Zum Inhalt springen

Suche Plastikschlitten Fensterheber Xantia X 2

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für Fahrertür mit dem mehrpoligen Stecker am Motor.

Bevor ich bei  Ibähh lang suche, hat jemand schonmal gute Erfahrung gemacht und kann sie mir mitteilen ?? Danke R

Es geht um den Plastikschlitten für beide Seilenden und das Glas.

Geschrieben

Hi Rü,

den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht.

Ich hab das hier mal durchdiskutiert, aber da ich die Arbeit über die Jahre schon mehrmals machen musste, ist das natürlich keine Referenz:

Leider sind mal wieder die Originalbilder durch die Vorschaubilder ersetzt worden. Schrott-Technik in diesem Forum. :(

Der Ebay-Link von UPetersen funktioniert erstaunlicherweise noch und diese Teile sehen gut aus:

Zitat

... guckst Du hier, da gibt es einen, der zumindest korrekt aussieht. http://www.ebay.de/itm/Fenster-Wickler-Mechanismus-rechts-CITROEN-2396-/281783342166?hash=item419b989456

Geschrieben

Ok da kann ich mal gucken sieht zumindest gut aus  such dann nach dem spiegelverkehrten linken auf der Seite und bestell sie mal. Das Seil sieht gut aus. Der Fensterheber wurde sofort gestoppt . Sollte sich also leicht wieder richten lassen.

Danke  Rü

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: