem rechten Magazin / Plattform zitiert hast wäre das für mich - und ich bin ja kein moderator/Admin  - schon ein verstoß.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Rechts

Ist ein verharmlosender Begriff, für das über was hier diskutiert wird.

• Like 1
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb silvester31:

Eine lesbische Frau ist also doppelt gegen sich selbst....

Siehste, und schon kann das Denkmuster nicht stimmen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb ajkon1:

Anschlag aufs Auto ist nicht in Ordnung.

Ist nur Sachbeschädigung. Wenn rechte einen Politiker töten. Sowas ist natürlich was ganz anderes. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Walter_Lübcke

die rechten Terroristen haben diverse Ausländer getötet nicht weil die was „verbrochen“ haben, sondern nur weil das Ausländer waren. Ganz im Stil der NSDAP. Denen war auch egal welche juden sie vergasen. Hauptsache es waren juden. Ob kinder oder Frauen oder WK1 Kämpfer, Hauptsache Jude.

die neuen rechten sind genauso traditionell wie die heutigen islamisten. Bei den Opfern ist man sehr weit gestreut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Exe:

Was für einen Müll sonderst du hier eigentlich ab?
( auch die Reaktion auf meine Rückfrage zeigt das). Du bist doch gar nicht an einer echten Diskussion interessiert.

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Geschrieben
4 minutes ago, Karl Hunsche said:

[...] ich bin ja kein moderator [...]

Heute nacht bekomm ich sicher Albträume.

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Wenn du aus einem rechten Magazin / Plattform zitiert hast wäre das für mich - und ich bin ja kein moderator/Admin schon ein verstoß.

Du willst das scheinbar nicht verstehen. WAS ist rechts oder ein rechtes Magazin? Die Bild?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Exe:

Kannst du mal einfach zu Potte kommen und direkt verständlich schreiben um was es geht? Dieses Herumgedruckse ist armselig. Ich sehe hier nur das übliche Opferrollenspiel der ewig mißverstandenen Alternative das sich dann auf Wespenstiche und Mallorcaurlaube reduziert wenn man die stinkende Luft rauslässt.   

• Like 3
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Exe:

Naja nu. Die Faz ist politisch schon immer links gewesen. Also was soll mir diese Bergpredigt sagen außer das die Linken immer Recht haben? Tellerrand?

Sorry aber deine Tirade ist irgendwie total unverständlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Exe:

Siehste, und schon kann das Denkmuster nicht stimmen.

?? Das hat er geschrieben ? Was bedeutet das inhaltlich überhaupt. Oh gott wirf Hirn hinab damit ich verstehe wie diese Aluhüte denken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Exe:

Naja nu. Die Faz ist politisch schon immer links gewesen.

Echt?

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb schwinge:

Heute nacht bekomm ich sicher Albträume.

Ich bitte dich. Martin und ich kennen einander bestimmt seit Äonen. Aber d.h. auch das wir wissen was wir einander zutrauen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb schwinge:

Heute nacht

Verkürzt mir das Forum die Zeit, bis meine neue Audioworkstation mit Linux und dem Midiinterface latenzfrei läuft 

vor 2 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Oh gott

Das von Dir 😎

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Exe:

Du willst das scheinbar nicht verstehen. WAS ist rechts oder ein rechtes Magazin? Die Bild?

Ich meine da eher so „alternative Medien“ wie compact oder nius oder andere fürchterliche Plattformen. Du und ich kenne die wirklich aus der Praxis diese rechten „Nischen“ weil meine Freundin in Berlin für „Exit“ (Bernd Wagner) gearbeitet hat. Das Aussteiger Gedöns für neonazis. Deswegen kenne ich alle diese Chiffren. Plattformen und auch konkrete namen. Anetta Cahanen und die Amadeu Antonio Stiftung etc.und die ganzen Neonazi Antagonisten. Komm mir also nicht mit so Nebelkerzen. Ich kenne das Vokabular, die Namen und die Anschriften der rechten Szene Häuptlinge.

und noch ein tipp: ich war 32 Jahre in der linken. Glaubst du ich war da drinnen ohne dem Verfassungsschutz zu erklären wie die ticken ?!

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Verkürzt mir das Forum die Zeit, bis meine neue Audioworkstation mit Linux und dem Midiinterface latenzfrei läuft 

Das von Dir 😎

Linux. Puha. Ich benutze TOS. Geos. Haiku. Sailfish und DRDOS.

microsoft, ios, linux und andere fallstricke meide ich

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Was für einen Müll sonderst du hier eigentlich ab?
( auch die Reaktion auf meine Rücksprache zeigt das). Du bist doch gar nicht an einer echten Diskussion interessiert. 

Welche Diskussion. Links ist gut, Rechts per se schlecht? Was anderes läuft doch hier nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Sorry aber deine Tirade ist irgendwie total unverständlich.

Da kann ich dir dann natürlich nicht helfen.

vor 25 Minuten schrieb Karl Hunsche:

?? Das hat er geschrieben ? Was bedeutet das inhaltlich überhaupt. Oh gott wirf Hirn hinab damit ich verstehe wie diese Aluhüte denken. 

Aluhüte passt auch ganz gut. Kannst ja noch ein bisschen SPD Sprech mit Ratten und Pack dazu tun, schon ist die Entmenschlichung perfekt.