Zum Inhalt springen

SUCHE Heckblende rot BX

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß selber daß es eher unwahrscheinlich ist,aber falls jemand eine rote Heckblende für BX Limousine hat und verkaufen möchte so möge er sich melden...

Geschrieben

Nur gebrochen verfügbar...

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

So etwas ähnliches hatte ich schon befürchtet...

Geschrieben

Hallo,

da gab es vor kurzer Zeit doch schon mal was mit dem bx-basis Kommentar:  eher findet man eine blaue Mauritius auf dem Flohmarkt als........

meine hat auch eine kleine Bruchstelle in Griffhöhe, kann auch ohne das Teil leben, zumal das mein Baustellen BX ist. Als Bj. 87 möchte ich in einem

Jahr das H Zeichen haben und keine Ahnung wie das da hinter aus sieht, ok als rostman ist mir klar das PVC nicht rostet.

Geschrieben

Die rote ist ja noch verhältnismäßig einfach zu finden. Nach einer schwarz-roten hätte ich nicht zu fragen gewagt...

Geschrieben

An meinem zukünftigen ist eine dran, die gebe ich natürlich nicht her. Aber ich habe da jemanden an der Hand, der hat einen ganzen Keller voll mit Teilen. Ich kann ja mal fragen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: