Zum Inhalt springen

Über die allmähliche Verfertigung des XM beim Fahren

Steinkult

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal versucht, das alles aufmerksam durchzulesen.

Folgendes hat sich nach meinem Verständnis abgespielt:

Steinkuls CD-Spieler spielt nicht.

Steinkul findet eine Frau, die ihm gefällt, und bringt sie dazu nachzuschauen. Die Frau wird fündig: Es ist keine CD im Spieler. Steikul bringt eine CD, und die Frau legt sie verkehrt herum ein. STeinkul braucht natürlich nur einige Wochen, um den Fehler zu bemerken, während ein normaler Mensch... aber ER ist ja nicht normal.

Oder habe ich doch was übersehen ? Hat nicht die Frau, sondern Steinkul die CD falsch herum eingelegt ?

Ein vielschichtiger und spannender Thread, voller nicht vorhersehbarer Ereignisse. Wie immer unnachahmlich geschrieben von unserem genialen Steinkul, der sich ganz sicher nicht grundlos* mit Einstein auf eine Stufe stellt.

*meine Annahme über den Grund verschweige ich anstandshalber. Ich finde es aber verwunderlich, daß man offenbar aus der geschlosenen heraus am ACC-Forum teilnehmen kann.

Bearbeitet von TorstenX1

vor 41 Minuten, kroack sagte:

Trotz etlicher Schnakenstiche war der Urlaub im Spreewald echt erholsam trotz Gurkenlese ......so ohne Sticheleien, wenn ich hier wieder reinlese.....

Was gibt es denn auf den Gurken so zu lesen? Schön, dass Du wieder nach Hause gefunden hast. :)

• Like 1

Da bei der Gurkenauslese ( Lexia ) ebenfalls nix gefunden wurde, ruckelt meine Gurke immer noch aus dem Leerlauf bei Belastung und ich habe keine neuen Erkenntnisse ... leider.

Allerdings konnte ich auf Hin und Heimfahrt zumindest eine X 2 Limo und einen sehr schönen X 1 Kombi auf der Autobahn sichten....

vor 18 Minuten, kroack sagte:

Da bei der Gurkenauslese ( Lexia ) ebenfalls nix gefunden wurde, ruckelt meine Gurke immer noch aus dem Leerlauf bei Belastung und ich habe keine neuen Erkenntnisse ... leider.

Allerdings konnte ich auf Hin und Heimfahrt zumindest eine X 2 Limo und einen sehr schönen X 1 Kombi auf der Autobahn sichten....

Im Leerlauf ruckeln ist besser als bei Vollgas zuckeln. Wird schon werden, einfach mal bei Vollmond auslesen, dann transzendiert das allwissende Reparaturchakra in die Datenleitung und Bingo!

Tja, die Sehenswürdigkeiten werden auch immer seltener. 

• Like 1

Zumindest ruckelt meine Gurke nicht.....    :)
Aber wenn, dann würde ich versuchen etwas aus dem Gurkenwassersatz zu lesen. Aber nur wenn..........
Wenn ich schon keine Chips und Bier bekomme. :0

Blondie sei Dank!

4. Reparaturchakra: Bringe dich in eine nahe und günstige Position zum Objekt!

5. Reparaturchakra: Finde und fühle die feine Fuge!

Gast munich_carlo
Am 9.9.2016 at 23:14 , Steinkul sagte:

Ich mache zwar Sex, aber ich mach' mir nichts draus.

Selbermachen ist ja auf Dauer auch doof, lass es mal machen, das eröffnet Dir ganz neue Horizonte. :)

Da liegt ein Missverständnis vor.

Sei du mal zwangsverheiratet mit einer, die ein Jahrhundert jünger ist als du, dann verstündest du mich.

• Like 2

Am 8.9.2016 um 11:24 schrieb munich_carlo:

Wie werden die Reiseeindrücke wohl klingen, wenn Jürgen bei Dir eine Mitfahrt bucht? :D

Es müsste in jedem Fall ein Anästhesist mitfahren, denn in der ersten Stunde erkläre ich meinen Fahrgäste immer die HP. Das würde der ohne Vollnarkose nicht verkraften; Wahrheiten und Feinheiten lassen ihn immer ausrasten.

Stimmt zwar, aber ich sag' es auch für all die Leute, die sich mit Mineralwasser und Popcorn oder Bier und Chips eingedeckt haben - wir werfen doch keine Lebensmittel weg!

Für Sammler, es ist mit Sicherheit das erste Semikolon, das jemals in diesem Forum gesetzt wurde.

Ihm sei Dank!

Bearbeitet von Steinkult

Am 9.9.2016 at 19:31 , Auto nom sagte:

Wie praktisch, dass man LSD nicht falsch rum reinschieben kann, das wirkt bestimmt auch als Zäpfchen. 

Ohne fundierte chemische/pharmakologische Kenntnisse würde ich von Experimenten mit Lysergsäurederivaten dringend abraten....:huh: