Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dem Preis für einen C1 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein Link führt ins Leere.

Ansonsten such mal die Diskussion "Wert eines CX". Der Markt ist so klein, dass der Preis ist nicht Hauptrolle spielt. Als Verkäufer braucht man Geduld. Und als Käufer eigentlich auch. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem jemand einen CX sucht und zugleich jemand anders einen passenden CX anbietet.

Grundsätzlich würde ich sagen, je nach Zustand zwischen 0 und 12.000 EUR. Die CX-Basis verlangt für ihre restaurierten CX das Doppelte - und scheint sie auch zu verkaufen.

Grüße
Andreas

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
vor 22 Minuten, AndreasRS sagte:

... such mal die Diskussion "Wert eines CX". ... Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem jemand einen CX sucht ... jemand anders einen passenden CX anbietet.

... je nach Zustand zwischen 0 und 12.000 EUR. Die CX-Basis verlangt für ihre restaurierten CX das Doppelte...

Grüße
Andreas

12.000e für einen 10 Jahre alten C1 halte ich doch für ein klein wenig überteuert!

Wobei ein CX BJ. 2006 sicher auch seinen Reiz hätte.

Geschrieben

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Geschrieben

Leicht überteuert ist gut gesagt, für 12.000 Ocken stellste dir lieber nen nagelneuen C1 vor die Tür 

Geschrieben

geht's hier jetzt um einen C1 oder CX ?

habe leider (ne,  gott sei Dank) keinen Zugriff auf Gesichtsbuch

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
vor 1 Stunde, chrissodha sagte:

habe leider (ne,  gott sei Dank) keinen Zugriff auf Gesichtsbuch

Ich auch nicht.

Aber "Immerhin 10 Jahre alt", sprich EZ.:2006 und die Nachfrage im Teile-Fahrzeugmarkt für C1 spricht gegen den CX.

So schnell können Antworten für Verwirrung sorgen ;)

Geschrieben

So ganz verstanden hab ich das jetzt auch nicht wie das CX Thema aufgekommen ist. Da stand ein C1 mit 2450 Euronen drinn... wer kommt da  und vor Allem wie auf 12000?

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei...

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
vor 4 Minuten, LegolasCX sagte:

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei...

Liegt vll. daran dass du bei Facebook angemeldet bist. Für alle Anderen ist der Link nicht abrufbar.

Geschrieben

Für so einen alten C1.....1500€....leider kann ich den Link auch nicht sehen. Bedenke für unter 10000€ gibt es schon einen nagelneuen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: