Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

nachdem ich immer das Gefühl habe, daß der Teile- und Fahrzeug-Markt nur wenig gelesen wird, möchte ich nochmals auch hier zwei Verkaufsangebote einstellen:

1. "wegen Umrüstung meines neuen C3 auf die LED/Xenon-Scheinwerfer des DS3 verkaufe ich zwei nagelneue ungebrauchte Scheinwerfer (1 links, 1 rechts) incl. Leuchtmitteln für 300,-- Euro an Selbstabholer."

2. "wegen Verkauf meines C3 Bj. 2002 habe ich einen Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen zu verkaufen. Es handelt sich um:

-- Thule Rapid System 750 mit spezifischen Füßen für den C3 (Baujahre 2002 - 2009)

-- zwei Thule Querträger aus Aluminium

-- zwei Thule Fahrradhalterungen Velo Vice 511 (Gabelbefestigung)

-- incl. absperrbare Schlösser

Die Teile sind nahezu neuwertig. Alles komplett zu verkaufen für 250,-- Euro an Selbstabholer.

Außerdem verkaufe ich zwei ungebrauchte nagelneue Schutztaschen für 28 Zoll-Räder für 60,-- Euro

bei Interesse bitte melden!

Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: