Zum Inhalt springen

Biete 2x XM V6 24V

mailow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bevor ich meine beiden XM Y4 V6 bei Ebay anbiete, biete ich hier zwei Fahrzeuge gegen Höchstgebot an. 

erstes Fahrzeug: grüner XM Y4 V6 24V SX;  Erstzul. 01.12.98; 140 KW;  Euro 2; AHK; ca. 250.000 km; 2. Hand; div. Bereifungen, originale Alufelgen,  nicht fahrbereit, Schlachtfahrzeug

zweites Fahrzeug: grauer XM Y4 V6 24V Exclusive;  Erstzul. 27.04.00; 140 KW;  Euro 2; AHK; ca. 170.000 km; 3. Hand;  div. Bereifungen, originale Alufelgen, Dachgepäckträger, CD-Wechsler, nicht fahrbereit, hinten links Hydropn-Leitung defekt.

Bei Interesse können beide Autos in Emsdetten besichtigt werden. Weitere Informationen gerne per Email oder Telefon. Bitte schreibt mich an, dann melde ich mich zurück.

Liebe Grüße

Geschrieben

Lieber Mailow,

(ich habe eigentlich keine Lust mehr, meinen Meister zu zitieren: "Die Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Interessenten nicht retten!")

Ein paar mehr Infos über den Allgemeinzustand sind für Interessenten und die Preisfindung sinnvoll:

Schalter/Automatik (Getriebeöl gewechselt?)

TÜV (oder muß getrailert werden?)

Bremsen, Auspuff, Reifen, Kugeln, Domlager

letzter Zahnriemenwechsel?

Geht das Hydraktiv?

Karosse unterwärts: Wagenheberaufnahmen vorne, Hilfsrahmen vorne, Hydraulikleitungen hinten - welche genau ist kaputt?

gemachte/anstehende Reparaturen

Ausstattung: Leder/Alcantara, Schiebedach, Tempomat, gehen die Sitzheizungen?

was fehlt dem ersten, daß er nicht fahrbereit ist?

Angemeldet, abgemeldet?

etc

etc

unbedingt eine Preisvorstellung!! Alles andere läßt Interessenten unnötig spekulieren und meist in die falsche Richtung

mit den dürren Infos sind die XM die Katze im Sack. Und da würde ich nicht mehr als 400,- für beide bieten

Telefon?? (oder habe ich was übersehen? ;) )

Gruß Martin

Geschrieben
vor einer Stunde, XMbremi sagte:

mit den dürren Infos sind die XM die Katze im Sack. Und da würde ich nicht mehr als 400,- für beide bieten

Ich war da bei € 350,00. Wie ich das verstehe, müssen beide getrailert werden.

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

also, Bilder bitte und mit mehr Infos auch eine PN zu mir. Ich kann die Autos auf der XM IG Homepage online stellen.

Speziell der 2000er. Wegen der Hydraulikleitung nur Weg??? Was stimmt da sonst nicht. Wenn der wirklich nur 170tsd km runter hat sollte der seinen neuen Eigner finden.

Also, die Infos die Brei fehlen  beantworten, dann kommt Bewegung in die Sache.

Grüsse 

Rolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: