Zum Inhalt springen

Biete: 2. Serie Limousine und Break

CX2400Pallas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich von 2 CXen der 2. Serie trennen. Eine Limousine und einen Break, beide Bj. 1987 und mit 2,5 Liter Einspritzmotor. Stehen schon länger trocken in der Scheune. Zum Schlachten zu schade. Sie sind mit überschaubarem Aufwand wieder auf die Straße zu bringen.

MfG

Oliver

Geschrieben

Preis, Ausstattung, Farbe, Zustand?

Für einen überschaubaren Kurs würde ich einen von beiden bei mir aufnehmen, wenn er weniger angegangen als mein Winter-CX ist. Dann muss aber von mir auch was CX weg.

Geschrieben

die Info fände ich auch interessant!

Grüße Gabor

Geschrieben

Ja - wäre interessant wie groß der "überschaubare Aufwand" denn so ist. Da sind die Sichtweisen ja durchaus unterschiedlich. Wobei das natürlich dann auch immer in Relation zum aufgerufenen Preis zu sehen ist. Daher wäre dieser auch interessant zu wissen. Auch Fotos von evtl. Schwachstellen / Gesamtzustand können bei der Einschätzung hilfreich sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zu dem Break:

Rostmäßig braucht er glaube ich nur in den Fahrer-/Beifahrerfußraum genau überm Hilfsrahmen ein Stück Blech. Hinten links hat er einen leichte Streifschuss von nem Kranwagen. Der Wagen hat von mir einen nagelneuen Kühler und Kühlflüssigkeit bekommen. Ist noch keinen km damit gelaufen, nur mal Probelauf in der Scheune. Eine neue Batterie braucht er. 2,5 Liter Einspritzmotor. Kat weiß ich nicht genau, Schadstoffarm E 03 steht in den Papieren. Aber bekommt ja ab nächstes Jahr H-Kennzeichen.

Fotos habe ich noch keine, weil steht in der hintersten Ecke der Scheune.

Preislich dachte ich an VB 2000€.

Zur Limousine weiß ich nur: 2,5 Liter Einspritzmotor, Rost wie der Break. Hat Stahlschiebedach. Und der Zündfunke ist mal bei nem Tankstellenstop rausgefallen und konnte bisher nicht wieder gefunden werden.

MfG

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: