Zum Inhalt springen

Schlachte XM 2,1TD

Marcel123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

haben einen XM 2,1TD stillgelegt und Schlachten Ihn jetzt. Falls jemand Teile braucht bescheid sagen.

Geschrieben

Baujahr, Ausstattung, Zustand, Standort, Reifen, Felgen, Auspuff, KM-Stand,etc.  - könnte vielleicht von Interesse sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, da ich im Urlaub war, habe ich erst jetzt erfahren. Wenn der Wagen noch steht und von D´dorf ist nicht zu weit, kann ich morgen paar Sachen brauchen u.a. Gassdämpfer, Kühlerschläuche, Endtopf usw.

Gruß

xmirek

Geschrieben

was willst du für das getriebe, ist in ordnung?

Geschrieben
Am 23.9.2016 at 11:51 , Drdothouse sagte:

Hi,

haben einen XM 2,1TD stillgelegt und Schlachten Ihn jetzt. Falls jemand Teile braucht bescheid sagen.

Suche die 2 Zahnräder des 5. Gang inkl. Synchronringe sind einfach zum ausbauen bitte wenn Interesse Mail an robsulz@gmail.com 

Gruss Robert

Geschrieben

Ich würde mich für die Ansaugbrücke interessieren. Könnte nach Umbau eine aus Kunststoff zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Hi falls bei euch noch Interesse besteht einfach unter 0174-4435444 bei mir melden 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: