Zum Inhalt springen

Wert von diesem Schrott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wie viel ist der Wert? Ich wollte ihn eigentlich herichten. Aber jetzt möchte ich mir ein Mofa kaufen. Darum muss Er weg.

26734306hk.jpg

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben (bearbeitet)

Mangels Informationen zu KM, Baujahr, Mängeln und Vorzügen würde ich jetzt rein von dem Bild her sagen 0€ !

Mit etwas Glück nimmt ihn der Schrothändler für umsonst an, oder jemand holt ihn für eine Kiste Bier und schlachtet ihn.

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
  • Like 1
Geschrieben

Wenn Du Glück hast mußt Du für die Entsorgung nichts bezahlen.

• Like 2
Geschrieben

1994, 97.000 Kilometer. Ich hatte an 50 - 70 Euro gedacht.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, antonAX sagte:

1994, 97.000 Kilometer. Ich hatte an 50 - 70 Euro gedacht.

Das hätte ich für den vollständigen, fahrbereiten Saxo bekommen. 50.- €

Geschrieben

na ja, immerhin bist Du recht realistisch.....mit 50-70 Euro kannst Du Dich eigentlich nur um maximal 70 Euro täuschen......

Ich würde ihn mal in ebay kleinanzeigen und hier im Forum anbieten,  genau dazuschreiben was er hat b.z.w. nicht hat;  die Chance scheint mir nicht allzugroß, aber mit Glück findet sich zufällig jemand der grade das braucht was an dem Wagen noch gut ist.

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten, chrissodha sagte:

Ich würde ihn mal in ebay kleinanzeigen und hier im Forum anbieten,....

ROFL. Hier würde ich ihn ganz sicher nicht anbieten. Hier werden ja noch gut brauchbare Autos in Endlostiraden kaputtgeschrieben. Wie soll das denn bei so einem Trümmerhaufen ausgehen?

Geschrieben

hier kommen dann wenigstens auch die zu Wort die 2000 Euro aufrufen (die sie selbst natürlich niemals zu zahlen gedächten....)weil

a. Citroën

b. selten

c. alt

d. Rost =Charakter = wertsteigernd

Geschrieben

Behalten und Fahrrad fahren. Freu dich auf den AX und sei lieb zu ihm. :)

• Like 3
Geschrieben

Teile liegen fast alle da. Der Motor ist im Frühling noch gelaufen. Danach nichts mehr dran gemacht. Ich habe einen Roller und möchte mir ein Mofa ( ein richtiges) kaufen. Er nimmt nur Platz weg. Aber es tut richtig in der Seele weh. :(

Geschrieben

Ist da soviel Sympathie für das Auto da, wenn man "Wert von diesem Schrott" im Titel schreibt?

Geschrieben

Hmmm. Ich hab mir immer einen Spass gemacht, mit dem Rennrad Mofa-Fahrer zu überholen. Wenns nicht getunt war, kein Problem. :)

• Like 1
Geschrieben

Ja... spar dir das mit dem Mofa. Das war damals zu meiner Zeit schon halsbrecherisch, bei halb soviel Verkehr. Man ist einfach nur ein Hindernis ! Heutzutage würde ich mich schon mit einem 45 km/h Roller nicht mehr Überland oder in eine Ansiedlung über 10.000 Einwohner wagen. Saugefährlich ! *

Stell den AX, evtl. noch mit einigen Teilen, in die Bucht. Wenn Du Glück hast kommen 50 - 100 € rum, die Du in die Einte investieren kannst.

* ... und ich war damals selten nur mit 25 unterwegs.

• Like 1
Geschrieben

ich habe auch versucht einen ähnlichen AX zu verschenken(!) will keiner. In zwanzig Jahren jammern alle, hätten wir doch...

aber dann sind das umgepresste Katzenfutterdosen.

• Like 1
Geschrieben

Es wurde beschlossen ihn stehen zu lassen. Für die Zeit wen Ax viel Wert sind :) In 250 Jahren :D

Gast munich_carlo
Geschrieben

Dann solltest Du allerdings schnell für Nachwuchs sorgen, damit Deine Nachfahren wenigsten davon profitieren.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal einen kompletten geschlachteten AX , Serie l hier und bei E Bay Kleinanzeigen angeboten , Wohlgemerkt , es ging wirklich nur die rostige Blechhülle aufn Schrott . Das Armaturenbrett ging weg ( Der Versandt davon und die Verpackung , sowie überhaupt einen Versender zu finden , der preisgünstig das Riesenteil verschickt , war ein Abenteuer!!) . Ich bot alles sogar zum Verschenken an- Null Interesse ! .Alles Andere ist noch hier und bleibt auch hier . Liegt gut beiseite und wer weiß , die Zeiten ändern sich . Wegwerfen ? Nein , niemals !

• Like 1