Zum Inhalt springen

Xantia X1 Kombi Benziner gesucht


Amokhahn

Empfohlene Beiträge

... der steht hier wenige km weg von mir. Der Preis wurde in den letzten 4 Wochen um 50% gesenkt. Denke, es ist ein 16V !?. Viel Ahnung hat der Privatmann wohl nicht von dem AUto und die Bilder sind leider auch bescheiden. Sieht erstmal nach dem einfach ausgestatteten Millesime aus?

Gerne kann ich den aber mal anschauen wenn Mutti der X2  Break soweit gefällt!:D:)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233860413&ambitAddress=35519%2C+Rockenberg%2C+Hessen&scopeId=C&zipcodeRadius=10&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&userPosition=50.422932%2C8.7515125&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&fnai=prev

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch TüV bis 11/2015 !!!

Also wurde er vorher eingestellt. Ob das Fahrzeug überhaupt noch verfügbar ist und die Anzeige nur nich gelöscht wurde? Sonst sieht er gut aus.

Die Bilder des X2 sind bescheiden. Ich telefonier mal mit Ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2l Xantia sieht optisch gut gepflegt aus. Leider würde er ausscheiden da sie keine Automatik möchte. Über den 2l Benziner könnte man sicher reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Amokhahn sagte:

Kein V6. Das ist für Sie zu teuer im Unterhalt

:D

Am 28.09. hast Du begonnen zu suchen! Muss es immer noch zwingend ein Kombi sein? Ich glaube mit einer Limo wärst Du schon fertig mit der Suche :lol:

Im Hohen Norden ist sicher noch einer zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎11‎.‎2016 at 12:41 , Amokhahn sagte:

Leider ist Break Bedingung. Durch einen Hund und ein Kind wird einfach mehr Platz benötigt

Da liegt das Problem, warum es ein Break sein sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. November 2016 at 16:22 , Berlingokäufer sagte:

Der ist nicht billig, sieht für mich aber gut aus.

und bei dem gibts für 400 extra Tüv dazu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-1-8-16v-exclusive-klima-d3/462402580-216-3838?utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Berlingokäufer sagte:

Der ist nicht billig, sieht für mich aber gut aus.

Naja, für den Preis eine relativ hohe Laufleistung und keine Ausstattung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schicker Xantia. Ich hab den weiter geleitet. Die Freundin hat allerdings von Ihrem. Fahrzeug Sponsor die Auflage bekommen kein Auto zu wählen das älter als 10 Jahre ist und nicht mehr als 150000 km soll er gelaufen sein.. Damit ist der Xantia raus. Damit wird es bei der gewünschten Größe ohnehin recht interessant etwas gutes zu bekommen wo nichts gemacht werden muß. Müßte etwas gemacht werden müßte dafür Geld übrig bleiben. D. H. Der Wagen dürfte keine 3000,-€ kosten.

Diese Kriterien dürften die Auswahl arg einschränken. Besser sie geht mal selbst schauen damit sie merkt das sie mit den neuen Kriterien bei 3000,-€ Budget nich sehr weit kommt. Ich lehne mich in dieser Sache erstmal zurück.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Auto aus der Schweiz für dich eine Option??? Hier werden immer wieder welche angeboten, die zumindest den Bildern nach einen guten Zustand erwarten / vermuten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Da gefiel Ihr die schräge Heckklappe nicht. Sie meinte das man da Platz verliert. Die Heckklappe dürfte gern senkrecht abfallen für maximales Nutzvolumen. Ich glaube Sie müßte so einen Picasso erstmal live sehen. Dann kann sie das Ganze besser beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...