Zum Inhalt springen

zu verschenken: BX Break Karosserie guter Zustand

Entenholgi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer erbarmt sich?

Eine nahezu leere (!) Rohkarosserie mit Türen, Hauben und Kotflügeln. Hinterachse (ohne Federzylinder) bleibt dran für die Beweglichkeit.

Lack Weiss, staubig und matt, aber guter Zustand. Keine fiesen Dellen oder Anrostungen, nach Politur betimmt sehr schön.

Karosseriesubstanz überdurchnittlich, zwar Flug- und Falzrost, aber gut behandelbar und ohne Strukturschwächung. 2 Durchrostungen an den vorderen Radhäusern (das übliche), evt. noch eine im Bereich Wasserkasten. Mehr Schweißbedarf nicht erkennbar.

Schweller, A-Säulen, Seitenteile, Hinterachsaufnahmen etc. wirklich prima.

Ich habe keinen Platz und kann nicht alles aufheben, die Karosserie muss in Kürze weg. Zum pressen aber viel zu schade!!! In 10 Jahren werden wir noch heulen, was wir mal an BXen und Teilen entsorgt haben.

Aufladen auf einen offenen Plattformtrailer ist kein Problem. Lieferung im Umkreis ca. 100 Km Lüneburg evtl. möglich, dann muss ich aber meinen Zeitaufwand irgendwie berechnen.

Gruß

Holgi

Geschrieben

Ich würde ja, aber hier steht auch noch eine sehr gute incl aller Teile.

Du hast recht, konserviert aufheben - so hat man ja für die Zukunft vorgesorgt

Wäre wirklich sehr schade wenn deine in die Presse käme

Geschrieben

Ärgerlich dass mir der Platz fehlt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, bx-basis sagte:

Ärgerlich dass mir der Platz fehlt...

Keine Ausreden Hendrik, Du nimmst ihn gefälligst ;)

Gruß

Holgi

Geschrieben

Man muss auch Opfer bringen, dann rückt Ihr halt in der Küche bisschen zusammen. :)

Geschrieben

Im Haus geht sowieso nicht, da stehen schon 3 Motorräder... :D

Geschrieben

Wenn Altbau: Motorräder unter die Decke hängen, und schon sind alle Probleme gelöst....

Gruß

Holgi

Geschrieben

Deckenhöhe ist zwar 2,60m, aber 2 der 3 Motorräder werden regelmäßig gefahren und wiegen jeweils über 300kg... Außerdem paßt die BX-Karosserie weder durch die Türen noch durch die Fenster, somit bin ich raus. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: