Zum Inhalt springen

Verkaufe CX2000 Pallas (Bj. 77)

MaxxCZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen CX2000 Pallas, Baujahr 1977 als Restaurationsbasis oder Teileträger. Unterrahmen und Karosse sind noch in ziemlich gutem Zustand - durchgerostet ist sie nur im Bereich unterm Akku und die Ecken der Haube, ansonsten sind die Schweller und Unterboden leicht angerostet. Motor läuft, Hydraulik hebt, bremst und lenkt, die Innenausstattung (Sitzgarnitur und Türverkleidungen) ist leider Kaputt bis auf den Himmel, der sieht noch vernünftig aus. Es ist eine LPG Anlage verbaut, die natürlich schon aber nicht mehr gültig ist (aber funktioniert). Die Lackierung ist nicht mehr original. Es ist ein abgemeldeter F Fahrzeugbrief vorhanden. Hier ein Link auf die Fotos (da ich nicht weiss wie ich sie hierhin geben kann), gerne kann ich auf Anfrage weitere machen http://rs2000fan.rajce.idnes.cz/CX2000/

Standort ist Pribram in Tschechien, Transport nach der Absprache auch möglich. Preisvorstellung ist 800 EUR, wenn kein Interesse um ganzes Auto besteht, kann später auch in Teilen verkauft werden. Alle Fragen beantworte ich gerne per mail balatmartin@seznam.cz, oder Handy +420 601 393 804

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: