Zum Inhalt springen

Xsara Break Diesel mit AHK gesucht

Ententreiber

Empfohlene Beiträge

Suche einen Xsara Break Diesel mit AHK, am liebsten in Rot und (logo) mit wenig Km und guter Zustand.

Mir ist schon bekannt das ich eine Nadel im Heuhaufen wahrscheinlich leichter finde, aber die Hoffnung...

Gruß Harald

Hast Du den bei mobile (?) gesehen ? HDI, silber unter 150000 km für 1500.- €. Standort Saarland. Das Einzige, was direkt auffällt : Beule in Heckklappe.

Man(n) möge mich mit einem Fingerzeig erhellen.

Bei Mobile, Autoscout und Ebay Kleinanzeigen find ich obigen Xsara nicht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224175075&categories=EstateCar&fuels=DIESEL&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=2500&maxMileage=200000&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=28&pageNumber=1

"Ohne TÜV, TÜV-relevante Mängel"  An einem Xsara ist normalerweise aber ja nix dran, was nicht auch günstig zu richten wäre.

Bei Bedarf und wenn's nicht eilt, könnte ich mir den auch mal ansehen. Ist so 30 km von mir weg.

Ruf' doch mal dort an und erfrag' die Mängel. Evtl. ist er dann raus, oder interessant. Steht auf jeden Fall schon 6 - 8 Wochen drin. Da dürfte auch was am Preis gehen mittlerweile.

vor 13 Minuten, silvester31 sagte:

An einem Xsara ist normalerweise aber ja nix dran, was nicht auch günstig zu richten wäre.

Na ja, durchgefaulte Schweller und defekte Hinterachslager die die Räder im Radkasten schleifen lassen sind nicht mal eben für ein paar Euro instandgesetzt. Beides habe ich beim Xsara schon mehr als 1x gesehen, wobei das bei diesem Alter und der Laufleistung noch nicht der Fall sein sollte. TÜV-relevant können aber auch Kontrolleuchten sein die nicht ausgehen (Einspritzung, ABS, Airbag), auch das kann durchaus mal ins Geld gehen...

Rostige Schweller sind wohl die Ausnahme und wohl durch den Produktionsstandort bedingt. Gibt es hier irgendwo einen Thread dazu. Hinterachse sollte bei dem Bj. un km-Stand noch kein Thema sein. Die Sache mit den Kontrollleuchten ist aber durchaus ein Thema - da gebe ich dir Recht. Kann man ja ber vorab am Telefon erfragen.

Wenn es nur Bremsen v + h sind und evtl. 1 Satz Reifen, dann ist das ja kalkulierbar.

ah ja, hatte ich doch schon kurz gesehen flog aber aus meiner Liste wegen der nicht vorhandenen AHK.

@ silvester, hast PM.

Der genannte Xsara hat Vorderachsprobleme( vermutlich Traggelenke ), def. Bremsschläuche, Blinkerhebeleinheit def. und laut dem Verkäufer "noch sicher einige andere sachen zu machen" und ist seiner Meinung nach eher für den Französischen Markt gedacht. War kein DrumRumgerede, sondern meiner Meinung nach sehr ehrlich.

Such noch weiter, ausgedehnt auch auf Xsaras ohne AHK (wenn das nachrüsten so schnell geht).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: