Zum Inhalt springen

Suche Anhängerkupplung CX Berline

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Suche hat bisher nicht zum Erfolg geführt von daher nochmal:

Gesucht wird eine Anhängerkupplung für eine CX Berline, Version mit 1,8 Tonnen Anhängelast von Westfalia. Die Anhängekupplung sollte komplett sein, das heißt die Kupplung an sich, die breite Platte hinten, der Querstab sowie die beiden kleinen Platten zum einschieben in den Rahmen. Auf die Befestigungsschrauben kann ich notfalls verzichten, die kaufe ich sowieso neu und hätte die alten nur als Muster benötigt. Ansonsten bitte alles anbieten.

Danke und Grüße

Alex

Geschrieben

Ich kann mal bei meinem ehemaligen Chef anfragen. Als ich da noch arbeitete lagen da 5 oder 6 CX-AHKs von Westfalia rum, eine davon sogar abnehmbar. Mit entsorgen hat er es eigentlich nicht so...

Geschrieben

Ich habe noch zwei oder drei da, noch angebaut und definitiv komplett inkl. Typenschild, Kabelsatz und Steckdose (obwohl ich letztere immer lieber erneuere).
Stückpreis bei Abholung (im Falle von ACCM Alex 494 km): 130 €.
Versandkosten muss ich selbst erst erfragen.
Ausbau vor dem Wochenede wäre möglich, dann könnte sie vielleicht jemand abholen und mit in die NL nehmen (müsst ihr selbst abklären).

Gruß
René

Geschrieben
vor 3 Stunden, bx-basis sagte:

Ich kann mal bei meinem ehemaligen Chef anfragen. Als ich da noch arbeitete lagen da 5 oder 6 CX-AHKs von Westfalia rum, eine davon sogar abnehmbar. Mit entsorgen hat er es eigentlich nicht so...

Hallo bx-basis,

ja, das wäre nett, wenn Du da mal anfragen könntest. Eine abnehmbare wäre natürlich ziemlich interessant. Allerdings auch nur, wenn der entsprechende Mechanismus noch funktioniert. Ansonsten nehme ich auch gerne eine gut erhaltene normale nur die 1,8 Tonnen sind mir wichtig.

vor 2 Stunden, R.Mansveld sagte:

Ich habe noch zwei oder drei da, noch angebaut und definitiv komplett inkl. Typenschild, Kabelsatz und Steckdose (obwohl ich letztere immer lieber erneuere).
Stückpreis bei Abholung (im Falle von ACCM Alex 494 km): 130 €.
Versandkosten muss ich selbst erst erfragen.
Ausbau vor dem Wochenede wäre möglich, dann könnte sie vielleicht jemand abholen und mit in die NL nehmen (müsst ihr selbst abklären).

Gruß
René

Hallo René,

danke für das Angebot aber mach Dir keinen Stress mit noch vor dem Wochenende ausbauen usw. So eilig ist das nicht. Ich starte mal eine Anfrage hier im Forum für ein Teiletaxi, dann sehen wir weiter und ich würde mich dann rechtzeitig bei Dir melden.

An beide:

Danke zunächst und viele Grüße!

Alex

Geschrieben
vor 4 Stunden, Frank M sagte:

Die ist zwar nach dem Foto zu urteilen nicht komplett, aber kann man ja erfragen.

Die kleinen Platten gibt es bei der Basis und ABE bei Westfalia:

Citroen CX Anhängerkupplung, 155 € VB

Hallo Frank,

danke Dir, da hatte ich bereits mal angefragt, er möchte nicht verschicken...

Grüße

Alex

Geschrieben

ich habe welche,ausgebaut,vollständig,1800kg,ab nächster Woche

L'atelier CX

Geschrieben

Cx AHK´s sind doch super zerlegbar und in einem erstaunlich kleinen Paket verschickbar.

MfG

Volker

Geschrieben

Wenn man sie zerlegt bekommt so ohne weiteres.

Was nicht heißt das es nicht geht.  Ist halt nach 30 Jahren nicht Plug&Play . 

Aber dann sicher gut zu verschicken. Am besten in zwei Kartons.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: