Zum Inhalt springen

Verschenke XM teile

tabpc32

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüne Front wird hier gesucht.

Wo ist dein Standort flandrepudding?

Geschrieben

Da sind einige Teile eines Xantia Break dabei...

Geschrieben

Sicher?

Naja dann versehe ich mich da wohl teils

Geschrieben

Rückleuchten, Heizungspanel... egal, wer´s braucht wird es erkennen.

Geschrieben

Tabea, ich hätte sehr gerne die grünen Außenspiegel, gern gegen Erstattung von Versandkosten und einen Obulus.

Ach ja, und sehr gerne den Fensterheber dazu. Weisst du noch, von welcher Tür der ist? Beides definitiv XM-Teile.

Geschrieben

Ich kann die Bilder nicht sehen. Weder in Tapatalk nich im Browser.

Geschrieben
vor 9 Minuten, Amokhahn sagte:

Ich kann die Bilder nicht sehen. Weder in Tapatalk nich im Browser.

Ich werde dieses Forum nie verstehen. Im Thread zum Xantia-Treffen habe ich doch Hundefotos von Neiya zitiert. Per Tapatalk sehe ich meine Zitate, die Ursprungsbilder aber nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, Juergen_ sagte:

Ich werde dieses Forum nie verstehen. Im Thread zum Xantia-Treffen habe ich doch Hundefotos von Neiya zitiert. Per Tapatalk sehe ich meine Zitate, die Ursprungsbilder aber nicht.

Gerade mal mit Tapatalk geschaut: ich kann alle Fotos in dem Thread sehen, sowohl die ursprünglichen, als auch die zitierten. Vielleicht liegt es ja am Betriebssystem? Getestet mit dem iPhone 5S

Gruß, Karl-Heinz

Geschrieben

Hallo Tabea,

wir würden evtl. morgen auf dem Weg zur Citromobile vorbeikommen, wenn das passt.

Schreib mir doch mal Kontaktdaten (Telefonnummer, Adresse) an: Ottingen [at] gmx de

Grüße

Jonas

Geschrieben
vor 9 Stunden, Juergen_ sagte:

Tabea, ich hätte sehr gerne die grünen Außenspiegel, gern gegen Erstattung von Versandkosten und einen Obulus.

Ach ja, und sehr gerne den Fensterheber dazu. Weisst du noch, von welcher Tür der ist? Beides definitiv XM-Teile.

Hallo,

Meinen sie von Welcher seite oder welchem XM?

Mfg

Tabea

Geschrieben

Hi,

ja, von welcher Seite und ob von vorne oder hinten. Meines Wissens sind die alle 4 unterschiedlich.

Grüße, Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: