Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...nicht mehr ganz brandneu, aber Frau Marceau sieht doch sehr appetilich aus......das Auto weniger ;-)

• Like 1
Geschrieben

Endlich mal ein richtig sportliches Auto! Sieht so aus, als basierte es auf dem Peugeot 3008.

Geschrieben

Tzja... schade, daß Botox nur bei Menschen funktioniert und nicht auch bei modernen Autos.

• Like 1
Geschrieben

Ein sportliches Auto? Coooooool!!!

Was macht so ein sportliches Auto, spielt es Handball, Fußball oder geht es schwimmen? Meines kann mich nur von A nach B fahren, und dann muß ich auch noch die Hälfte selbst machen, wie Bremsen, Kuppeln, Gas geben und Lenken... Da hab ich wohl ein faules Auto erwischt.

• Like 2
Geschrieben

schlimmer noch,  Dein Auto säuft,  raucht......

und lass mich raten - wahrscheinlich kann's noch nicht mal ordentlich furzen..... also elektronisch Zwischengas geben :P

sowas von unsportlich !

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, sie rollt immer unauffällig zur Ethanolsäule und lässt sich da den Schlund voll machen.

Also eine faule Säuferin, aber was will ich machen, die junge Dame ist ja schon über 20...

Bearbeitet von schubschiff
  • Like 1
Geschrieben

Ich kenne nur Victoire Beretton-Rufname Vic! ;) 

Geschrieben

Wahrscheinlich wurde mein Zynismus nicht erkannt. Ich kann dieses "sportliches Auto"-Getue nicht mehr sehen, es kommt mir hinten und vorne wieder raus. Aber die "Marke" DS soll ja anscheinend der "sportliche" Teil sein und auch so ein Einkaufspanzer für die Ehefrau ist so richtig schön "sportlich".

Das wird bestimmt der totale Durchbruch für DS!

• Like 4
Geschrieben

Hätte da vorne am Grill ein Hundai Symbol geklebt, ich hätte das Auto für einen Hundai gehalten.

• Like 2
Geschrieben

Das Auto ist nicht wirklich prickelnd, HenryMorgan hat recht, es könnte auch ein Koreaner sein.

So wird das nix mit DS Automobiles

Geschrieben

Basiert der auch auf der EMP2-Bodengruppe? Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht auch einen SUV für Peugeot oder Citroen auch gleich baut.  Die Stückzahlen des DS6 sind ja sehr exclusiv....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, phantomas sagte:

Basiert der auch auf der EMP2-Bodengruppe?

Ja, selbe Plattform wie der Opel Meriva, echt Premium....

Bearbeitet von jozzo_
  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, Auto nom sagte:

Willst Du hier wirklich den Anschein erwecken, dass EMP2 eine originäre Opel-Plattform ist?

https://www.groupe-psa.com/en/newsroom/automotive-innovation/emp2-modular-platform/

Kannn doch nicht so schwer sein einen Satz zu verstehen

Ja, selbe Plattform wie der Opel Meriva, echt Premium...

Der Satz sagt aus dass der Meriva dieselbe Plattform hat wie der DS6 und erweckt keinerlei Anschein.

Geschrieben

Das sagt doch nichts aus - den Seat Leon (den bekommt man schon neu für unter 10000 Flocken) steht auch auf der selben Plattform wie der Audi Q3, im Dacia stecken die selben Dieselmotorn wie in der A-Klasse.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, jozzo_ sagte:

Kannn doch nicht so schwer sein einen Satz zu verstehen

Ja, selbe Plattform wie der Opel Meriva, echt Premium...

Der Satz sagt aus dass der Meriva dieselbe Plattform hat wie der DS6 und erweckt keinerlei Anschein.

Nein, Dein Satz impliziert, dass der DS6 auf der Plattform des Opel Meriva steht. Ob Du das nun bewusst oder unbewusst geschrieben hast, das Ergebnis ist dasselbe. Zudem gibt es noch gar keinen Meriva der auf der EMP2 Plattform steht. 

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Es wird Zeit, sich abzuwenden .....

Geschrieben

Da das Filmchen mit Frau Marceau und dem nebensächlichen "sportlichen" DS6-Gefährt mit chin. Untertiteln ist, nehme ich mal an, dass wir Europäer sowieso verschont bleiben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, phantomas sagte:

, im Dacia stecken die selben Dieselmotorn wie in der A-Klasse.

mit dieser Aussage implizierst Du das im Dacia besonders hochwertige (Daimler) technik steckt.

Absicht ?

Dann schau Dir die Dinger mal an,  besser noch,  fahr ihn mal.  Wirst Dich wunder,  solides Daimler-feeling Fehlanzeige,  nur der Preis ist noch Daimler.

Geschrieben
vor einer Stunde, marc1234 sagte:

Hier ein Vergleich Peugeot 3008 mit dem Tiguan (englische Untertitel):

Der Peugeot ist der bessere VW - er fährt sich sportlicher, ist leiser, wendiger, günstiger und verbraucht weniger. Der Tiguan ist etwas praktischer, sozusagen der bessere Franzose. Eigentlich müsste der 3008 einen Vergleichstest nach deutschen Bewertungen gewinnen....

Geschrieben

Ein deutscher Premium verliert gegen einen Franzosen in der deutschen Presse? Niemals. Eher ist die Erde eine Scheibe ;)

Das heisst halt, gab's glaub irgendwann mal vor gut 30 Jahren, als der Pug 205 die deutschen Seifekisten Polo, Corsa, Fiesta abtrocknete

Geschrieben

Würde man den kackbraunen Dusterverschnitt gegen einen schwarzen C6 tauschen würde nicht nur Sophie M.  von profitieren.

So isses peinlich

Gruß

Jan