Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JörgTe:

Fängst du jetzt auch damit an?

Wieso auch?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Es gibt da halt Menschen mit anderen Ansichten, die sich mit anderen Menschen anderen Glaubens nicht wirklich verstehen. Aber man darf da nicht zu negativ drüber reden, er wollte sich ja integrieren auf seine Art.

Ich denke nicht das das eine frage des glaubens ist. Es gibt nur im islam durch die strengere gesellschaftliche Ordnung die Männern mehr Rechte als Frauen einräumt, mehr Muttersöhnchen.

eben weil es patriarchale Gesellschaften sind. Die gibts in katholischen ländern aber auch. Oder in den usa, da gibt es auch viele Amokläufe. Von Christen. Also nicht gleich wieder den Moslems das problem zuschieben. 
das Problem ist die Erziehung der Täter von Aschaffenburg, Magdeburg und München.

wer so erzogen wird kann praktisch gar nicht anders als ein Arschloch werden.

das ist der große verdienst den wir hier in Europa haben, das die säkularisierung und die Emanzipation diese übermässige Produktion von gestörten eigentlich verringert hat. 

Wir hatten diese typen aber auch gehäuft in der zeit des Preussentums und des 1.WK und des 2.WK.

und damals haben die bei uns diverse Kriege geführt, davon allein 2 Weltkriege.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kugelblitz:

Spannend ist ja, dass die Taten kurz vor den Wahlen inflationär zunehmen. Wem nützt es?

Das hat Verschwörungspotential. Taliban Support für unsere Gesinnungs-Taliban. Die Patriarchen-Internationale erkämpft das Männerrecht. Frei Fahrt für freie Bürger, Frauen in die Küche und Fußgänger hinter die Pömpel! Mach einen YouTube Kanal daraus ...

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

Ob Muttersöhnchen oder nicht, mal wieder ein polizeibekannter Asylbewerber aus Afghanistan.

Sicher hätten bessere Integrationsangebote, psychologische Betreuung und Familiennachzug das verhindern können. Unsere Gesellschaft hat versagt - Zeit für eine Demo gegen Rechts!

Die demos gegen rechts sind sicher auch angebracht. Unser land wird von rechten UND diesen Messerstechern und Amokläufern gleichermaßen unter Beschuss genommen.

Beides müssen wir bekämpfen. Und das Problem beim bekämpfen liegt daran das du dafür Leute brauchst .

vielleich könnte man das Personal aus den autofirmen nehmen die immer noch probieren Verbrenner zu verkaufen als ob das die zukunft wäre, also porsche und vw Mitarbeiter. Die sind doch eh arbeitslos.

Na egal. Ich habe schon seit geraumer zeit gesagt: multi kulti IST das was wir hier in Deutschland dringend brauchen weil wir ein Einwanderungsland sind. Und da afd wähler sich nicht mehr vermehren, müssen wir leute aus anderen Ländern aufnehmen.

nur. Du du musst auswählen und aussortieren.

die typen die Aschaffenburg, Magdeburg und münchen, beschäftigen. Und es gibt ja noch viele von der Sorte, die können wir hier nicht gebrauchen. Wer mehrfachtäter ist, wer ne dicke akte mit Straftaten hat, der darf hier nicht leben.

erst Verwarnung und dann Platzverweis. Geht beim Fussball sehr gut.

wer hier also auf demos mit pali Tüchern rumläuft und randaliert und kein deutscher staatsbürger ist sondern ungeklärten Titel hat, der muss uns verlassen. Und reist er wieder ein, muss die abschiebung ohne gericht sofort von der polizei umgesetzt werden. Gar nicht erst den behörden apparat erneut anschmeissen.

das müssen wir machen um unsere multi Kulti Gesellschaft zu schützen. Vor terroristen und vor den rechten.

Zu dieser einfachen Erkenntnis kann man gelangen ohne afd wähler, bsw, fdp, cdu/csu oder freier Wähler zu sein. Das kann ich als „linksgrünversiffter“ einfach so sagen.

Das letzte mal das hier von aussortieren gesprochen wurde kam gleich einer mit der Rampe in Ausschwitz. Da kann man auch gleich sehen wie weit wir mittlerweile sind.

nochmals. Deutschland ist für mich multi kulti.

aus einem Deutschland das nur aus Kartoffeln und spiessigen Leninriefenstahl Biotopen besteht, würde ich genauso fliehen wie menschen aus syrien oder sonstwo fliehen. Weil da krieg ist oder die Lebensbedingungen scheisse sind.

Bearbeitet von Karl Hunsche
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb JörgTe:

Fängst du jetzt auch damit an?

Das ist bei gespaltenen Persönlichkeiten so. Da verwechselt man schonmal das Pseudonym, unter dem man unterwegs ist. Schräg wird's, wenn Götz und Karl einen Dialog führen 😂

• Haha 2
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb silvester31:

Das ist bei gespaltenen Persönlichkeiten so. Da verwechselt man schonmal das Pseudonym, unter dem man unterwegs ist. Schräg wird's, wenn Götz und Karl einen Dialog führen 😂

Ach so, die beiden sind identisch. Das hatte ich noch nicht durchgeleitet.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb silvester31:

Wenn man in Reli nicht bubu gemacht hat, weiß man, dass es Trinität heißt 😂.

Geschrieben
Gerade eben schrieb JörgTe:

Ach so, die beiden sind identisch. Das hatte ich noch nicht durchgeleitet.

Da gehört noch einer zu, der darf aber nichts mehr schreiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb silvester31:

Ich habe euch das schon erklärt. Das ist ein haushalt mit zig Geräten. Und das einloggen geschieht mit Cookies automatisch. Und ich bin einfach manchmal zu faul nachzusehen wer eingeloggt ist. 
ich schätze im haus sind vielleicht 10 computer, 5 tablets und 4 handys. 
ihr solltet lieber mal darüber nachdenken wer sylvester oder phantomas , schwinge oder kugelblitz sind.

denn das sind alles irgendwelche Pseudonyme dahinter könnte sich auch Alice Weidel , Friedrich Merz oder Vladimir Putin verbergen. 
es ist ja in diesem Forum wohl so das 80% hier mit irgendwelchen Pseudonymen unterwegs sind und sich scheinbar darüber aufregen das andere Klarnamen benutzen.

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MatthiasM:

Da gehört noch einer zu, der darf aber nichts mehr schreiben

genau,

sonst ist er Czubbdiewupp weg :D

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Karl Hunsche:

denn das sind alles irgendwelche Pseudonyme dahinter könnte sich auch Alice Weidel , Friedrich Merz oder Vladimir Putin verbergen. 

NEIN ! DOCH !  OHHHHH ! 

vor 5 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Und das einloggen geschieht mit Cookies

Welche Geschmacksrichtung ? 

Geschrieben
7 minutes ago, Karl Hunsche said:

ihr solltet lieber mal darüber nachdenken wer sylvester oder phantomas , schwinge oder kugelblitz sind.

Was für ein Unsinn. Mich kennen hier mindestens 3 Dutzend Teilnehmende persönlich. Mein richtiger Vorname ist auch bekannt. Der Wohnort ist im Profil zu finden.
Von Sylvester hab ich zumindest mal ein freundliches Foto gesehen. Sah nicht nach Putin aus.

• Like 2
Geschrieben

Werde mir auch noch ein paar Namen ausdenken.

Frank L, Frank XL oder so . 😁

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb schwinge:

Von Sylvester hab ich zumindest mal ein freundliches Foto gesehen. Sah nicht nach Putin aus.

Von Thorsten, Karl und Goetz gibt es auch mehrere, aber nur das seiner Arbeitsstelle kann gerade noch so als freundlich durchgehen 😅.

Unaufrichtigkeit ist nicht so meine Lieblingseigenschaft!

PS: Bei Bedarf könnete ich Putin, äh Kugelblitz beleumunden, der wohnt nahe bei mir😄.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Karl Hunsche:

das Problem ist die Erziehung der Täter von Aschaffenburg, Magdeburg und München.

wer so erzogen wird kann praktisch gar nicht anders als ein Arschloch werden.

Scheint, du bist schon uralt, sonst wüßtest du, dass dies unhaltbarer Quatsch ist.
Unlauteren, vielleicht sogar noch wocken Quellen zufolge, soll es noch andere Einflüsse auf Heranwachsende geben.

(hier eine Kurzfassung eines der Aspekte: https://www.geo.de/wissen/gesundheit/475-rtkl-macht-der-peergroup-wenn-sich-alles-um-die-clique-dreht )
Da kommt noch einiges Andere dazu; das is nu alles mal nichso schwarz/weiß.

nur. Du du musst auswählen und aussortieren.

Wer, ich?! Wieso? 

vor 25 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Und das einloggen geschieht mit Cookies automatisch. Und ich bin einfach manchmal zu faul nachzusehen wer eingeloggt ist. 

Du hast ja ordentlich Kohle, 10 PCs im Dauerfeuer. Da wird Phanti dir gleich ein Miniakw anbieten.

vor 27 Minuten schrieb Karl Hunsche:

sylvester oder phantomas , schwinge oder kugelblitz sind

Davon ist nur der Atomjunkie ein ?; Bisschen besser aufpassen, dann kriegt man hier sogar freundliche persönliche Kontakte ( wenn es denn gelingt, selbst freundlich und wertschätzend rüber zu kommen)

• Like 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Frank M:

NEIN ! DOCH !  OHHHHH ! 

Welche Geschmacksrichtung ? 

Linksgrünversifft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Ebby Zutt:

10 PCs im Dauerfeuer. Da wird Phanti dir gleich ein Miniakw anbieten.

Das ist berufsbedingt bzw. hobbybedingt.

und nein. Kernkraft nein danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Scheint, du bist schon uralt, sonst wüßtest du, dass dies unhaltbarer Quatsch ist.

Der Mann lebt von seinen Stereotypen, die er mühsam mittels confirmation bias zementiert hat.

Diese Form sich die Welt zu vereinfachen gereicht der AfD zur Ehre.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche:

es ist ja in diesem Forum wohl so das 80% hier mit irgendwelchen Pseudonymen unterwegs sind und sich scheinbar darüber aufregen das andere Klarnamen benutzen.

Hier regt sich niemand über Klarnamen auf. Es wird nur darauf hingewiesen, daß es wohl Personen gibt, die eigentlich gesperrt sind und sich mehrere alternative Accounts angelegt haben. Verstößt ganz nebenbei gegen die Forenregeln.

Und diese "Klarnamen" sind dann ja auch nur Pseudonyme 😂

Und zum Nachdenken gehe ich jetzt in den Keller. Vielleicht treffe ich dich dort beim Lachen.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schwinge:

Wer ist denn dieser Sylvester von dem hier die Rede ist ?

Grüße,

silvester31 😉

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MatthiasM:

Martin hat vor kurzem das Gegenteil behauptet.

Das Gegenteil von was? Oder wolltest Du mit Deiner nebulösen Andeutung einfach nur witzig sein? Naja, das hat ja super geklappt.

Geschrieben

Finanzstärke der AfD-Wählenden, nehme ich an.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe euch das schon erklärt. Das ist ein haushalt mit zig Geräten. Und das einloggen geschieht mit Cookies automatisch. Und ich bin einfach manchmal zu faul nachzusehen wer eingeloggt ist. 

Da ich die Historie Deiner Person nicht kannte, hatte ich es Dir schon mal ganz vorurteilsfrei erklärt, gerne aber nochmal: 

NATÜRLICH haben hier fast alle Pseudonyme, aber nicht MEHRERE!

Das ist gegen die Forumsregeln! (Verständlicherweise!)

Dein Hinweis auf mehrere Geräte ist lächerlich. Alle anderen hier haben "natürlich" nur eins. 😄 is klar.

Bearbeitet von Nitsrekds