Zum Inhalt springen

Biete Xantia Leder / Alcantara Ausstattung mit grossem E-Paket

d_eric

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete aus einem X2 Xantia eine graue Leder Alcantara Ausstattung mit dem großen E-Paket, d.h.

beide vorderen Sitze sind komplett elektrisch verstellbar. Verstellung funktioniert auch. KEINE Sitzheizung.

Diese Ausstattung gab es nie für den deutschen Markt. Meist in der Schweiz zu finden da dort beim Exclusiv V6 diese

Ausstattung Standart war. Guter Zustand, nicht durchgescheuert, auch nicht an den Seitenwangen vom Fahrersitz.

Die Türverkleidungen sind auch dabei. Diese haben keinen Stoff wie beim Leder sondern auch Alcantara.

Preis ist 500,- Euro

Gruß

David

Geschrieben

Ich nehme an für die Limousine, oder gab es Alcantara+Leder jemals für den Break?

Geschrieben

Hallo,

ja für Limo. Für den Break gab es sie nie.....

Geschrieben

Hab wohl mein lange gesuchtes elektrisches Leder schon gefunden, und bin beim Aufbereiten, aber:

Wie sieht das Alcantara+Leder aus?
Wie hell ist das?
Hast Du mal ein Bild?

Fred

Geschrieben

So sieht das aus: 678d745c23543a61cacf622e676d7f24.jpg

Nur mal auf die Schnelle ein Handybild im Sonnenschein.

Edith:

Bin selber gespannt, ob DAS im Forum funktioniert, Fotoupload über Tapatalk.

Geschrieben

Schöne Sitze, hätten mir auch gefallen, obwohl die Türpappen ja nicht so einfach in die X1 einsetzbar sind. Aber meine Sitze sind jetzt schwarz und Vollleder.

Danke für das Bild.

Geschrieben

So sieht das aus: 678d745c23543a61cacf622e676d7f24.jpg

Nur mal auf die Schnelle ein Handybild im Sonnenschein.

Edith:

Bin selber gespannt, ob DAS im Forum funktioniert, Fotoupload über Tapatalk.

Das mit dem Fotoupload über TapaTalk funktioniert tadellos und vor allem ALLE User können die Bilder sehen. Nich so wie das hier im Forum derzeit ist.

Geschrieben

In der Tat! Allerdings habe ich selber es nicht gleich gesehen und sehe es jetzt wieder nicht...???

Geschrieben

Ich habe Interesse. Allerdings definitiv nicht zu dem Preis, zumal ich eigentlich nur den Fahrersitz suche, weil die Rückbank nicht in den Break paßt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, sola fide sagte:

Ich habe Interesse. Allerdings definitiv nicht zu dem Preis, zumal ich eigentlich nur den Fahrersitz suche, weil die Rückbank nicht in den Break paßt.

Wäre schade wenn man die Gruppe auseinander reißen würde.
500 für das ganze mit großem E-Paket, ist nach meiner Erfahrung der letzten Monate definitiv nicht zu viel.

Geschrieben

Hallo,

also die Ausstattung wird nur am Stück verkauft und ich denke der Preis ist für eine doch eher seltene Ausstattung mehr als fair.

Was für einen Fahrersitz such du denn ? Evtl. habe da etwas passendes....

Gruß

Geschrieben
vor 16 Stunden, d_eric sagte:

Hallo,

also die Ausstattung wird nur am Stück verkauft und ich denke der Preis ist für eine doch eher seltene Ausstattung mehr als fair.

Was für einen Fahrersitz such du denn ? Evtl. habe da etwas passendes....

Gruß

Ich suche einen Original-Exclusive-Sitz oder einen Activa-Sitz; kein Leder, Elektro und Heizung egal. Mein Break ist mir ohne Fahrersitz verkauft worden; der sei vom Vorbesitzer plattgesessen. Verbaut ist ein passabler SX-Sitz. Wenn ich tausche, muß der neue Sitz besser sein.

Geschrieben

Mit Seitenairbag oder ohne.... ergo mit verstellbaren Sitzwangen oder nicht ?

500,- Euro sind auch schon ein Preis, bei dem ein paar Fotos sinnvoll erscheinen und dir auch zugemutet werden dürfen. Das Alcantara ist leider extrem empfindlich und speziell bei grober Bekleidung wie z.B. Jeans schnell durch.

@ sola fide, dieser Fahrersitz paßt optisch zu keiner anderen Innenaussattung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: