Zum Inhalt springen

suche AHK BX

ben.sch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie im titel, neu oder gebraucht, kabelsatz auch.

ach ja für ne limo, falls die anders sind beim break.

Geschrieben

Limo ist anders als Break und existiert in 3 Varianten: Westfalia (starr oder abnehmbar) darf bis zu 1300kg ziehen und wird vollständig verdeckt eingebaut, TOBO darf nur 1000kg ziehen und erfordert ein großzügiges Ausschneiden des Stoßfängers.

Geschrieben

also, dann am liebsten eine starre westfalia...

Geschrieben

Wir haben noch 2-3 Kupplungen im Lager, ich kuck die Tage mal

Geschrieben
vor 55 Minuten, Nightmare sagte:

Wir haben noch 2-3 Kupplungen im Lager, ich kuck die Tage mal

An einer wäre ich ggf. mittelfristig auch interessiert...

Geschrieben

Sind die Anhängerkupplungen für BX und BX Break bei Westfalia verschieden?

Geschrieben

An einer abnehmbaren Westfalia hätte ich für meinen 16 Trs Interesse.
Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Geschrieben

Meine ist starr bzw. starr verschraubt für Break. Der gesamte TRÄGER ist anders als bei der Limousine, also nicht nur die seitlichen Streben? Ich kann es immer noch nicht glauben - Wunsch und Wirklichkeit scheinen hier bei mir in erheblicher Diskrepanz zu stehen.

Geschrieben

Das Heck des Break ist hinter den Befestigungspunkten der AHK gegenüber der Limousine um ca. 15cm verlängert (man könnte auch "angestückelt" sagen), demzufolge mußte auch der Träger der AHK entsprechend länger ausgeführt werden. Die nach vorne reichenden Streben der Westfalia-Kupplung sind bei Break und Limousine identisch. Am Grundträger sind seitlich 2 Befestigungslaschen, die sind bei der Kupplung für die Limousine fast auf Höhe des Querträgers, beim Break ist dort ein deutlicher Abstand.

Geschrieben

Wo ist der kotzende Smiley wenn man ihn braucht...

Geschrieben

Nabend,

da ich nun ebenfalls Besitzer eines BX´s bin, und ich eine Ahk suche, wurde mir ans gelegt, mich mal in diesem Forum zu melden.

Es geht mir vor allem um eine Ahk, bei der man nicht die Stoßstange masakrieren muss, da es bei einer gut erhalten Stossstange eines 16V´s eine Schande wäre!

Hoffe es taucht noch eine auf. Achja......am liebsten hätte ich diese bis Spa. (15/16. okt.)

Geschrieben

Nabend BX Driver,

gerne kannst du dich auch hier kurz vorstellen unter ACC Club Talk und kostenlos auch im BX Forum anmelden, hier bitte und auf der

Member Map dann eintragen ;)

http://bx.hotsurface.de/index.php

Nächstes Jahr ist übrigens in Bracht in Nord Hessen südlich der Autobahnabfahrt Diemelstadt - Nähe Marburg - das 20. BX Treffen. :)

auch dort zu lesen ;)

Geschrieben

Ich hätte eine französische AHK anzubieten. Gnadenlos häßlich und 550kg Anhängelast... :rolleyes:

X1qi

Geschrieben

Werde ich dann die Tage mal machen.

Hast recht....ist gnadenlos hässlich! XD 

Weiss nicht ob man eine französische in D zugelassen bekommt! Hatten das Problem auch mit einer abnehmbaren Ahk aus Andorra an einem AX. 

Einen Eriba Puck muss der dann schon ziehen können! 

Am schlanksten sieht glaube ich eine Schwanenhals Kupplung aus, und ich möchte den guten 16V eigentlich so gut wie gar nicht verschandeln!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2016 at 09:56 , Nightmare sagte:

Wir haben starre Bosal hier liegen

39aa8ca69738c04ab9d01842254a6930.jpg

du hast ne PN...

Geschrieben

Falls jemand für einen Break eine sucht, die habe ich zu verkaufen.

Geschrieben

... sooo jetzt fehlt noch ein eletrosatz, bzw. kabelsatz (die dose hab ich notfalls hier).

HAT DAS WER? UND MAGS LOSWERDEN?

Bitte melden!

DAnke

Geschrieben

Das ist alles vergammelt und und undankbar auszubauen. Lieber Universalelektrosatz neu verkabeln.

Geschrieben

das ist auch ne lösung, wenn sonst nix kommt ;-)

Geschrieben

Selber bauen. 7poliges Kabel, Steckdose und 1 Pärchen für die Rückleuchte passende Stecker aus Schlachtwagen (7polig braun). Es kann komplett linksseitig verkabelt werden, dort kommen alle nltigen Kabel an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: