Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Citroën startet gerade eine neue Kampagne "Citroën inspired by you" mit mehreren Filmen die zeigen wollen, wie die Kunden von den Modellen, den Technologien und den Services profitieren können. Dazu hat man auch ein neues Logo entworfen mit dem sie die Erneuerung von Citroën herausstellen wollen: "People Minded Brand" und "Be Different, Feel Good". Die Kampagne startet zuerst in Belgien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien und wird Anfang 2017 auch auf die anderen europäischen Länder ausgedehnt
Siehe auch: citroeninspiredbyyou.com

Geschrieben

Wenn einem nichts mehr selber einfällt startet man eine Kampagne.

  • Like 2
Geschrieben

So integriert in meine Leben ist das Auto doch gar nicht. Für die Fahrt zur Arbeit geht doch jederzeit ein anderes Teil.

Wobei mich zuletzt der C4 beeindruckte, als es mit der Mutter inkl. Rollator ins Dorf gehen sollte. In den 308SW ging der Rollator gut hinein. Jetzt hatte ich die große Box und allerlei Kram noch im Kofferraum. Ich kam ja gerade aus Paris. Der Rollator ging aber Zack hinein. Der Kofferraum im C4 ist hoch, breit und tief. Gut!

Gernot

Albert Rupprecht
Geschrieben

inspired by you und Impress yourself, ist das ein Unterschied?

Geschrieben
Am 14. Oktober 2016 at 08:41 , acc-intern sagte:

Citroën startet gerade eine neue Kampagne "Citroën inspired by you" mit mehreren Filmen die zeigen wollen, wie die Kunden von den Modellen, den Technologien und den Services profitieren können. Dazu hat man auch ein neues Logo entworfen mit dem sie die Erneuerung von Citroën herausstellen wollen: "People Minded Brand" und "Be Different, Feel Good". Die Kampagne startet zuerst in Belgien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien und wird Anfang 2017 auch auf die anderen europäischen Länder ausgedehnt
Siehe auch: citroeninspiredbyyou.com

http://www.designtagebuch.de/citroen-inspired-by-you-neuer-claim-neue-soundsignatur-und-neues-markenlogo/

Geschrieben

Das Design passt sich doch lediglich der aktuellen Firmenphilosophie an : Es wird immer blasser.....:(

Gruß, Karl-Heinz

  • Like 3
Geschrieben

Für viele sind C4 Cactus und der neue C3 doch schon wieder zu grell.

Gernot

Geschrieben

Das war auch mehr auf die Technik bezogen.

Was wirklich herausragendes ist doch nicht mehr im Angebot. Die Politik, dass bestimmte Farbkombinationen nur mit bestimmten Ausstattungslinien kombinierbar sind, ist doch völlig daneben. Als ich letztens bei meinem Händler war, sind die 4-5 neuen C4 Cactus-Modelle überhaupt nicht aufgefallen, da diese sich von hellgrau bis dunkelgrau kaum unterschieden. Im Bereich Assistenz-Systeme holt man auch gerade erst auf. 

Gruß, Karl-Heinz

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Selbst wenn es mal richtige Farben gibt: die kauft kaum einer und fliegen daher als erstes aus dem Programm. Die Masse kauft halt Spießer-silber oder Vertreter-schwarz. Und was die Masse will, wird geliefert.

Individualität? Wird gewünscht, dafür gibt es irgendwelche Gimmicks, aber bitte nicht zu bunt.

Geschrieben

Ansatt das

Am 21.10.2016 at 17:19 , khs2212 sagte:

Das Design passt sich doch lediglich der aktuellen Firmenphilosophie an : Es wird immer blasser.....:(

Gruß, Karl-Heinz

Ja die Firmenphilosophie, das war mal vor langer langer Zeit, als man die einzelnen Automarken selbst bei Dunkelheit erkenne konnte.

Heute gibt es nur noch Auto-Einheitsbrei ( z.B. keine Hydropneumatik mehr), da passt das fahl erscheinendes NEUE LOGO genau rein.

Schade !!!

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 08:41 , acc-intern sagte:

Citroën startet gerade eine neue Kampagne "Citroën inspired by you" mit mehreren Filmen die zeigen wollen, wie die Kunden von den Modellen, den Technologien und den Services profitieren können. Dazu hat man auch ein neues Logo entworfen mit dem sie die Erneuerung von Citroën herausstellen wollen: "People Minded Brand" und "Be Different, Feel Good". Die Kampagne startet zuerst in Belgien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien und wird Anfang 2017 auch auf die anderen europäischen Länder ausgedehnt
Siehe auch: citroeninspiredbyyou.com

http://www.wuv.de/marketing/neue_citroen_spots_was_menschen_in_autos_treiben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...