Zum Inhalt springen

Xantia X1 Kombi Benziner gesucht


Amokhahn

Empfohlene Beiträge


Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Da gefiel Ihr die schräge Heckklappe nicht. So glaubt das man da unpraktischerweise Platz verliert. Die Heckklappe dürfte gern senkrecht abfallen für maximales Nutzvolumen. Ich glaube Sie müßte so einen Picasso erstmal live sehen. Dann kann sie das Ganze besser beurteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schicke Ihr mal einen. Mal sehen wie sie reagiert. Was hat es beim Berlingokäufer mit Multispace auf sich. Steh da nich ganz im Stoff.

Eben finde ich noch diesen hier. Auch sehr schon. Nur über dem Budget. Auch an einen Xsara Kombi dachte ich schon. Aber die sind alle über 10 Jahre


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hat sie 4 Stück mit dem potenten 1.6i 16V bekommen. Preis is bissel höher. Aber weniger Leistung will sie bis jetzt nicht. Aktuell hat der Mondeo ne 1.8i 16V Maschine. Der oben genannte Motor ist da das einzige Adäquat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 at 21:40 , Berlingokäufer sagte:

Für 400,- kann man doch nicht soviel falsch machen, allerdings gibts TÜV schon für weniger als 400,- Ich meine für rund 100,- Was Brieftüv kostet wieß ich nicht, aber ich würde sagen 400,- ist da zuviel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit dem??

keine schönheit mehr aber läuft, und das nicht schlecht. ach ja, ich bin der besitzer falls interesse besteht und ihr fragen hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, sturmdres sagte:

http://ww3.autoscout24.de/classified/300060673?fl_cs=1&asrc=st|as

Wenn ich sowas suchen würde, hätte ich den schon angesehen, wenn er ins Budget paßt. 

Zu dem happigen Preis kommen dann sicher nochmal 2 Komplettsätze Reifen, die man löhnen muß. Da dürften ja noch die ersten Schluffen drauf sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. 18.000 km wären für mich jedenfalls ein Wort. Daß den noch keiner angesehen hat. Ich brauche ihn jedenfalls nicht.

Ich finde der hat seinen Reiz, als X2, mit der Farbkombination, dem Velours, der Kilometerleistung.

Ich würde den, wenn keine substanziellen Mängel, einem C5 Benziner mit um die 200.000 km womöglich vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat der seinen Reiz. Die blöden Aufkleber müssten natürlich runter. Kostet bei einem Profi auch etwas. Zudem ist Zahnriemenwechsel wohl angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich reine Spekulation ist, aber durchaus berechtigt : 1 Satz Reifen 300.- €, Zahnriemen 400.- €, eventuelle Kleinigkeiten 300.- €. Dazu der Kaufpreis. Dann darf man den aber höchstens 5000 km / Jahr im Sommer bewegen, damit der Sammlerstatus erhalten bleibt. Was bei der Motorisierung und Ausstattung eh zweifelhaft ist. Und wie sieht es mit den Heulecken aus ? Die können doch sicher auch bei einem Stehzeug gammeln.

Der wird sicher noch billiger ! Ich sehe den bei 2500.- bis 3000.- € inkl. ZR und neuen (oder max 4 Jahre alten) Reifen. Dann aber auch nur für einen echten Liebhaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das ein Kandidat zum Wegstellen oder für Sonntagsfahrten. 

18000 km in 17 Jahren 8 Monaten = ca 1020 km Jahresfahrleistung hört sich gut an, wenn der Break regelmäßig zum Einkaufen bewegt wurde.

Ich fahre ein Break, der 4 Jahre abgemeldet war und die tragenden Fahrwerksteile gewechselt werden mussten nach 84000 km . 

Würde gern selbst checken , aber 10 Std (über1000 km) unterwegs ist to much.

Ansonsten bildhübschens Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "Albatros"-Break sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Vorne sind die falschen Kopfstützen montiert. Falls das Radkappen sind passen die m.W. nicht mit den Seitenblinkern zusammen.
Und warum hat man bei 1000 km Jahresfahrleistung eine Mobiltelefonhalterung und Standheizung?

Besser genau hinschauen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, Sofafahrer sagte:

Zu dem "Albatros"-Break sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Vorne sind die falschen Kopfstützen montiert. Falls das Radkappen sind passen die m.W. nicht mit den Seitenblinkern zusammen.
Und warum hat man bei 1000 km Jahresfahrleistung eine Mobiltelefonhalterung und Standheizung?

Besser genau hinschauen…

Hinfahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kopfstützen das sind Überzüge. Für mich sind das Alus :-) Falls Radkappen, dann nachgerüstete Winterräder? Mobiltelefonhalterung? Soll vorkommen, aus Angst liegen zu bleiben :-) Standheitung? Hat an alles gedacht der Herr Beamte, ohne Rücksicht auf Kosten eingebaut. Könnte ja einen kalten POPO kriegen! Klingt sehr gut das Gesamtpaket :-)

Brief / Schein mit Abmeldung einsehen, Verkäufer kurz ablenken, Halteradresse abfotografieren, oder merken, und versuchen, zu kontaktieren welche Vorgeschichte.

Erwas Arbeit macht das schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke daß dieser Xantia weniger einen potentiellen Sammlerstatus besitzt, als eher einen fahrenden Liebhaber finden wird, der bewußt keinen C5 haben will, sondern einen guten Xantia, der für viele Kilometer gut sein wird, wie ein  Jahreswagen, und  den es neu eben nicht mehr zu kaufen gibt. 

Ich denke nicht daß da alles Aufgezählte frisch gemacht ist so wie sich das einige hier wünschen würden :-)

Aber das sind im Vergleich zu moderneren Autos doch alles bezahlbare Sachen. Mit Argumenten ehrlich handeln, mitnehmen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...