Zum Inhalt springen

Ich suche mal wieder XM - Limo - Daily Driver - gerne Automatik

Marcus1976

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche es nochmal, oder wiedermal.

Suche ein XM, nicht perfekt gibt es bei meiner Preisvorstelung auch nicht. Daily Driver, gerne Automatik kein Kombi.

Tüv sollte er haben, in der Nähe vom Ruhrpott. Ich weiß, viel verlangt aber ist auch einfach nur ein Jugendtraum von mir

Danke

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Marcus, vielleicht verrätst Du uns Deine Preisvorstellung. Dann kann jeder Anbieter seines XM im Voraus überlegen, ob es sinnvoll ist ist hier ein Angebot zu unterbreiten.

Von den Verkäufern hier im Forum wird ja auch ein ungefährer Preisrahmen erwartet.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Sorry je nach Zustand von bis 3000 Euro !!!

Geschrieben

ich verlinke mal frech diesen Y3 Ketten V6, weil mir dieser XM am Herzen liegt und ich einen Liebhaber suche. Für dein Preisniveau kriegt er sogar eine dichte Dirvavi :) ... und neue Reifen, neuen TÜV und bleibt dann auch noch billiger ....

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 20 Minuten, Marcus1976 sagte:

Sorry je nach Zustand von bis 3000 Euro !!!

Für diesen Preis sollte sich schon was vernünftiges finden lassen. :)

Geschrieben

Bei dem XM von Karin blicke ich nicht durch ;)  Undicht oder nicht ? Euro 2 oder nicht ? Preis ??? Eigendlich habe ich Angst vor V6 und Divaris ;) 2 Liter Turbo finde ich gut !!!

Geschrieben

Den Turbo habe ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, selbst wenn ich die Kosten übernehmen würde macht er keine HU/AU. Man bekommt ja keine Kurzzeitnummern ohne gültige HU und ich bin schon 2x mit Trailer wo hin und auf die Fresse gefallen. Ich werde immer skeptischer was solche Aktionen angeht !!!

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

In Kreuznach bei einem Kolegen aus der XM IG ist ein Turbo CT zu verkaufen. Wenn Interesse dann PN an mich bitte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Lage steht ein goldener V6 , kennt das Fahrzeug jemand ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und ist es der goldene V6 geworden? Von den Bildern her war der ja echt lecker...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: