Zum Inhalt springen

CX Bestatter 84 südl. von München bei ebay

Chris007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinand,

hier , wo sonst, bei ebay grad gesehen, CX Bestatter silber, steht südlich von München nördlich von Bad Tölz.

Da ich dort jeden Mittwoch runter fahre, könnte ich bei Interesse da mal nachschauen. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

suche schon lange nen cx Bestatter, finde aber leider die ebay anzeige nicht.

Hast du da einen Link??

Gruß,

Chris

Geschrieben

Servus,

das war vor 10 Tagen bei ebay, dann wohl schon weg logischer Weise, , ;)

Geschrieben

... normal kann man doch zumindest die anzeige im ebay archiv finden, bei meinen verkäufen ist es zumindest immer so.

Weißt du, für welchen preis der weg gegangen ist?

Geschrieben

nein, habe ich nicht weiter verfolgt, ,

hätte ich auch gerne gewußt, evtl. meldet sich ja einer hier mit mehr Infos. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, bronath sagte:

Weißt du, für welchen preis der weg gegangen ist?

342 EUR

Geschrieben

Verdammt!

Warum sehe ich sowas immer erst, wenn es zu spät ist?

Geschrieben

Ich habe Ihn gefunden:

CX Leiche bei Ebay

Ist vielleicht substantiell besser, als er auf den ersten, zweiten und dritten Blick wirkt....;)

Der war schon seit ewigen Zeiten und immer wieder mal im Angebot.

Zum Angebotstext: Die letzte Instrumenteneinheit habe ich bei der gleichen Webseite für ca 20,-€ ersteigert. Ist noch nicht sooo lange her...

Geschrieben

Super, danke!
Ich hab bei Ebay natürlich nach "Bestatter" gesucht, deshalb hab ich ihn nicht gefunden...

Geschrieben

Moin ,

oh ja, , da hat aber einer leider den Lack versaut an den Seiten ohne groß nachzudenken.

Soweit sieht er ja noch ganz gut aus, die Schweller sollen Rost haben- geschweißt werden. Und für 350 € nur Sofortkauf, das ist wohl zu niedrig. .

Günstiger wird man wohl nicht an einen Bestater dran kommen. Den Aufwand muß man auch sehen dabei. ;)

Geschrieben

Ich hab mal geboten, bin aber etwas skeptisch, da der Verkäufer auf Vorkasse per Überweisung besteht und man das Ding nicht beim Abholen bar bezahlen kann...

Mal sehen

Geschrieben

da hat wohl einer geboten und nicht abgeholt, , , deswegen wohl, sonst wäre er doch schon weg.

Du wohnst doch fast in der Nähe, Ich würde da vorher vorbeifahren, anschauen und mir den selbst anschauen, die Bestatter sind zu selten, wäre schade , wenn der nicht wieder auf die Straße kommt.

Normal liegt der auf meiner Tour gen Süden, hätte ich mir diese Woche anschauen können, wenn ich nicht zur Kur auf Sylt wäre. . ;)

Geschrieben

... bin am überlegen, ob ich das mache. Sind halt doch knapp 200 km einfach.
Ich muss mal sehen, ob ich ne Transportmöglichkeit finde, bevor ich mich da in was rein stürze...

Geschrieben

. . . wenn du ihn wirklich willst, dann überlege :

Abholmöglichkeit, genug Knete € , bei Besichtigung, Batterie mitnehmen und versuchen ihn laufen zu lassen, testen soweit es geht.

Du kannst ja auch hier im Forum fragen,ob einer mitfährt und Zeit hat, , :) und ob einer ihn mit dir abholen kann, , fragen koscht nix . ;)

Geschrieben

Hallo Bronrath! Ich habe auch noch einen CX Serie 1 Bestatter, der auf Break zurückgebaut wurde, also ohne Trennwand und mit hinterer Sitzreihe. Ist tatsächlich wieder ein Break mit hinterer Sitzreihe und Sicherheitsgurten, man sieht nicht, daß es ein Bestatter war.  Wurden nie Leichen drin transportiert, war Privatauto von Bestatter und wurde pro forma umgerüstet und zurückgebaut.  Zulassung als Bestatter, kostete zuletzt 124 EUR Kfz-Steuer - Finanzamt fragte damals nur ob ich den gewerblich als Bestatter nutzen würde - was ich wahrheitsgemäß verneinte. Dann war es durch.

Substanz gut, perfekte Heckklappe, Lack stark verwittert (silber). Unlackierter teilweise reparierter Unfallschaden  Kotflügel links wurde Neuteil nur grundiert fachgerecht eingeschweißt, unter der Stoßstange das Blech ist noch verformt. Stoßstange wieder fachgerecht dran. 

Hat den leichten sparsamen 2.0 Alumotor, HU abgelaufen, abgemeldet.

Optik wegen dem Lack halt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nicht verfault. Wie der bei ebay, dessen Optik zehn mal schlimmer ist als bei meinem.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und die linke Seite ist schon neu "lackiert" !

Geschrieben
vor 12 Minuten, uwe.v11 sagte:

das ist doch ne Leiche:P

Eher ein Wanderpokal.

Geschrieben

Vermutlich ist die Substanz des Blechs im nicht sichtbaren Bereich so schlecht, daß er nur noch zum Zerlegen taucht. Nähere Angaben werden bewußt nicht gemacht.

Bronrath hat da von mir kürzlich ein viel besseres Angebot bekommen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, silvester31 sagte:

Und die linke Seite ist schon neu "lackiert" !

Ist da wirklich drüberlackiert worden?
Hab leider die Fotos der letzten Auktion nicht mehr.
Dreist eigentlich...

vor 18 Minuten, sturmdres sagte:

Bronath hat da von mir kürzlich ein viel besseres Angebot bekommen.

Ja, ich denke, das wird was ;-) 

vor 19 Minuten, silvester31 sagte:

Eher ein Wanderpokal.

Weiß das jemand: Ist der Verkäufer immer derselbe? Denke schon...

Dasselbe Auto (wenn ich mich nicht täusche) wird auch noch auf einer anderen Plattform angeboten:

http://www.quoka.de/citroen/citroen-sonstige/c9048a140014597/citroen-oltimer-cx-2500-break.html

Geschrieben
vor 29 Minuten, silvester31 sagte:

Eher ein Wanderpokal.

ich würde sagen: eine Standuhr :rolleyes:

Geschrieben
Am 10.11.2016 at 16:15 , bronath sagte:

Dasselbe Auto (wenn ich mich nicht täusche) wird auch noch auf einer anderen Plattform angeboten:

http://www.quoka.de/citroen/citroen-sonstige/c9048a140014597/citroen-oltimer-cx-2500-break.html

Wow, damals war Verhandlungsbasis € 3.595,- ...ist aber auch schon 6 Monate alt.

Der aktuelle Preis ist doch für ein Sammlung von Ersatzteilen ganz ok, oder? Ich nehme die Stoßstangen ;) ... wenn's mit 650 km nur nicht so weit wäre B)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: