Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Nitsrekds:

Ich seh schon das nächste Misstrauensvotum am Horizont und dann gute Nacht. 🫣

Sind ja schon bald israelische Verhältnisse, wenn die Wahlen so weitergehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb fgee:

JD Vance's Rede hat mir gefallen. Die fand ich staatsmännisch. 

Na, Mensch, dann ist ja wenigstens endlich geklärt, warum Diskussionen mit dir nie erfreulich sind.

• Like 6
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb JörgTe:

Na, Mensch, dann ist ja wenigstens endlich geklärt, warum Diskussionen mit dir nie erfreulich sind.

Jetzt erst? 

• Like 1
  • Danke 1
  • Haha 4
Geschrieben

Unglaublich man könnte meinen das die Afd hier rumturnt.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Warum denn nicht?

Allein schon, weil die Diskriminierungen der LGBTQ Menschen normalisiert und legalisiert werden sollen.

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ajkon1:

Unglaublich man könnte meinen das die Afd hier rumturnt.

Isse ja schon länger. 

• Like 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb silvester31:

Da muss man garnicht auf den Osten schielen. Schwalbach/Saarland AfD mit Abstand stärkste Partei 🤮

Vielleicht musste doch mal umziehen incl. Fa.

Geschrieben

Die Schweiz nimmt nicht jeden und in Österreich ist es mindestens genauso schlimm. Alles andere scheitert an der Sprache. Ostbelgien ginge noch....

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb silvester31:

Die Schweiz nimmt nicht jeden und in Österreich ist es mindestens genauso schlimm. Alles andere scheitert an der Sprache. Ostbelgien ginge noch....

😁

Ich meinte innerhalb Deutschlands, weil ich dachte, dass Du in oder bei dem Ort wohnst. 🫣

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Auto nom:

large.Bildschirmfoto2025-02-23um20_12_47

Man möchte sich nicht vorstellen, wieviele Bürgergeldempfänger CDU oder AfD gewählt haben. Die Parteienn, die bei den Armen kürzen wollen bzw werden, statt bei den Reichen.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Auto nom:

large.Bildschirmfoto2025-02-23um20_12_47

Die armen wählen die Partei die Politik für die Reichen macht. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Nitsrekds:

Man möchte sich nicht vorstellen, wieviele Bürgergeldempfänger CDU oder AfD gewählt haben. Die Parteienn, die bei den Armen kürzen wollen bzw werden, statt bei den Reichen.

Eine Frage der Bildung eben. Und die wählen die AFD / CDU ja vor allem wegen der Asylpolitik.

Wären die Menschen gebildeter würden sie was anderes wählen. Aber so ist das eben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Nitsrekds:

😁

Ich meinte innerhalb Deutschlands, weil ich dachte, dass Du in oder bei dem Ort wohnst. 🫣

Nee. Ist ein paar km weg. Aber bei weitem nicht weit genug.

Hier schon schlimm genug :

large.diagramm.jpeg.e55cfac3f13aaf6c9c6fbbfcb1cf1fd3.jpeg

Bearbeitet von silvester31
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Wahrscheinlich werden die Muppets ihre Situation neu beleuchten wenn der Russe plötzlich wieder Bruder ist und das GSSD wieder aufpasst was man so macht. 

Bezweifle allerdings, dass deshalb die Show hier maßgeblich an Komik einbüßen würde. 

Geschrieben

Gotha : AfD bei 41%

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Eine Frage der Bildung eben. Und die wählen die AFD / CDU ja vor allem wegen der Asylpolitik.

Wären die Menschen gebildeter würden sie was anderes wählen. Aber so ist das eben. 

Seh ich nicht unbedingt so. 

• Like 3
Geschrieben

aus der SZ von gerade eben:
Ich hätt ja nicht gedacht das ich mich über 5% bei der BSW freuen würde, aber das macht die Sache jetzt würzig:

Zitat

Söder justiert sich in Sachen Grüne neu - ein kleines bisschen

Ein ums andere Mal hat CSU-Chef Markus Söder im Wahlkampf betont: Mit den Grünen werde seine Partei nicht regieren. Nun sieht er sich vor die Situation gestellt, dass es womöglich keine Regierungsmehrheit für die Union gibt, wenn sie nicht doch mit den Grünen eine Koalition schmiedet. 

Und das hört man nun auch bei Söder: Sowohl in der „Elefantenrunde“ von ARD und ZDF als auch zuvor in einem ZDF-Interview macht er ein kleines Hintertürchen auf. „Mit den Grünen zu regieren - aus meiner Sicht ein echtes No-Go, wenn es irgendwie geht“, sagt Söder im ZDF. „Wenn es irgendwie geht, bleiben wir ganz klar dabei“, dass mit den Grünen kein Politikwechsel zu machen sei, sagt der CSU-Chef kurz darauf in der Elefantenrunde. Und er fügt mit Blick auf CDU-Chef Friedrich Merz neben sich einen interessanten Satz an: „Ich will dem Kanzlerkandidaten nicht jetzt hier was vorgeben“, aber seine CSU bleibe dagegen.

HaHa....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Karl Hunsche:

Russische panzer kommen bald zur Rettung.

Letzte Hochrechnung: 100 Jahre bis Kiew. 🤔