Zum Inhalt springen

XM V6 abzugeben/zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Schön! Sollte ich bis ende des Monats einen Job finden, mache ich mir ein weißes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe der Wagen wird nicht so schnell verkauft werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, kartofff sagte:

Ist der Schön! Sollte ich bis ende des Monats einen Job finden, mache ich mir ein weißes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe der Wagen wird nicht so schnell verkauft werden.

Cool bleiben, bloß nicht die Sinne vernebeln lassen. In der Tat aber offensichtlich ein interessantes Fahrzeug in einer Farbe, die mir ausgesprochen gut gefällt inbes. beim Exclusive. Und dazu noch ganz in der Nähe. Falls jemand von weiter weg Interesse hat, könnte ich ja mal hinfahren und hinten schauen, ob er noch TÜV hat.

vor 8 Stunden, halbhesse sagte:

Nur, damit nachher keiner heult:

Manch einer wird der Meinung  sein, dass mit dem Hinweis "Scheckheftgepflegt" alles gesagt ist in Bezug auf den excellenten Zustand des Fahrzeuges.

Andere wiederum finden es vielleicht eher zum Heulen, dass die erste Frage über den angebotenen Mail-Kontakt lauten muss: Hat er noch TÜV? Weitere Fragen (Top-Five) wären dann: Rostfrei? Domlager noch gut? Hydraulikleitungen hinten geprüft? Auspuff schon mal gewechselt? Getriebeölwechsel durchgeführt? 

Ist wahrscheinlich alles gut, hier im Forum wären diese und weitere Fragen aber eben interessant. Lässt sich natürlich auch alles über den E-Mail Kontakt erfragen. Wenn auf Foto 4 der Eindruck nicht täuscht, dass die Wagenheberaufnahme vorne verschwunden ist, wäre das aber nicht so prickelnd mit Blick auf den versprochenen excellenten Zustand eines möglichen "weiißen Weihnachtsgeschenks".

Geschrieben
vor 32 Minuten, margia2 sagte:

....mit Blick auf den versprochenen excellenten Zustand eines möglichen "weiißen Weihnachtsgeschenks".

Sorry, sehe gerade: Versprochen wird ein excellentes Fahrwerk, nicht Zustand. Dann kann das ja noch hinhauen, auch wenn die WHA eher waagrecht stehen sollte.

Geschrieben

In weiss kommen die XM besonders gut...spricht für das Design.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Münsterland, meiner Heimat! Der erste Xm von mir war weiß und aus Schweiz, ich habe immer noch guten Kontakt zum Auto - bin halt ein sentimentaler alter Hund.  Vor drei Jahren, als weiß bei Autos en vogue wurde. Passte mir nicht, weil ich bin lieber der Zeit voraus - avangarde.

Ein weißes Auto fährt man besser in mediterraner Umgebung.

Den besten, den ich kenne, garantiert rostfrei und grüner Plakette möglich, seit zwei Jahren will ihn keiner, mit frischem Tüv und grüner Plakette - für 3500 hol ich ihn dir. Aber bitte nur bei strahlend blauem Himmel fahren.

https://www.milanuncios.com/citroen-xm-de-segunda-mano/

Auf der gleichen Seite übrigens meine aktuelle Lieblingsanzeige, mein Seelenbalsam, wenn ich Trost vor den Heimsuchungen der Xantisten suche, die Tränen kommen mir, aber vor Lachen, es steht dort unter anderem - "besser als neu" und Farbe "grün".

https://www.milanuncios.com/citroen-xm-de-segunda-mano/?pagina=2

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben
..

Der erste Xm von mir war weiß und aus Schweiz, ich habe immer noch guten Kontakt zum Auto ...

Und was antwortet dir das Auto so? "Du alter sentimentaler Hund"?

Das kam jetzt nicht von einem "heimsuchenden Xantisten", sondern von einem XM-Fshrer.

Geschrieben

Anzeige ist schon runter :-( Das ging schnell

ACCM Carsten P.
Geschrieben

Es würde mich nicht wundern, wenn da ein gewisser Händler aus den Niederlanden zugeschlagen hat. Der zieht sich gerne Xantiae und XMs aus den letzten Baujahren und mit halbwegs geringer Laufleistung an Land.

Wenn der demnächst einen weissen XM, mit identischen Eckdaten, für geschätzte 8000 Euro im Angebot hat, dann wissen wir Bescheid.

@kartofff

Kopf hoch. Du wirst schon noch einen XM finden, der in dein Beuteschema passt. Aber zunächst mal wünsche ich Dir viel Glück bezüglich des neuen Jobs.

Gruß

Carsten

Geschrieben

Das Echo hier im Forum ist ja schon beeindruckend (wie immer auch in der Meinungsbandbreite, ähem),

nu isser aber schon wech, dat jute Stück!

Geschrieben

Hallo,

Das ist eh ein Fall für den Markt. 

Viele Grüße

Fred