Zum Inhalt springen

Suche alle 8 seitlichen Schutzleisten für XM Y4 in Silber

XM-93

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

für meinen XM Y4 Exclusive suche ich alle 8 (also 4 x Kotflügel und 4 x Türen) seitlichen "Rammschutz-Leisten" in gutem, kratzerfreiem Zustand in silber.
Die Leisten dürfen noch nicht überlackiert worden sein.
Sollten die "Chrom-Leisten" in den Rammschutz-Leisten nicht mehr schön sein so ist das kein Problem. Diese sind bei mir noch perfekt.

MIt ist bewusst, dass die Demontage mit einem gewissen Aufwand befunden ist. Ich bin daher durchaus bereit einen entsprechenden Preis zu bezahlen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Timm

Geschrieben
vor 9 Stunden, XM-93 sagte:

Hallo,

für meinen XM Y4 Exclusive suche ich alle 8 (also 4 x Kotflügel und 4 x Türen) seitlichen "Rammschutz-Leisten" in gutem, kratzerfreiem Zustand in silber.

Bastelst Du Dir einen Exclusive oder hast du einen, der ein ernstes Rammschutzleisten-Problem hat? 

Geschrieben

So wie sich das liest habe die die Farbe verloren.

Ich habe einen Satz liegen, muss aber ob des Zustands nochmal schauen nachher.

Gruß
René

Geschrieben

Hallo,

vielleicht als kleine Ergänzung... Timm hat einen sehr sehr guten Satz auf seinem XM. Sie wurden aber nachlackiert und haben daher nicht mehr die Struktur wie original, sie sind zu glatt lackiert. Daher sucht er einen originalen NICHT nachlackierten Satz. Leisten mit kleinen Kratzern etc. braucht man ihm nicht anzubieten. Er sucht so perfekt wie möglich. 

Gruß

Geschrieben

Ich habe alle Leisten am 99er Exclusive Unfall mit Frontschaden dran, was möchtest Du denn ausgeben für den Satz Zierleisten? Nicht überlackiert, schöner Zustand, keine Brüche oder Streifschäden. Alu wie üblich. Bilder leider nicht möglich, da der Wagen in verschlossener Halle bei Schrauber steht. Sehen aber gut aus, bessere wirst Du wohl kaum bekommen.

Frage mich nur gerade, wenn du sauber nachlackierte Leisten nicht magst, ob deine Vorstellunen vielleicht doch richtung Perfektion gehen .. hm.

Nicht bös gemeint - nur will ich nicht die Leisten abmachen, und dann nimmst du sie nicht.

Die Nippel werden brechen und müssen neu.

Der Rene hat schon ausgebaute liegen - vielleicht erst mal die ansehen?

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für Eure Angebote!

Wie von d_eric freundlicherweise ergänzt stört es mich, dass die Leisten wenn sie einmal überlackiert wurden zu glatt werden und nicht mehr die originale Sturktur haben.

Ich suche also "nachlackierungsfreie" Leisten in silber und bestmöglichem Zustand.

So dies nicht zu bekommen ist würde ich eventuell auch 2 Sätze nehmen um mir daraus einen guten zusammen zustellen.

Über Preisvorstellungen, gerne auch per PM, würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Timm

Geschrieben

Du suchst das hier:
IMG_20161018_192043.jpg

Den kompletten Satz habe ich da, die Stücke von den hinteren Kotflügeln (Blechausschnitte) hängen noch dran :)

Gruß
René

EDIT: Kommentar in Klammern.

Geschrieben

Hallo René,

genau das suche ich!

Bitte nenne mir den Preis inkl. Versand nach Aachen (gerne auch per PM)

Viele Grüße, Timm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: