Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb suentelensis:

Klar, wenn man Blutgeil ist kann man das als Katastrophe bezeichnen.

Ist die Weltwoche nicht dieses Blatt vom diesem unsäglichen Putinfreund Köppel?

• Like 3
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb -martin-:

Wie unschwer zu erkennen ist, sind hier Michael von der Schulenburg und Roman Zeller im Gespräch.

Der Rest interessiert hier nicht. Aber statt sich mit dem Inhalt zu beschäftigen, kann man sich es auch einfach machen und einfach dissen.

Bearbeitet von suentelensis
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb suentelensis:

Wie unschwer zu erkennen ist, sind hier Michael von der Schulenburg und Roman Zeller im Gespräch.

Der Rest interessiert hier nicht. Aber statt sich mit dem Inhalt zu beschäftigen, kann man sich es auch einfach machen und einfach dissen.

Schulenburg sieht in dem Interview Trumps Politik positiv. Das sagt schon ziemlich viel aus.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb -martin-:

Schulenburg sieht in dem Interview Trumps Politik positiv. Das sagt schon ziemlich viel aus.

Nö, aber da du es nicht gehört hast und dich lieber  mit reflexhaftem dissen beschäftigst, kannst du es nicht wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, warum waehlen denn diejenigen die Unzufrieden sind nicht diese BSW-Kasper, statt der AfD 🤔?

Ich hadere ja auch mit der Position der Linken, aber die stehen wenigstens nicht auf der Seite der Despoten.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb -martin-:

Ein widerlicher Vogel, der schon immer auf der dunklen Seite war.

• Like 2
Geschrieben

Hab mir das gerade noch mal angeschaut.

Da bekommt man echt Schnappatmung.

Man merkt das da ein Krimineller im Weißen Haus sitzt.

Das erinnert doch sehr stark an Schutzgelderpressung eines Mafiabosses.

• Like 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb suentelensis:

Nö, aber da du es nicht gehört hast und dich lieber  mit reflexhaftem dissen beschäftigst, kannst du es nicht wissen.

Ich habe es größtenteils gehört, was soll das? Ich habe sehr deutlich gehört, wie Schulenburg sagt, dass er Trumps Politik positiv bewertet. Hast Du das Interview überhaupt gehört?

Geschrieben

Auch wenn es wenig politisch korrekt ist : Jetzt zeigt sich, was der Attentäter vermasselt hat. 3cm genauer, und dieser Wahnsinn wäre uns erspart geblieben.

Ob Donald Herrn Dr. Klitschko auch so betatscht und rumgeschubst hätte ?

• Like 4
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb -martin-:

Der Trump ist irre. Und seine „Minister“ auch. Dem zuzusehen ist wie den Insassen eines Irrenhauses zuzuschauen. Und seine jubelnden Anhänger sind gruselig.

und wir können nichtmals erhaben darauf blicken weil dieselben Zombies in Deutschland auch ihren Wahnsinn zelebrieren. Wie ein Virus der die Welt befallen hat. Wir können in Zeitlupe zusehen wie diese Populisten mit Spatzengehirn die Welt niederbrennen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Ja, warum waehlen denn diejenigen die Unzufrieden sind nicht diese BSW-Kasper, statt der AfD 🤔?

Ich hadere ja auch mit der Position der Linken, aber die stehen wenigstens nicht auf der Seite der Despoten.

Weil die AFD noch abgedrehter und hasserfüllter ist als BSW.

es ist als ob die Leute von einem Hass Virus angesteckt wären. Und das hatten wir ja schon mal in Deutschland. D.h. der Virus ist bekannt und seine folgen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb silvester31:

Auch wenn es wenig politisch korrekt ist :

Ja, ist es :)! Gewalt ist leider nur eine Methode Symtome zu beseitigen und nicht Ursachen. 

Aber Respekt fuer Selensky, der zwar nicht gelassen, aber immerhin beherrscht war und sich nicht als Schulbuben behandeln laesst. 

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb suentelensis:

Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Funktioniert immer, wie man unschwer auch hier im Forum erkennen kann. Jugoslawien, Kosovo, Ukraine...

Das ist doch wieder irgendsoeine Nazi Quelle die gerne Ken Jebsen und so Interviewed.

Fängt das jetzt schon wieder an in diesem Forum ? Das Aluhut Fanatiker und Reichsbürger uns die Welt erklären?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Das ist doch wieder irgendsoeine Nazi Quelle die gerne Ken Jebsen und so Interviewed.

Fängt das jetzt schon wieder an in diesem Forum ? Das Aluhut Fanatiker und Reichsbürger uns die Welt erklären?

https://www.susannebrandstaetter.com/schachmatt.html

Ach Czub,

wenn du recht hättest, wäre ich ja in Bälde von dir und deinen schizoiden Abspaltungen resp. genetischen Klonen verschont. Der Russe steht kurz vor Lünen. Jebsen kenn ich nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb suentelensis:

Der Russe steht kurz vor Lünen.

Es besteht meiner Ansicht nach kein Grund zur Überheblichkeit.

Schau dir das Schulenburg Interview doch mal unter dem Aspekt an, dass die Russen auch wissen, wie Regime Change funktioniert. 

• Like 2
Götz Kowalski
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb suentelensis:

https://www.susannebrandstaetter.com/schachmatt.html

Ach Czub,

wenn du recht hättest, wäre ich ja in Bälde von dir und deinen schizoiden Abspaltungen resp. genetischen Klonen verschont. Der Russe steht kurz vor Lünen. Jebsen kenn ich nicht.

Sagt jemand der ein Pseudonym benutzt. Wenn du hier Nazi Quellen verlinkst die normalerweise irgendwelche Schwurbler Interviewen machst du dich gemein mit diesen putinverstehern und Nazis.

suentelensis
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -martin-:

Ich habe es größtenteils gehört, was soll das? Ich habe sehr deutlich gehört, wie Schulenburg sagt, dass er Trumps Politik positiv bewertet. Hast Du das Interview überhaupt gehört?

23.17 Positiv sieht er, daß verhandelt wird. Realpolitik vs. moralischem Geschwurbel

Götz Kowalski
Geschrieben (bearbeitet)

Vance erzählt die Amerikaner möchten "free speech". Wir wissen was VANCE meint wenn er von free speech redet. Trump und Vance und ihre Schwurbler Freunde wollen ihr Lügengebäude in den von  amerikanischen Firmen gedteuerten  "sozialen Netzwerken" verbreiten. D.h. Nazi Ideologie. So haben sie ja die USA erobert. Indem sie mir dem Deckmantel "free speech" solange lügen verbreiten bis keiner mehr weiss wie die Wahrheit aussieht. Dieses Prinzip wollen sie in der EU ausweiten un auch noch die Länder zu erobern die noch halbwegs demokratisch geführt werden. U.a. Deutschland. Die AFD ist dabei ihr Brecheisen.

So wie Steve Bannon UK erobert hat indem er die Brexit Abstimmung über die sozialen Netzwerke manipulierte. Es hat Jahre gedauert bis die Engländer gemerkt haben das ihr Brexit fatale Auswirkungen auf ihre eigene Wirtschaft hat. 

Bearbeitet von Götz Kowalski
suentelensis
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb magoo:

Es besteht meiner Ansicht nach kein Grund zur Überheblichkeit.

Schau dir das Schulenburg Interview doch mal unter dem Aspekt an, dass die Russen auch wissen, wie Regime Change funktioniert. 

Was heisst den hier überheblich? Wer verspricht mir den hier täglich den Russen vor der Tür? Das die Russen genau wie die Amerikaner Regime Change beherrschen ist unbestritten. Und was bringt uns jetzt diese Erkenntnis?