Zum Inhalt springen

XM 2,0 16V zu verkaufen

vlBX14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe meine gut erhaltene und gepflegte XM Limousine (Benziner).

Es ist ein Y4 2,0 SX, 132 PS, Limousine, grün metallic. Ich habe ihn 2010 aus 1. Hand gekauft. EZ 07/1996, ca. 208.0000 km, TÜV 03/2018, AHK, Nichtraucherfahrzeug, Euro 3, grüne Plakette, Steuer 135 €/Jahr.

Bei ca. 140.000 km (2011)  wurde eine STAG-300 LPG-Anlage installiert. Der Gastank wurde anstelle des Reserverades eingebaut. Er fasst brutto 55 Liter, ausreichend für ca. 450 km. Montiert sind Ganzjahresreifen (Profil ca. 4,5 mm) auf Stahlfelgen. Die 4 Original-Alufelgen gibt es dazu.

Der Wagen ist bis auf die Gasanlage im Originalzustand. Für das Alter übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Unter anderem wurden folgende Reparaturen durchgeführt: bei ca. 168.000 km: Domlager vorne (aufbereitete von Citroparts), bei ca. 176.000 km: Klimakondensator und Trockner, bei ca. 184.000 km: Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilrippenriemen, Heizungskühler, bei ca. 187.000 km: Hydraulikdruckleitungen nach hinten, bei ca. 197.000 km: neue Batterie und gebrauchte Fensterheber vorne.

Die hydraktive Federung funktioniert und federt weich. TÜV und Arbeiten an der Hydraulik wurden von Werkstätten vorgenommen, die in der Liste der XM-kompetenten Werstätten aufgeführt sind.

Bei Interesse bitte melden, dann schicke ich Fotos. Standort ist im Landkreis Verden/Aller in Niedersachsen, südlich von Bremen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.000 € VB

Gruß

Volker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: