Zum Inhalt springen

Was man mit C6en auch machen kann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ findet sich anscheinend originell. Hm...

Selbst wenn er keine Dellen ins Dach haut: Der C6 kann so stilvoll sein, wie er will. Ein melodisches Dach hat er deshalb noch lange nicht. (Ich glaube, auf alten Ölfässern kann man besser "musizieren".)

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Es tut mir in der Seele weh ................

Geschrieben

Der hatte sicher keine schöne Kindheit. Gruß Otto 

• Like 2
Geschrieben

wie hohl das wohl klingen würde wenn man dem Typen auf der Birne rumtrommeln würd ? ;)

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriege schon einen Anfall, wenn ich eine Armbanduhr bei einem Fahrzeugpfleger sehe....

Gernot

Bearbeitet von Gernot
  • Like 1
Geschrieben

??? und woher soll die arme Sau ohne Armbanduhr wissen,  das Mittagspause ist ?   Wenn er sein smartphone aufrecht aufs Dach stellt fällt's um,  sobald er richtig loslegt :P

Geschrieben

Nicht mal den Rhythmus kann er stets sauber halten.

UliK, Bassist

Geschrieben (bearbeitet)

100%ig Sinnbefreit. Der C6 und die Zuschauer/Zuhörer können einem wirklich leid tun.

Bearbeitet von Wurzelsepp
Geschrieben

Also mein Mitleid hält sich da in engen Grenzen. Stattdessen drängt sich mir die Frage auf, wer mehr gestört ist. Die "Künstler" oder die Einfaltspinsel, die sich sowas anschauen und auch noch filmen?

Gruß Otto 

Geschrieben

da gibst doch ne nummer, die man anrufen kann.

Geschrieben

Die Führerscheinstelle! Die beiden dürfen in dem Zustand auf keinen Fall mehr hinters Lenkrad.

Geschrieben

Womit mal wieder klar wird, warum der eine oder andere Citroën kaputter aus der Werkstatt zurück kommt, als er rein gekommen ist...

• Like 1
Geschrieben

Kunstbanausen! Das S von DS wird doch nett präsentiert. Schade, dass er durch sein Trommeln stört. Sinnliches Trommeln auf nem C6 das wärs ! Aber es hat gefallen, man hat geklatscht. Obwohl.....manchmal macht man das ja auch damit der Künstler ah Ruhe gibt, :D

Geschrieben

Würde das jemand bei meinem Auto machen, würde es auch klatschen. Aber keinen Beifall :D

Geschrieben

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Solle er sich nen alten Golf hernehmen. Da isses nich schade wenn er da Dellen reinhaut

Geschrieben

Was denkt sich wohl der Herr mit dem Blindenstock im Video das von Wurzelsepp verlinkt wurde?

Ich habs leider ohne Sound gesehen... hole ich später nach, oder auch nicht... so zu sagen als Gehörloser...

Grüsse

Philippe

PS: Kann man die pyrotechnische Haube auch fernauslösen?

Geschrieben

Für solche Darbietungen gab`s doch mal "Kalkofes Mattscheibe"....

Fullmetaljacket
Geschrieben

Kalkhofe ? Kenn ich  , der kommt hier aus der Gegend . Der Typ ist genial und doppelt genial mit Dietmar Wischmeyer:D . Gib die beiden Namen bei YT. mal ein und Du liegst vor Lachen unterm Tisch . Da kann dieses Würstchen, der da rumtrommelt , einpacken und nach Hause gehen .

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Stunden, Amokhahn sagte:

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Solle er sich nen alten Golf hernehmen. Da isses nich schade wenn er da Dellen reinhaut

Bei "Hagelschäden" zahlt doch die Kasko-Versicherung.