Zum Inhalt springen

Karosserieblech gesucht

GuenniTCT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche zur Behebung eines Unfallschadens dieses Blech. Ich brauche auch das Stück unter dem Rücklicht. Auf dem Foto ist grob die Größe eingezeichnet. Hat jemand so etwas und kann es mir zuschicken oder nach Xanten mitbringen?

Ecke_hinten_links.jpg

Geschrieben

User Gaser hat nen Schlachter da der das Blech hergeben kann. Die rechte Seite nehm ich dann. Die muß an meinem 16V raus.

Geschrieben

ich könnte auch die beiden seiten bei einem meiner schlachter raustrennen ;)

wie weit muss das ganze denn richtung fahrzeugmitte gehen (kofferraum)? und wahrscheinlich bis unter die stoßstange?

gruß thorsten

Geschrieben

Schau mal in meinem 16V Thread. KLICK . Da findest Du Bilder von der hinteren rechten Ecke ohne Stoßstange.

Geschrieben

danke für den tipp ;) habs gesehen....

also, wer möchte, darf sich gerne bei mir melden zwecks heraustrennen der beiden hinteren ecken.... evt. sieht man mich ja dann doch dieses jahr in xanten :D

gruß thorsten

ps: anderweitige ersatzteilbestellungen dann bitte in den nächsten 2 tagen, dann bring ich die auch noch mit ;)

Geschrieben

Du wirst doch wohl nicht mit deinem Peugeot kommen, oder etwa doch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

ja sicher mit dem peugeot.....ist ja im grunde auch ein citroen.....der weiß es nur nicht :D:D

Geschrieben

Dann nehm ich die rechte Ecke für meinen 16V. Danilo könnte sie mitnehmen.

Geschrieben

also, guenni und amokhahn wollen die ecken.....sind für euch beide jeweils 5€ fürs raustrennen und mitbringen ok???

wenn ja, schneid ich die morgen raus und leg sie in den kofferraum ;)

habe übrigens noch gut erhaltene dunkle rückleuchten für die limo da und diverse andere teile, könnte ich bei interesse auch mitbringen, ebenso, wie den zylinderkopf, den ich anbiete :)

gruß

Geschrieben

Einen Hydractiv Schalter und ne passende Wickelspule für den X1.0. Dann kann ich die Lenkrad Fernbedienung wieder in Betrieb nehmen.

Hier ein Bild der rechten Ecke des 16V.

c9912bf437a8b1cd76d93ce4b479acb5.jpg

Geschrieben

hydraktivschalter hab ich nur noch vom x2, x1-teile so gut wie nix mehr.... 

aber: habe noch silberne kotflügel ohne ende von x2, ebenso türen, spiegel usw.. außerdem einige leitungen der hinterachsen vom x2 limo usw usw... wenn ihr was braucht, fragt, ich versuche alles einzupacken :)

gruß

Geschrieben

X2 nutzt mir leider nix. Vielleicht hat ja jemand anderes sowas da.

Geschrieben

Der Schalter und der Schleifring (ist keine Wickelspule bei deinem Auto) sind absolute Raritäten, nur bei den renommiertesten Schlachtern überhaupt noch zu bekommen, und auch nur wenn dich einer besonders gern hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, Amokhahn sagte:

Hier ein Bild der rechten Ecke des 16V.

c9912bf437a8b1cd76d93ce4b479acb5.jpg

Genau das Stück hätte ich gerne von der anderen Seite. Und zwar soweit nach vorne, wie es oben auf dem ersten Bild eingezeichnet ist. Etwas länger darf es natürlich sein. 5 € sind kein Thema. Bring mal mit.

Geschrieben

Genau das Stück hätte ich gerne von der anderen Seite. Und zwar soweit nach vorne, wie es oben auf dem ersten Bild eingezeichnet ist. Etwas länger darf es natürlich sein. 5 € sind kein Thema. Bring mal mit.

dito. np 5,-€

Geschrieben

Der Schalter und der Schleifring (ist keine Wickelspule bei deinem Auto) sind absolute Raritäten, nur bei den renommiertesten Schlachtern überhaupt noch zu bekommen, und auch nur wenn dich einer besonders gern hat...

Da hoffe ich mal das ich Glück habe oder bzw. Und bei dem ein oder anderem nen Stein im Brett habe. Mir fällt da grad noch was ein. Der Hochtöner links vorn im Amaturenbrett wurde geröstet und ist verstummt. Ersatz wär fein.

P.S.: für den 16V gibt's orig. Domlager und die sind sogar lieferbar. Mich hauts um!!!

Geschrieben

ok, die bleche sind für euch reserviert ;) habe noch 2mal die gleichen bleche, wenn jemnd braucht oder auch andere rausschneidbare teile.... wenn ich schon das flexen anfange :D

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: