Zum Inhalt springen

Biete ZX Volcane Bj. 92, Tüv 7/17 390€


drophead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist zwar nicht mein ZX Volcane, fand Ihn aber bei dem Preis und Tüv 7/2017 wirklich erwähnenswert, denn so viele gibt es nicht mehr....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230341342&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=200&zipcode=55124&minHu=6&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=500&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&pageNumber=1

Und kauft Ihn bloß schnell, sonst werde ich noch schwach....

Gruß Ralph 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das Problem, daß niemand eine alte Franzosenkiste will. Wäre es ein Golf 2 GTI, würde da noch eine Null hintendranhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, ben.sch sagte:

oh, sind die so billig? oder hat der n schwerwiegendes Problem?

 

Das schwerwiegende Prblem ist dass der Wagen 24 Jahre alt ist und ihn fast keiner will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefaellt mir - "man(n)" wird mit dem Alter nachsichtiger - als der ZX im Jahre 1991 (?) vorgestellt wurde, war er fuer mich die Zumutung schlechthin - unter anderem kein Einspeichenlenkrad mehr, von der fehlenden Hydropneumatik als (zu spaeter GSA Nachfolger) ganz zu schweigen: der erste komplette Peugeot unter dem Doppelwinkel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Volcane habe ich direkt nach Markteinführung als Beifahrer erlebt, Federung erträglicher als der Peugeot 205 GTi und eine noch bessere Straßenlage. Der Volcane war damals auf der Straße der schnellste Kompaktwagen.

Sehr gut ausgestattet, gute Sitze, aber wenig Citroën-Gene. Diese waren in der spielerisch leichten Fahr- und Bedienbarkeit, der Radio-Klappe, den um die Instrumente herum angeordneten Schaltern, dem flachen Armaturenbrett, der niedrigen Gürtellinie, dem Einarmwischer, der verschiebbaren Rückbank, den vier Türen, der kinematisch selbstlenkenden Hinterachse, dem Ersatzrad unter dem Kofferraumboden, dem kastenförmigen Kofferraum ohne störende Federbeindome und den selbst aufrollenden Haltefäden der Hutablage zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...